PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

immerhin brauchst du dann nicht ganz so viele treffer. du beschwerst dich darüber, dass du 5-8 treffer mit einer pistole brauchst um den gegner zu töten :lol: typisch cod kiddy ohne skill. da muss der gegner mit der ersten kugel sofort down gehen.

Wo schreibe ich das der Gegner nach einer Kugel down gehen soll? Geh deinen Unsinn woanders verzapfen. Genau 5-8 Treffer mit einer Pistole sind meine Schuld weil ich bei UC auf den Kopf aimen soll der so oder so kein one hit kill ist. :rofl4:

Was für ein Bullshit echt. Was soll das mit COD zu tun haben?
Bei anderen Spielen sind Headshots One Hit Kills das hat mit COD rein gar nichts zu tun.

Aber viel Spaß auf der Ignoreliste.

na ich hab hier keine mimimimi der gegner hat zu viel leben posts gebracht. spiel halt weiter cod, wenn dir uncharted zu schwer ist.

Der Uncharted 2 MP war der einzige Online-MP in der Last-Gen, den ich mal etwas länger gespielt habe. Fand das Balancing da sogar ziemlich gut. Ob's jetzt daran lag, ob man mehr Hitpoints benötigte, kann ich nicht einschätzen, hat mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als diese ganzen CoDs und Battlefields.

Aber SP hat bei ND hoffentlich immer noch mit Abstand die höchste Priorität. Mir wär's sogar egal, wenn kein MP dabei wäre oder ND den verhunzen würde.^^

Red ist wohl zu schwach für Uncharted MP ;)

Bleib doch einfach dem Multiplayer fern wenn es dir nicht gefällt. Spielt sich nicht anders als UC2 MP oder UC3 MP.

Red ist wohl zu schwach für Uncharted MP ;)

Bleib doch einfach dem Multiplayer fern wenn es dir nicht gefällt. Spielt sich nicht anders als UC2 MP oder UC3 MP.

Warum soll ich dem MP fern bleiben? Jeder der also etwas kritisiert soll dem mp fern bleiben? Dann bräuchten die Devs ja keine Betas zu machen weil ihr doch eh alles so toll findet was ihr vor die Füße geworfen bekommt.

Ich habe den Mp von UC2/UC3 gesuchtet. Ändert nichts daran das Naughty Dog keinen Plan von Weapon Balance oder Health hat.

Abgesehen davon brauchst du nicht so zu tun als ob jeder deine Meinung teilen würde. Hättest du damals mal das Playstation Forum besucht wüsstest du das es bereits seit dem Release von UC2 die Health Disskussion gab und stell dir vor ich war nicht der einzige der das damals bemängelt hat.:sorry:

Warum soll ich dem MP fern bleiben? Jeder der also etwas kritisiert soll dem mp fern bleiben? Dann bräuchten die Devs ja keine Betas zu machen weil ihr doch eh alles so toll findet was ihr vor die Füße geworfen bekommt.

Ich habe den Mp von UC2/UC3 gesuchtet. Ändert nichts daran das Naughty Dog keinen Plan von Weapon Balance oder Health hat.

Abgesehen davon brauchst du nicht so zu tun als ob jeder deine Meinung teilen würde. Hättest du damals mal das Playstation Forum besucht wüsstest du das es bereits seit dem Release von UC2 die Health Disskussion gab und stell dir vor ich war nicht der einzige der das damals bemängelt hat.:sorry:

Playstation Foren sind also ein Qualitätsmerkmal oder wie? Du bist doch der einzige hier der meckert, du wirfst ND vor sie haben keine Plan von Balance und dergleichen. Stell dir vor auch ich hab die Multiplayer gesuchtet sogar im Splitscreen mit kleinerem Bild, und selbst da hat es mich nicht gestört. Spiel halt in Salven und aim den Kopf an :nix:

Ich gehe davon aus das der Trailer nach dem Wochenende veröffentlich wird und bis dahin noch Kino exklusiv ist.

Darauf das ND keinen plan von balancing etc. hat.

Gut das es hier vollprofis gibt die darüber aufklären können. :)

Tue ich doch gerne. Leider gibt es das eine Video nicht mehr wo ein Typ gezeigt hat wie man ein Unacherted 3 Pro wird nur mit Hip Fire ohne Aimen und der Typ auch noch nen double Kill kriegt als er nen RPG aus der Hüfte schießt. :rofl4:

Finde ich aber schon witzig wie Leute ohne Plan jede Kritik als persönliche Beleidigung empfinden. Abgesehen davon ist es absolut lächerlich wie viel Health es in den UC Games gibt.

Da brauche ich auch kein Cod zum Vergleich oder andere Games. Was glaubt ihr warum bei UC3 etwas falsch lief wenn die Skundärwaffen stärker sind als die Primärwaffen. Bin schonmal auf die Erklärung gespannt. UC4 hat auch wieder starke Weapon Balance und Health Probleme da helfen auch keine Ausflüchte.

Die haben doch in der Beta so gut wie täglich das Balancing geändert und viel herumexperimentiert. Schwer sich also dahingehend zu äußern wenn man nicht einmal weiß über welchen Stand diskutiert wurde.

Das mit dem Health bleibt aber hoffentlich so. UC ist ohnehin schon schnell und UC4 wirkte auf mich in den paar Runden die ich spielte noch schneller als Teil 2 und 3. Wäre zu viel des Guten wenn dann die Gegner und man selbst auch noch umfliegt wie die Fliegen.

Tue ich doch gerne. Leider gibt es das eine Video nicht mehr wo ein Typ gezeigt hat wie man ein Unacherted 3 Pro wird nur mit Hip Fire ohne Aimen und der Typ auch noch nen double Kill kriegt als er nen RPG aus der Hüfte schießt. :rofl4:

Finde ich aber schon witzig wie Leute ohne Plan jede Kritik als persönliche Beleidigung empfinden. Abgesehen davon ist es absolut lächerlich wie viel Health es in den UC Games gibt.

Da brauche ich auch kein Cod zum Vergleich oder andere Games. Was glaubt ihr warum bei UC3 etwas falsch lief wenn die Skundärwaffen stärker sind als die Primärwaffen. Bin schonmal auf die Erklärung gespannt. UC4 hat auch wieder starke Weapon Balance und Health Probleme da helfen auch keine Ausflüchte.

Hipfire ohne aimen funktioniert nicht, man aimt immer an egal ob Hipfire oder nicht. Versteif dich nicht immer auf diesen einen Youtube-Typen, bilde dir deine eigene Meinung. In jedem Game wird mit Hipfire gearbeitet, schau mal wie Profis aus der Hüfte zielen und alles wegballern und das nicht so wie du es uns weiß machen willst in einem ungebalanced Spiel. Das geht nämlich in Battlefield genauso wie in COD oder sonstwo. Ich hab selber in UC 2 und 3 und sogar in der Beta ziemlich oft aus der Hüfte geschoßen und stell dir vor, wenn man Skill hat kann man auch damit richtig zielen. Kann ja nicht so schwer sein den Stick nach oben zu reißen, egal ob Hipfire oder angelegt.

Du hast keine Einsicht in das Schadensmodell oder dergleichen aber jeder der nicht deiner und des Youtube Gamers Meinung ist, hat keine Ahnung oder wie?

Und das eine RPG stärker als eine SMG ist muss denk ich hier nicht wirklich diskutiert werden oder?

[video=youtube;RRAjSBtq89E]https://www.youtube.com/watch?v=RRAjSBtq89E&feature=em-uploademail[/video]

Zurück
Top Bottom