PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das wird sich noch zeigen. Den anders als bei TLou welches komplett erfunden ist, hat Uncharted geschichtlichen Bezug zu unserer realen Welt.
Und das in eine Geschichte einfließen zu lassen ist ungemein Umfangreicher als Seuche, Infizierte, Menschheit im Überlebenskampf.

Klar gab aber auch zb für einige leute sachen die gestört haben wie die viecher aus teil 1

Das wird sich noch zeigen. Den anders als bei TLou welches komplett erfunden ist, hat Uncharted geschichtlichen Bezug zu unserer realen Welt.
Und das in eine Geschichte einfließen zu lassen ist ungemein Umfangreicher als Seuche, Infizierte, Menschheit im Überlebenskampf.

Ich habe so meine Zweifel ob nun Henning allein das wandelne Lexikon ist ^^
Ich möchte die Leistung der Frau in keiner Weise herunter reden, sie ist für mich für die besten Gamestory überhaupt verantwortlich ( LoK ), aber ich sehen an der Geschichte der U Reihe jetzt nichts was nicht auch andere hinbekommen sollten. Ist ja nicht so als wenn die Charaktere vor Tiefe strotzen, sollen sie auch gar nicht und die erstklassige Inszenierung schreibe ich zum großen Teil auch dem Zugriff zu, den ND an die Filmtechnik und Experten hat.

Uncharted Golden Abyss wurde z.B von John Gravin den Syphon Filter writter geschrieben und das merkte auch weil Nathan und Sully dort total anders wirkten.

Klar Naughty Dog hat mit Neil Druckmann und Josh Scherr zwei writter die an Uncharted 1 und 2 Mitgeschrieben haben aber Amy war eben die Hauptautorin und führte Regie.

Wirklich schade...was da nun wirklich vorgefallen ist kann man natürlich nur spekulieren. Grundlos wird diese Entscheidung jedenfalls nicht gefallen sein. Was das nun für die Serie bedeutet wird sich zeigen. Ich mache mir da allerdings keine Sorgen. Die Story zu UC4 steht ja schon und von ND wurde ja bereits mitgeteilt, dass dies keine Verzögerung des Spiels zur Folge hat, sodass man hinsichtlich der Story also nichts groß über den Haufen geworfen hat.

Naja mit was den ?

Gut sicher kommt ab Oktober/November die Spieleflut der richtig guten Games ala Destiny, AC, Batman?, The Order etc

aber dennoch zuwenig von Sony selbst

The Order geht zu sehr in die Uncharted Richtung.

Aber es ist auch noch nicht zu spät noch Titel zu enthüllen die ende 2014 erscheinen.
Ich denke da kommt noch was von Sony.

Naja mit was den ?

Gut sicher kommt ab Oktober/November die Spieleflut der richtig guten Games ala Destiny, AC, Batman?, The Order etc

aber dennoch zuwenig von Sony selbst

Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm.
Denn die Titel sind schon der Hammer. Zumindest gehe ich davon aus.
Und solang die PS4 noch so gut verkauft wird wie aktuell, braucht Sony nicht wirklich viel eigene Titel.

Ich warte auch nicht gerne auf die Sony Titel, aber ich mache es wiederum gern, wenn die Spiele durch mehr Zeit für die Entwickler besser werden.

Dieses Jahr kommen The Order und DriveClub, wobei The Order vom Gameplay Uncharted sehr ähneln dürfte. Ich rechne nicht damit dass Sony für dieses Jahr noch einen weiteren großen Titel oder gar Uncharted 4 ankündigen wird. Zumal Naughty Dog glaube ich schon gesagt hat dass das 2014 mit UC4 nichts wird.

kanns kaum erwarten. wird bestimmt so geil wie uncharted 2, bauchgefühl und so :-D
e3 ist im juni dann sicher auch einen ersten richtigen trailer

Zurück
Top Bottom