PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ist das eigentlich jemanden aufgefallen?

NeoGaf ist in Uncharted 4! :banderas:

eejILeZ.jpg

Ich bekomme die peaceful resolution Trophy nicht. Bin durch die Kapitel, habe niemanden getötet, wenn ich entdeckt wurde habe ich den Checkpoint neu geladen. Hab ich was übersehen? Nebenbei die nervigste Trophy aller Unchartedgames:x

Bei einigen Spielern wird die Trophäe trotz mehrerer Versuche nicht freigeschaltet. Sollte man einen Bug mit dieser Trophäe haben, kann man folgendes probieren:

Nach Abschluss der Story in den PS4 Einstellungen ein Backup der Speicherstände machen (USB / Cloud),
In den PS4 Einstellungen alle Uncharted 4 Spielstände löschen, bis auf die Profildatei und den Spielstand mit dem man die Story abgeschlossen hat.
In der Kapitelauswahl das 13. Kapitel starten. In den Statistiken überprüfen, dass 0 Kills angezeigt werden (wichtig). Falls es nicht 0 Kills anzeigt, muss man das Kapitel noch ein paar Mal auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden starten. Sobald die Kills auf 0 sind, wiederholt man die Trophäe.

Hab das dazu gefunden.

Aber ND hat sich gedacht oh wir kopieren das Kampfsystem von Gears? Also bitte mach dich nicht lächerlich mit deinen Vergleichen.

Ich mach mich nicht lächerlich, es ist so offensichtlicht. Schau dir Spiele vor und nach Gears an... wenn du mir sagen willst, dass das kein Impuls ausgelöst hätte, dann machst du dich lächerlich.

Das Problem ist einfach dass das ein Spiel vom "Feind" ist, wäre Gears ein Sony (oder gar ND) Spiel würdest du mir sowas von recht geben...

Ich halte das für ziemlich wahrscheinlich.
Uncharted ist ein Jahr nach Gears rausgekommen und das Cover System von GoW wurde damals gefeiert. ND hat sich da definitiv dran orientiert.

Es gab schon einen Trailer zu Uncharted, da war Gears noch gar nicht veröffentlicht. Schon zu dem Zeitpunkt war schon ein Coversystem auszumachen.
Dass man sich Gears aber dann ganz genau angeschaut hat, steht außer Frage, war zu dem Zeitpunkt praktisch das Best Practise. Sehe ich jetzt aber nichts Schlimmes dran. Für das Gamedesign von Gears stand auch offiziell Resi4 und KillSwitch Pate.

Es gab schon einen Trailer zu Uncharted, da war Gears noch gar nicht veröffentlicht. Schon zu dem Zeitpunkt war schon ein Coversystem auszumachen.
Dass man sich Gears aber dann ganz genau angeschaut hat, steht außer Frage, war zu dem Zeitpunkt praktisch das Best Practise. Sehe ich jetzt aber nichts Schlimmes dran. Für das Gamedesign von Gears stand auch offiziell Resi4 und KillSwitch Pate.

Zu Gears gab's ja auch vorher schon Trailer und Gameplay ;)

Ich find's ja auch nicht schlimm, vor allem hat Naughty Dog damit eine Serie gemacht die mir wirklich gefällt, Gears of War mochte ich nicht wirklich. Uncharted ist ja kein GoW Klon, dass man sich gute Ideen (oder gute neue Umsetzungen von alten Ideen) von anderen Entwicklern anguckt und übernimmt ist eine gute Sache.
Aber so zu tun als wäre das Coversystem von Uncharted nicht inspiriert von GoW ist doch ziemlich abgehoben imo. ;)

@Topic:
ist eigentlich Singleplayer DLC für UC4 geplant? Ich würde gerne noch was mehr Uncharted haben. :)

Ich mach mich nicht lächerlich, es ist so offensichtlicht. Schau dir Spiele vor und nach Gears an... wenn du mir sagen willst, dass das kein Impuls ausgelöst hätte, dann machst du dich lächerlich.

Das Problem ist einfach dass das ein Spiel vom "Feind" ist, wäre Gears ein Sony (oder gar ND) Spiel würdest du mir sowas von recht geben...

Siehe den Beitrag über Kill Switch dann weißt du das es solche Spiele schon lange vor Gears gab und Gears dort auch viel kopiert hat.

Jetzt machst du dich erst recht lächerlich. Was für ein Feind? Deinen reininterpretieren War kannst du ganz schnell vergessen da ich Gears Fan. Wenn man keine Argumente hat kommt echt immer das Fanboy Argument.

Siehe den Beitrag über Kill Switch dann weißt du das es solche Spiele schon lange vor Gears gab und Gears dort auch viel kopiert hat.

Jetzt machst du dich erst recht lächerlich. Was für ein Feind? Deinen reininterpretieren War kannst du ganz schnell vergessen da ich Gears Fan. Wenn man keine Argumente hat kommt echt immer das Fanboy Argument.

Er hat doch nicht unrecht. Das deckungssystem hat nicht gears erfunden, aber durch gears hat es sich etabliert. Nach dem erfolg von gears bekamen nahezu fast alle action spiele die deckungsmechanik.

hat jemand schon alle prüfungen auf mittel erledigt? mir fehlen noch 4.

gott sind die nervig. einige davon sind auch ganz klar glück abhängig.

hat jemand schon alle prüfungen auf mittel erledigt? mir fehlen noch 4.

gott sind die nervig. einige davon sind auch ganz klar glück abhängig.

Ich fand die okay, nur als Hinweis du mussr ja immer nur einen besimmten Geldwert erreichen, sammle alle "Schätze" ein. Bei ein ider zwei brauchte ich ein paar Anläufe, aber nichts Weltbewegendes.

Nachdem Ende vom SP habe ich bisher auch keinen richtigen Bock auf den MP. Finde sogar den MP jetzt erzwungen nach Nates Abschied.

Vlt. hätte ND doch noch eine Trophäe einbauen sollen für 30 MP Matches absolvieren. ;)

Er hat doch nicht unrecht. Das deckungssystem hat nicht gears erfunden, aber durch gears hat es sich etabliert. Nach dem erfolg von gears bekamen nahezu fast alle action spiele die deckungsmechanik.

Alter viele spiele waren schon in entwicklung. glaubt ihr das alle, nach gears, mitten in entwicklung angefangen haben die spielmechanik zu ändern :lol:
vermutlich war uc damals wohl nur ein jump'n run. Nach gears hat man dann mittendrinnen daraus deckungsshooter gemacht xD

Alter viele spiele waren schon in entwicklung. glaubt ihr das alle, nach gears, mitten in entwicklung angefangen haben die spielmechanik zu ändern :lol:
vermutlich war uc damals wohl nur ein jump'n run. Nach gears hat man dann mittendrinnen daraus deckungsshooter gemacht xD

http://www.nowgamer.com/naughty-dog-gritty-xbox-shooters-shaped-uncharted/
“We were talking about a more ‘realistic’ game in terms of how it was modelled and rendered but the concepts were much more far out. One was a forest world where the antagonists lived underground,” explained Poole.

“It had elements of Tolkien in for sure. Sony kept pushing for a more realistic game in all respects. The market had changed a lot by then. The demographic was older and gritty shooters were really dominating. Sony wanted very much to get into that market share, it pushed all of its developers in this direction.”

“So the big push from Sony, not just at Naughty Dog but at all of Sony’s development companies at the time, was to craft games for PlayStation 3 that were much more realistic. The pressure from Xbox’s success with gritty shooters was a very real force on our direction at that time.”

We had a lot of internal grumbling about the realist bent. More of the old dogs were from the Crash and Jak era and preferred that more whimsical style. But alas, that was a losing battle.”

:kruemel:

Ist mir auch egal, gehört hier auch eigentlich nicht hin, Uncharted ist (ab Teil 2) ne großartige Reihe geworden und ich hoffe sie wird weiter existieren. Den Einfluss von Gears of War so runterzuspielen ist aber schon Realitätsverzerrung.

Joa, ist schon angekündigt. Wenn du zufällig die digitale Deluxe Edition hast, dann hast du ihn auch schon bezahlt. ;)

Wunderbar :D
Ich kauf mir nie Deluxe Editionen, werd dann den DLC einfach nachkaufen, wenn er gut wird. :)
Vllt ja mit (Spoiler zum Ende von UC4)
der Tochter von Nate und Elena, da könnte man eventuell ganz interessant weiter machen. Ansonsten mit Sully und Sam, aber da würde mir Drake schon fehlen.

Ich hab bereits geschrieben, dass ich sowas nie geschrieben hab... durch Wiederholung wird es auch nicht wahr ;)

Ja, okay tun wir so als ob nicht so wäre ;)

http://www.nowgamer.com/naughty-dog-gritty-xbox-shooters-shaped-uncharted/

:kruemel:

Ist mir auch egal, gehört hier auch eigentlich nicht hin, Uncharted ist (ab Teil 2) ne großartige Reihe geworden und ich hoffe sie wird weiter existieren. Den Einfluss von Gears of War so runterzuspielen ist aber schon Realitätsverzerrung.

Denkbar schlechtes Beispiel, da man hier eher auf Halo verweist und den Umstand beschreibt, warum Insomniac von Spielen wie Spyro und Ratchet auf Reststance und ND von Spielen wie Crash und Jak auf Uncharted kam ^^

Ich hab bereits geschrieben, dass ich sowas nie geschrieben hab... durch Wiederholung wird es auch nicht wahr ;)

Ach IRO nur weil du es gerne so hättest und Uncharted schlecht reden musst wird es nicht wahrer.

Ja, okay tun wir so als ob nicht so wäre ;)

Ich sag nur Gamerscore. Ein kleiner Blick auf mein Xbox Profil hatte gereicht um zu sehen das du mit deine Sony Fanboy Theorie ziemlich falsch liegst. Aber rede dir weiter deine Wahrheit ein damit du mit solch plumpen Provokation kommen kannst.

Zurück
Top Bottom