Tommy1985
L13: Maniac
Bei Gamestop? Billig Spiele im Netz gekauft, oder auf dem Grabbeltisch welche auf der Eintauschliste standen und noch 9.99€ drauf gelegt? Kann mir nicht vorstellen das ein Händler das Game für 43€ regulär verkauft....
Das billigste im Netz aktuell, waren 52,99€ für die PEGI. Und das mache MediaMärkte das Game für 49,99€ raushauen ist einfach nur "krank" !
HaHa, so ging es mir auch gerade! Erster Gedanke war echt U4
Hab mich gefragt wie es wohl weiter geht nach Kapitel 6!
Und nun lese ich noch das hier :o
Das hatte ich mir schon fast gedacht das die Levels noch Riesen groß werden, bis Kapitel 6 war es ja eigentlich nur das alte "Schlauchmuster"! Aber geil das es schon so groß das man richtig viel Freiraum zum erkunden hat
Muss glaub ich gleich mal weiter zockenDas nützt alles nix!
Freu dich drauf ;-). In dem von mir besagten Kapitel gab es wirklich viel zu entdecken. Das Gebiet ist sehr weitläufig und man kann schnell was übersehen, zumindest habe ich das wohl, da mir ein Schatz fehlt :-D. Es gibt unterschiedliche Bereich erkunden, zu einigen muss man sich auch erstmal Zutritt verschaffen, wobei der Weg hinein meistens schnell entdeckt wird. Unterm Strich wird der Drang zum Erkunden und Entdecken jedoch deutlich mehr geweckt als in den Vorgängern und genau das hatte ich mir auch gewünscht. Ob das in den kommenden Kapiteln so weitergeht oder zumindest punktuell nochmal auftaucht kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe es schon. Die größeren Freiheiten im Spiel, die immer wieder mal auftauchen gefallen mir bisher ausgesprochen gut.