PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ach IRO nur weil du es gerne so hättest und Uncharted schlecht reden musst wird es nicht wahrer.

Das meine ich, ich rede es doch gar nicht schlecht? Jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Dass das so negativ empfunden wird, kann ich nur auf Fanboytum zurückführen. Das man überhaupt darüber wieder seitenweise hier diskutieren muss... es kann doch echt nicht sein, dass man immer wegen euren Gefühlen Rücksicht auf alles nehmen muss!

UC4 hab ich außerdem im entsprechenden Thread mit einer 9 bewertet von 10...

Ich sag nur Gamerscore. Ein kleiner Blick auf mein Xbox Profil hatte gereicht um zu sehen das du mit deine Sony Fanboy Theorie ziemlich falsch liegst. Aber rede dir weiter deine Wahrheit ein damit du mit solch plumpen Provokation kommen kannst.

Ich wundere mich halt, dass du mir ne flasche Aussage unterstellst (Gears hätte irgendwas erfunden...)! Ich meine du schreibst 1:1 das selbe, was der Zornyfanboy schlechthin auch schreibt (XXXSnake). Da liegt die Vermutung nunmal sehr nahe...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, keine Ahnung... er gibt hier gefühlt hunderte XXXSnake Accounts... einer wird gesperrt und dann legt der nächste los usw. kenn das Spiel aus den anderen Bereichen...

Aber nein dich meinte ich nicht, also glaub ich. Diesmal war es der der mit Vapor angefängt...

Euch kann man auch keine paar Stunden alleine lassen, ohne das ihr wieder den derbsten Mist fabriziert...Schluss mit dem Kindergarten, Gears hat hier sowieso nix verloren, Btt.

Nicht das ganze Spiel.xD
Nur einen bestimmten Abschnitt, so ca. 2,5 Kapitel, wenn ich mich recht erinnere.^^

Habe es dann doch noch geschafft im zweiten Anlauf. Was ne bekackte Trophy, dauert ewig...Noch ein kleiner Hinweis den ich erst beim zweiten Versuch gecheckt habe: Nach jedem der drei Feindabschnitte sagt Nate sowas wie "machts gut Jungs" wenn man ohne Feindberührung durchkommt. Solltet ihr das nach dem ersten Abschnitt nicht von ihm hören startet ihr besser von vorne um unnötigen Frust zu vermeiden. Und natürlich Zwischenspeichern...
So, jetzt ab in den Multiplayer;-)

hat jemand schon alle prüfungen auf mittel erledigt? mir fehlen noch 4.

gott sind die nervig. einige davon sind auch ganz klar glück abhängig.

Ja. Alle First Try. Sind einfach uns belanglos. Bei manchen kann man das eigentliche Ziel quasi ignorieren.

Die Schätze sollte man aufsammeln. Dann kommt man da recht fix durch.

Warte einfach auf ein gratis PS+ Wochenende.

Falls du ne KK hast kannst du im PSN auch ne 14 Tage Trial Version oder so holen.

Die ist zwar kostenlos, aber man braucht halt trotzdem KK Daten :kruemel:

Das hab ich schon befürchtet, dann wart ich einfach ab bis es mal ein kostenloses WE gibt^^

@Flugelch
Okay, dann weiß ich Bescheid, danke dir.

Der Multi rockt, hab schon 27 Stunden auf dem Timer :banderas: Zockt sich dermaßen flüssig und gut, imo eine klare Steigerung zum mauen MP von Teil 3. Hatte ja erst Bedenken wegen den mystischen Fähigkeiten, aber die waren bisher unbegründet. Sie fügen sich imo sehr gut mit ins Gameplay ein.

Btw. die MP Trophys sind easy und recht schnell erreichbar, dürften also keine große Hürde sein ;)

Ja. Alle First Try. Sind einfach uns belanglos. Bei manchen kann man das eigentliche Ziel quasi ignorieren.

Die Schätze sollte man aufsammeln. Dann kommt man da recht fix durch.

ja, viele sind schon einfach und auch ohne primärer zielverfolgung zu machen, aber bei der prüfung mit den jägern musste ich 4 mal ran und es scheiterte jedes mal nur daran, weil meine verbündeten den jäger abknallten hinter dem ich her war und in den ich zeit investierte, und ich somit leer ausging, während die sehr knapp bemessene zeit vorbeistrich.

hab den mp gestern nun auch mal etwas ausführlicher gespielt und muss auch sagen, dass er enorm bockt. das ganze spielt sich sehr dynamisch.

Der Multi rockt, hab schon 27 Stunden auf dem Timer :banderas: Zockt sich dermaßen flüssig und gut, imo eine klare Steigerung zum mauen MP von Teil 3. Hatte ja erst Bedenken wegen den mystischen Fähigkeiten, aber die waren bisher unbegründet. Sie fügen sich imo sehr gut mit ins Gameplay ein.

Btw. die MP Trophys sind easy und recht schnell erreichbar, dürften also keine große Hürde sein ;)

einzig dieses wiederbeleben stört etwas den fluss bzw regt man sich nur auf wenn man mit idioten spielt. in tlou fand ich es passend, aber uc passt dieses wiederbeleben irgendwie net. sonst aber klar hammer geworden, vor allem gegenüber den beschissenen uc3 mp.

Zurück
Top Bottom