PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ist das erste was ich an lasse.
Find das feature ganz praktisch

Also ich sehe auch den Nutzen und da die Level offener sind, auch wenn Gegner "stationiert" sind an einen Ort. Ich hatte einen Abschnitt, da wollte ich mit Stealth voran, aber wurde immer gesehen, Deckung genommen und in dee Deckung von einem Gegner flankiert, während andere mich beschäftigten und hat einige Versuche gedauert. Wäre leichter gewesen mit Markierung, aber das wäre für mich dann schon fast Gottmodus und gibt dir strategische Hilfe, sowie nimmt es Spannung raus für mich.

Finde das Feature aber auch gut als Option. :)

bei uc4 werd ich das besimmt nicht nutzen.

zb bei fc primal kann man auch die gegner markieren aber da spielt man einen beastmaster und hat nen adler zum erkunden der umgebung.

Zwischenfazit bisher: :neutral: über :) bis :awesome: ....von dem :banderas: noch nen Stück weg....

So 100% mag der Funke noch nicht überspringen. Genial bisher waren die Szenen
daheim auf dem Dachboden und mit Elena
und
teilweise Italien
. Grafisch ist es auch ein hin und her. Die Hauptcharaktere und das ein oder andere Setting schauen atemberaubend aus, andere eher mittelprächtig
(Schottland ist jetzt nicht so der Knaller und die Designentscheidung 10x Schotterhalden hinunter zu rutschen etwas)
:ugly:. Was positiv auffällt sind die kleinen Details am Charakter, neue Animationen und dass vieles zerstörbar ist und auf die Schußwechsel reagiert. Schön dynamisch spielt es sich auch. Liebe zum Detail zeigt ND an dieser Stelle definitiv. Alles in allem gut bisher aber noch nicht herausragend. Und an meiner Einstellung zum Bruder hat sich bisher noch nix geändert-sie hat sich eher gefestigt. Ich hoffe die anderen, über die Jahre lieb gewonnenen Charaktere, bekommen mehr Screentime und Sam irgendwann bitte weniger.

Naja, schauen wir mal weiter-ein ganzes Stück liegt ja noch vor einem. Es wird schon noch richtig zünden, davon gehe ich eigentlich aus....gerade bei der Story soll ja noch einiges gehen. ;)

PS: Die Gegner-KI ist ziemlich mäßig für stealthy Gameplay von daher ist das Anvisieren bisher auch absolut unnötig. In Schußwechseln erst recht nicht. Kann bisher nur jedem empfehlen ohne zu spielen. Aber auch das kann sich in späteren Kapiteln sicher noch ändern-spiele dennoch erstmal ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das was Setzer schreibt einer bestätigen, vlt. jemand neutrales?

Kann ich mir nach all den Lobeshymnen ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Spiele auf schwer.

@Ironman: Bin für jeden Diskurs zu haben! Bin aber auch noch lang nicht durch. ;) Lasst euch doch davon nix vermiesen und macht eure eigene Erfahrung. Ist doch nur mein bisheriger Eindruck und verreißen tue ich auch nix. Ich lobe ja auch diverse Dinge. Bisher kann ich die Lobeshymnen aber noch nicht vollends teilen. Ist doch auch nicht schlimm, oder?

Naja, ich zock erstmal weiter und geb lieber nen Fazit wenn ich komplett durch bin....mit Zwischenfazits ist das immer so eine Sache. Erwartungshaltung und so....ganz unvoreingenommen bin ich in Bezug auf den Bruder ja auch nicht, gelle! Also keine Panik schieben und kein Drama daraus entstehen lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spiele auf schwer.

@Ironman: Bin für jeden Diskurs zu haben! Bin aber auch noch lang nicht durch. ;) Lasst euch doch davon nix vermiesen und macht eure eigene Erfahrung. Ist doch nur mein bisheriger Eindruck und verreißen tue ich auch nix. Ich lobe ja auch diverse Dinge also nicht gleich wieder Panik schieben. Bisher kann ich die Lobeshymnen halt noch nicht vollends teilen. Ist doch auch nicht schlimm, oder?

Naja, ich zock erstmal weiter und geb lieber nen Fazit wenn ich komplett durch bin....mit Zwischenfazits ist das immer so eine Sache. Erwartungshaltung und so....ganz unvoreingenommen bin ich in Bezug auf den Bruder ja auch nicht, gelle! ;) Also kein Drama daraus entstehen lassen.

Grafik ist doch top oder nicht?

Das mit dem mittelprächtig wundert mich. Hab bisher noch kein spiel gesehen (videos)was an u4 rankommt. Vielleicht nur the order.

Zuletzt bearbeitet:
@Fana: Überwiegend schaut das Spiel genial aus....aber es gibt den ein oder anderen Abschnitt der halt abfällt. Alles imo versteht sich. ;)

@VaporSnake: Dich und andere zwingt doch niemand zu irgendwas! ;) Haltet euch doch an euresgleichen. Diskurs können wir führen wenn alle das Game durchgezockt haben. Und tut bitte nicht so als wenn mein Ersteindruck, ich wiederhole Ersteindruck, ein Verriss wäre.... Ihr seid genau solche Mimosen wie die Leute aus dem N-Bereich....:ugly:

@Rhino: Dito, das ist ne richtig geniale Idee gewesen und perfekt implementiert! Bin froh, dass ich mich davon nicht hab spoilern lassen.
Bei dem Teasing zwischen Elena und Nate musste ich die ganze Zeit schmunzeln.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Setzer, mir hat
Schottland
ziemlich gut gefallen, auch grafisch. Was hat dich gestört?

Finde das Pacing in den ersten 9 Kapiteln hervorragend und imo ist es auch der beste Einstieg bei einem UC. Mir gefallen auch die Antagonisten endlich mal richtig gut!

@eima: Für die Charakterzeichnung ist der Einstieg schon wirklich gut gemacht. Für den einen oder anderen vielleicht etwas zu "filmlastig" aber das hat mich jetzt nicht gestört.

Ich fand Schottland irgendwie zu monoton von der Langschaft und im Vergelich zu Italien doch schwächer auch die Innenareale, aber wenn man ehrlich ist ist Schottland auch in weiten Teilen ziemlich monoton. :ugly: Ich kanns nicht so recht beschreiben, hatte mir mehr erwartet von dem Ausflug auf die Insel. Ansonsten fand ich die Designentscheidung mit dem ständigen Rumrutschen auf den Schotterhalden etwas "eigenwillig". Der Kommentar von Nate dazu war aber wieder genial! Will mich aber nicht darauf versteifen. Die jetzigen Abschnitte ziehen das wieder nach oben. Schon genial was ND hier für ne Liebe zum Detail zeigt! Ich glaub ich zock das Game jetzt erstmal in aller Ruhe durch und lass es dann sacken. ;)

Ja, die Antagonisten sind im Vergleich zu den Vorgängern ne echte Weiterentwicklung!

Zuletzt bearbeitet:
@NaughtyDog: Meine Fresse Pika, Xbob, Zorny oder Frickler....ja schiebt mich in die Ecke wo es euch am besten passt. Bin für alles offen! Fragt mal nebenbei bei den Pikas nach Starfox Zero! Bizarro World CW....:ugly:

Eines ist aber Fakt UC4 ist schonmal besser als der neueste Starfox Ableger! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute hört auf :(

Ich muss aufhören mich hier aufzuhalten, sonst sterbe ich wegen der Warterei :(

Hoffe die Post baut kein Mist und ich hab es morgen endlich da.

@NaughtyDog: Meine Fresse....ja schiebt mich in die Ecke wo es euch am besten passt. Bin für alles offen! Fragt mal nebenbei bei den Pikas nach Starfox Zero! Bizarro World CW....:ugly:

nein nein alles gut alter :D ich will keinen ärger....ich würde nur gerne wissen was für dich dann "hervorragend" bedeutet,
wenn nicht uncharted 4 :uglylol: ?!? wie gesagt, es kommt einen so vor, als würde ein pika hier uncharted schlecht reden.

nix für ungut ;)

@VaporSnake: Dich und andere zwingt doch niemand zu irgendwas! ;) Haltet euch doch an euresgleichen. Diskurs können wir führen wenn alle das Game durchgezockt haben. Und tut bitte nicht so als wenn mein Ersteindruck, ich wiederhole Ersteindruck, ein Verriss wäre.... Ihr seid genau solche Mimosen wie die Leute aus dem N-Bereich....:ugly:

jaja mimose hin und her. deine beiträge der letzten monate hier reicht für mich aus um eben nicht mit dir ein diskurs zu starten. ich habe auch nicht gesagt das dein eindruck ein veriss wäre, trotzdem würde ich auf deine meinung nichts geben.

Zurück
Top Bottom