PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

unbenannt7ksj1.png

:banderas:

Wot :o

Wohnst du in Österreich?

Die versenden auch nach Deutschland.

Ich werde wohl erst ab Montag/Dienstag dazu stoßen.

Die bereiten das erstmal alles nur vor, da würde noch nix versendet. Ist einfach nur Labels erstellen, Pakete fertig machen. Was glaubt ihr was für ein Riesen Sufwand das ist, die werden bestimmt 10-20.000 Stück versenden, da kommen nur noch Rolltrollys zum Einsatz....
Kann sich noch jemand an die Bilder vom GTA Release bei der Grotte erinnern?! Da kann nen ganzer LKW mit Hänger um die Pakete abzuholen :o

Uncharted ist mit der größte Release dieses Jahr auf PS4!

Spoiler zum easter egg

Crash kommt im Spiel an mehreren Stellen vor, wird aber in den Credits nicht erwähnt...
Hat Sony die IP etwa wieder?

In Vorbereitung heißt noch nicht verschickt! :-P Wird bei den meisten schon zum WE ankommen. ;) Mal schauen ob unser Shop Freitag bzw. spätestens Samstag auch ein paar Exemplare hat....

Bin schon auf die ersten reviews gespannt, glaube aber es wird eher was zwischen 85 und 86% nicht weil das Spiel nicht besser ist sondern weil die reviews diese gen besonders streng sind

Bin schon auf die ersten reviews gespannt, glaube aber es wird eher was zwischen 85 und 86% nicht weil das Spiel nicht besser ist sondern weil die reviews diese gen besonders streng sind

Hab heute die Gamepro durchgeblättert, grosser Test aber noch ohne Wertung. Habs nur überflogen, klang aber sehr positiv. Mehr spielerische Freiheiten, nicht ganz so viel überbordende B-Movie-Action und die Grafik von einem anderen Stern. Der Tester findet es aber nur das zweitbeste Uncharted nach dem zweiten Teil.

Hab heute die Gamepro durchgeblättert, grosser Test aber noch ohne Wertung. Habs nur überflogen, klang aber sehr positiv. Mehr spielerische Freiheiten, nicht ganz so viel überbordende B-Movie-Action und die Grafik von einem anderen Stern. Der Tester findet es aber nur das zweitbeste Uncharted nach dem zweiten Teil.

Ich hab auch nur durchgeblättert, aber war schon wieder hin und weg von den Screenshots. XD
Hab es schnell wieder zur Seite gelegt... O_O

Ich gehe fest von 94+% aus.

Wenn man so sieht was ND gezeigt hat bisher und dass ND auch nicht viel gespoilert/gezeigt hat, Erfahrungen von TLOU auf Uncharted übertragen wurden. An sich dürfte es sich dort einpendeln, dann wiederum denke ich daran was einige Seiten vlt. für Agendas oder Vorurteile haben können und dann bin ich mir nicht so sicher.

Sollten nicht jetzt langsam Reviews eingehen?

Edit: Okay frakking Pacific Standard Time, also erst um 09:00 Uhr. :x

Wenn man so sieht was ND gezeigt hat bisher und dass ND auch nicht viel gespoilert/gezeigt hat, Erfahrungen von TLOU auf Uncharted übertragen wurden. An sich dürfte es sich dort einpendeln, dann wiederum denke ich daran was einige Seiten vlt. für Agendas oder Vorurteile haben können und dann bin ich mir nicht so sicher.

Sollten nicht jetzt langsam Reviews eingehen?

Naja, UC2 hat auch trotz Trollbewertungen wie einer 4/10 einen GR-Schnitt von über 96%.^^

@Reviews, ab heute 9 Uhr morgens.;-)

Zurück
Top Bottom