PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

21Stunden nur noch bis die neue PS4 Meta Referenz geboren wird :banderas:

Gottt bin ich heiß auf das Game. Werde mir jetzt bis Samstag(hoffentlich Sa.!) noch einen Uncharted Collection Marathon geben :D
Mal gucken wie weit ich komme....

Ratchet sieht auf meiner Glotze schon völlig crazy aus, denke bei U4 werden mir die Augen ausbrennen xD

Edit: Mal schauen ob es heute schon jemand bekommt oder versendet wird. Der Feiertag könnte gut, aber auch schlecht für einige sein. Brückentag und so, irgendwie hat fast jeder am Freitag frei und in DE ist jede Dienststelle unterbesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ein erstes Video Review das laut Beschreibung nur Storyspoiler der ersten 3 Kapitel enthält. Ich kann jedoch nichts garantieren, ich selbst hab es nämlich nicht angschaut :-P

[video=youtube;TTmHEp_rZH0]https://www.youtube.com/watch?v=TTmHEp_rZH0[/video]

Ich werde ne dreitägige Dark Souls 3 Pause einlegen für die Uncharted Platin :v:

sind die trophies schon bekannt? ansonsten kannst du ein platin in drei tagen vergessen. eine woche oder gar mehr ist bei den mp trophies die kommen werden wahrscheinlicher.

sind die trophies schon bekannt? ansonsten kannst du ein platin in drei tagen vergessen. eine woche oder gar mehr ist bei den mp trophies die kommen werden wahrscheinlicher.

noch nie ein UC platiniert? Bisher waren die MP Trophys immer ein Kinderspiel. Kann sich natürlich ändern weils in TLoU anders war.

noch nie ein UC platiniert? Bisher waren die MP Trophys immer ein Kinderspiel. Kann sich natürlich ändern weils in TLoU anders war.

doch uc1 und 2. aber uc3 hatte doch garantiert mehr mp trophies + mp trophies bei last of us sind einfach nur ein langer grind, den man sogar gleich zweimal machen darf.

Zurück
Top Bottom