Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haha das grade du das als erster hier bekommst ^^immer am sony haten, aber ihre spiele als erstes bekommen.
Hoffentlich kann ich es am Freitag schon irgendwo auftreiben, ansonsten bis Montag oder schlimmstenfalls Dienstag warten, da am Wochendende weit weg von meiner PS4![]()
Bin schon auf die ersten reviews gespannt, glaube aber es wird eher was zwischen 85 und 86% nicht weil das Spiel nicht besser ist sondern weil die reviews diese gen besonders streng sind
Bin schon auf die ersten reviews gespannt, glaube aber es wird eher was zwischen 85 und 86% nicht weil das Spiel nicht besser ist sondern weil die reviews diese gen besonders streng sind
Hab heute die Gamepro durchgeblättert, grosser Test aber noch ohne Wertung. Habs nur überflogen, klang aber sehr positiv. Mehr spielerische Freiheiten, nicht ganz so viel überbordende B-Movie-Action und die Grafik von einem anderen Stern. Der Tester findet es aber nur das zweitbeste Uncharted nach dem zweiten Teil.
Ich gehe fest von 94+% aus.
Wenn man so sieht was ND gezeigt hat bisher und dass ND auch nicht viel gespoilert/gezeigt hat, Erfahrungen von TLOU auf Uncharted übertragen wurden. An sich dürfte es sich dort einpendeln, dann wiederum denke ich daran was einige Seiten vlt. für Agendas oder Vorurteile haben können und dann bin ich mir nicht so sicher.
Sollten nicht jetzt langsam Reviews eingehen?
Naja, UC2 hat auch trotz Trollbewertungen wie einer 4/10 einen GR-Schnitt von über 96%.^^
@Reviews, ab heute 9 Uhr morgens.;-)
Hab es schon gesehen.
Man das Warten ist auf die letzten Tage schlimm. Nach 3 Jahren ein neues Naughty Dog Spiel und meine Vorfreude ist riesig.![]()