Heroes of the Storm

Finde ja Cho'Gall bisher relativ schwach, bzw er ist stark, aber nicht stark genug, um 2 Slots einzunehmen, imo. Irgendwie fehlt der 5. Spieler an allen Ecken und Enden in einem normalen Spiel. :ugly:
Zum Spielen ist er zwar sau lustig und ich mag die Idee dahinter; ich habe aber das Gefühl, der wird immer entweder viel zu stark oder viel zu schwach sein.
 
Finde ja Cho'Gall bisher relativ schwach, bzw er ist stark, aber nicht stark genug, um 2 Slots einzunehmen, imo. Irgendwie fehlt der 5. Spieler an allen Ecken und Enden in einem normalen Spiel. :ugly:
Zum Spielen ist er zwar sau lustig und ich mag die Idee dahinter; ich habe aber das Gefühl, der wird immer entweder viel zu stark oder viel zu schwach sein.

Er IST stark. Diverse Charas können ihm nicht entkommen, wenn er in Fahrt ist.
 
Er ist schon stark, wenn man nichts hat, um ihn zu countern. Nur hat er diverse Hardcounters und Schwächen.
Einer davon: Ein Team, das die Tatsache ausnutzt, dass es 5vs4 spielt. Cho'Gall kann zwar alleine eine Lane halten - so wirklich was tun kann er aber nicht gegen 2. Und er wird wohl fast immer 1vs2 spielen, weil er halt als 2 Helden zählt. Das gibt den Gegnern einfach enorm viel Raum, die gesamte Map zu kontrollieren.
Und ich weiß nicht, wie man das kompensieren sollte. Vllt. in Kombination mit The Lost Vikings. Bisher aber nicht getestet.

In Teamfights steht er dann ganz ordentlich da, nur wird zumindest in der Hero League bisher ohne Ausnahme Anub'Arak gepickt, wenn jemand Cho'Gall wählt -> Cocoon auf Cho'Gall und man kämpft 5v3. Dann hilft er auch in Teamfights nichts. :v:

Und das ist nicht nur in der Theorie so einfach, wie sich das anhört. :p
In QM mag er stark sein, weil derzeit zu 90% beide Teams einen Cho'Gall haben und es etwas schwieriger ist, ihn direkt mit den Picks aus dem Spiel zu nehmen. In der HL war er aber bisher echt immer eine riesige Last. Er gewinnt da ja nicht grundlos fast nie :v:
Ca. zu 20-25%. :v:
(Tiefe Win% (<50%) bei neuen Helden sind normal. Aber so tief dann doch nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost Vikings und Rexxar werde ich auslassen. Multi Heroes kann ich einfach nicht ^^
 
Hey hey :)

Ich wollte mal fragen ob hier noch Neulinge in Heroes sind oder welche die es gerne werden wollen. :)

Blizzard hat eine neue Aktion gestartet in der Neulinge "Raynor" und ein 5 Tage Stim Pack bekommen und auf Stufe 10 gibt es noch die Heldin "Sylvanas" kostenlos dazu. :)
http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19982666/werbt-einen-freund-für-den-nexus-08-12-2015


Edit: Achja und wie Miles erwähnt gibt es dann ein (noch) exklusives Reittier für mich. Den Adler aus Starcraft. Schade, dass Sie den nicht als LotV-Promo genommen haben, wie Malthaels Geisterrappe für Diablo III: RoS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest erwähnen, dass du davon profitierst, wenn sie über dich kommen und du einen exklusiven Mount bekommst, was einzigallein der Hauptgrund für deine Verlinkung hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hält irgendwie schockierend wenig aus, liegt mir demnach überhaupt nicht.
Ich glaube, er ist relativ schwer zu spielen. Ich sehe viele, die nicht in der richtigen Situation ihre Gestalt switchen und dann verrecken : /

Ich komme auch nicht mit so Squishy Helden zurecht (wie z.b. Lunara)
Heute kam ein neuer Patch
http://us.battle.net/heroes/en/blog...alance-update-notes-january-20-2016-1-20-2016

Tyrande Nerf, Stitches "Buff", Malfurion Buff, Brightwing Buff -> guter Patch, habe ja damit gerechnet dass Blizzard noch Monate für einen Tyrande Nerf braucht :-D
 
Werd die Tage mal mit dem Game anfangen :smoke: Hab gehört das kann man auch zocken, wenn man kein dota Gott ist :v:
 
Mir machts im Moment nicht mehr so viel Spaß. Auch HotS wird ohne festes Team irgendwann sinnlos. Das Matchmaking produziert ständig Stomps wo eine Seite keine Chance hat, das macht einfach keinen Spaß.
 
Großer Balancing-Patch incoming. PTR und ein eigener Patch heute noch.

Rework: Nova, ein wenig Gazlowe.
Endlicher nerf: Muradin Heroic mit Ministuns.

Man rechnet damit, dass KT heute auch noch in irgendeiner Form generft wird.
 
Li-Ming noch immer OP as hell dank ihrem trait und trotz -50% Siege-Damage. :ugly: Sie müssen wohl Temporal Flux komplett ändern oder weiter anpassen.
 
Habe zuletzt kaum mehr gespielt und das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn nicht bald Season 1 startet. :blushed:
Komplett die Motivation verloren. :lol:

Falstad habe ich halt immer mit Gust gespielt. Nicht unbedingt, weil ich es zwingendermaßen für besser halte, sondern viel mehr, weil es halt eine Art "Panic Button" ist, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. :p
Gerade in HL weigern sich so viele Leute zu disengagen, wenn irgendwas ganz beschissen läuft, da kann man sie mit Gust fast schon dazu zwingen. :v:

Tracer kommt bald:
Heroes of the Storm wird demnächst die Overwatch-Heldin Tracer als weiteren Kämpfer bieten. Das wurde bereits 2015 angekündigt, nun gibt es neue Details zum Spielstil und ein ungefähres Release-Datum: Im April stößt die kesse Britin zum Starcraft-, Warcraft- und Diablo-Ensemble des MOBAs.

Laut der neuesten Ausgabe des Game Informer spielt sich Tracer ähnlich wie im Hero-Shooter. Sie kann im Laufen schießen und benutzt kein Mana, stattdessen kommt eine Munitions- und Nachlade-Mechanik zum Einsatz. Über die Talente kann sie als Glaskanone, Poke-Charakter oder Crowd-Control-Spezialist gespielt werden.

Bei den Fähigkeiten bleibt man bei denen aus Overwatch: Tracer kann drei Mal in schneller Folge über kurze Strecke teleportieren, oder gar die Zeit für sich selbst zurückdrehen. Außerdem kann sie ihre Ultimate-Fähigkeit ab der ersten Stufe nutzen, und nicht erst mit Level zehn - dafür lädt die Pulsbombe aber auch nur im Kampf auf. Mit der Ultimate Stufe wählt der Spieler stattdessen eine Spezialisierung: Höhere Reichweite und Verlangsamung, mehr Einzelschaden auf Kosten des Umgebungsschadens, oder eine Verkürzung der Nachladezeit für ihre Ultimate.

http://mein-mmo.de/heroes-of-the-storm-tracer-overwatch/

Habe etwas die Befürchtung, dass Tracer unglaublich stark wird zu Beginn.
 
Zurück
Top Bottom