PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wer sich kurz nen Grafikflash abholen möchte, bitte sehr. Ist Kapitel 12

[video=youtube;sXJ8YcNlfrk]https://www.youtube.com/watch?v=sXJ8YcNlfrk[/video]

Habe mal kurz rein gekippt, konnte nicht widerstehen, war jetzt auch kein Mega-Spoiler wer den Trailer gesehen hat und ein paar Bilder...

Auflösung ist leider nur 360p, aber es kann sich jeder ausmalen was da auf dem heimischen TV in 1080p oder skalierten 4K los ist :aargh: :o

Die Musik in den ersten 40sec :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich kurz nen Grafikflash abholen möchte, bitte sehr. Ist Kapitel 12

[video=youtube;sXJ8YcNlfrk]https://www.youtube.com/watch?v=sXJ8YcNlfrk[/video]

Habe mal kurz rein gekippt, konnte nicht widerstehen, war jetzt auch kein Mega-Spoiler wer den Trailer gesehen hat und ein paar Bilder...

Auflösung ist leider nur 360p, aber es kann sich jeder ausmalen was da auf dem heimischen TV in 1080p oder skalierten 4K los ist :aargh: :o

Die Musik in den ersten 40sec :banderas:

Uncharted 4: Black Flag :lol::-D. Gefällt mir sehr die Atmo

Sorry sorry... Ja was soll man sagen: Es ist der absolute Oberhammer! Kann mich nicht mehr erinnern wann mich ein Spiel so geflasht hat wie Unchartet 4 und das obwohl ich die Serie zwar sehr gut fand aber nie so wild darauf war.
Hut ab was Naughty Dog da abfeuert! Hier stimmt einfach alles, selbst die Syncro find ich gelungen. Meine aktuelle Grafikreferenz, wahrscheinlich bleibt es auch das bestaussehenste Game 2016 - keine Ahnung welches Game das dieses Jahr noch toppen kann.

Bei Gameware steht "Versand in Vorbereitung."

jep, bei mir auch

l0NXrTH.gif

Super, Freitag geht es dann raus...bei der Grotte übrigens auch, für alle die da bestellt haben. Drücke allen Wartenden schon einmal die Daumen, dass ihr es zum Wochenende habt :-)!

Ich hoffe ehrlich gesagt das ND ein oder zwei MP trophies wie bei Tlou die Firefly oder Hunter reise einbaut.
War/Ist für mich ne super motivation, vor allem wenn der MP rockt ^^

werde mein exemplar wohl spätestens samstag abholen können.

Ich hoffe ehrlich gesagt das ND ein oder zwei MP trophies wie bei Tlou die Firefly oder Hunter reise einbaut.
War/Ist für mich ne super motivation, vor allem wenn der MP rockt ^^

eh... ich habe den uc2 mp mehr als 30-40 std gespielt. wenn der mp nicht wieder so unnötig aufgebläht ist wie der von uc3 und in richtung uc2 qualität geht, brauche ich keine trophies als motivation um den mp anzufassen.

Also ausgehend von der Beta hat mir der MP von UC4 besser gefallen als der von UC3.

Hoffentlich kann ich es am Freitag schon irgendwo auftreiben, ansonsten bis Montag oder schlimmstenfalls Dienstag warten, da am Wochendende weit weg von meiner PS4 :(

Zurück
Top Bottom