PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Finde die Aussicht dass dank Amy Hennig vielleicht mal wieder gute Star Wars Games erscheinen könnten eigentlich ganz verlockend.

Da leider nichts über ein Beta Key in der TLOU PS4 Version erwähnt wurde gehe ich auch nicht davon aus das wir UC4 noch dieses Jahr sehen werden. Außer Sony zaubert noch nen weißen Hasen aus dem Hut und kündigt eine an auf der E3. :x

http://www.onlinewelten.com/games/t...e-in-ueberarbeiteten-fassung-kurs-ps4-125844/

evtl. kommt doch noch was Remasterd.

Unchartet 1-3 + Golden Abyss? oder evtl nur Golden Abyss da es diesen Teil ja nur auf der Vita gab/gibt.

Also ich finde dass in diesen Tweet ein bisschen viel hineininterpretiert wird. Immerhin ist es ein Screen aus The Last of Us...daraus nun ein Remasterd der Uncharted Reihe abzuleiten finde ich schon sehr spekulativ. Die Aussage von ND war ja auch klar, ein kleiner Teil arbeitet am TLOU Remasterd, der Rest an Uncharted 4...und um ehrlich zu sein hoffe ich auch, dass es so ist und dass nicht noch mehr Ressourcen in Portierungen gesteckt werden.

U4 noch dieses Jahr? Daran habe ich alle möglichen Zweifel.

Auf gar keinen Fall kommt UC4 noch 2014, es sei denn Sony will den Erfolg von The Order torpedieren.

Es kommt natürlich ganz darauf an wann The Order dann nun erscheint. Wenn es wie angekündigt im Herbst kommt, dann wird Sony für das Weihnachtsgeschäft sicher noch ein größeres Projekt bringen und das könnte Uncharted 4 sein. Wobei ich persönlich auch erst einmal von 2015 ausgehe. Es ist nun recht schwer einzuschätzen, da man zu dem Titel noch so gut wie nichts weiß. Aber nach der E3 werden wir sicher schlauer sein...

Ich persönlich gehe für Weihnachten eher von so was wie Little Big Planet 3 aus.
Sony hats imo nicht unbedingt nötig UC4 schon Weihnachten zu bringen. Im Sommer kommt Destiny, im Oktober Batman AK, im November Assassin's Creed Unity und Call of Duty und eventuell zum selben Zeitraum The Order.

kann mir auch gut ne Uncharted FullHD Collection vorstellen als Einstimmung auf Teil 4

würde sich garantiert gut verkaufen und Gerüchte dazu gibts ja bereits länger

ich weiß nicht... für UC4 wäre imo kein platz ende 2014... die jungs und mädels von ND sollen sich lieber zeit lassen und wirklich wieder überraschen...

fürs weihnachtsgeschäft könnte ich mir eine UC collection oder ein GT6 remastered vorstellen...

MM könnte natürlich auch ein LBP3 bringen wobei ich eher glaube, dass die an etwas neuem arbeiten und das vll. noch nicht so weit ist...

Wie gesagt, ich rechne auch nicht mit einem Release in 2014...aber sicher ist denke ich auch, dass Sony etwas zum Weihnachtsgeschäft bringen wird. Aber da werden wir nach der E3 schlauer sein. Wer weiß was uns dort noch präsentiert wird. Nur bitte nicht noch mehr Ports und irgendwelche Remastered Editionen.

Glaube irgendwie nicht dran dass Sony für das Weihnachtsgeschäft noch einen großen neuen Titel aus dem Hut zaubert.

Zurück
Top Bottom