Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe die kompletten Tuorials jetzt abgeschlossen. Jetzt sag mir bitte, wo das mit den Icons erklärt wird. Danke.
So. Endlich daheim. Wäre online!![]()
das wurde beim offensive tutorial erklärt, welches davon genau, weiß ich nicht mehr
Sorry mir kam noch was dazwischen. Wie sieht das mit morgen aus?
Gucke ich mir nochmal an, habe aber nichts gesehen. Sag du mir doch einfach, was das bedeutet und wie ich das "nutzen" kann.

. Aber morgen kommt es dann dank Amazon pünktlich zum Wochenende. Bin schon wirklich gespannt und freu mich drauf. Ich stehe dann auch gerne mal für das eine oder andere Online-Match zur Verfügung 
Sorry mir kam noch was dazwischen. Wie sieht das mit morgen aus?

durch drücken l1 erscheinen die symbole auf den kopfen, durch drücken des jeweiligen symbols passt du zu diesem spieler.
du kannst dadurch aber auch spieler auswählen und die per rechtem stick in eine richtung schicken, obwohl du dabei immer noch die kontrolle über deinen spieler mit dem ball hast![]()

Du redest vom Passsystem? Klar weiß ich, wie ich die Spieler manuell anwähle und in Richtungen schicken. Nur so passe ich, alles andere ist eine große Katastrophe. Das hatte ich ja auch nie gefragt.
Ich rede von den Bonussymbolen die man mit D-Pad nach Oben aufruft und die dann rechts oben aufm Bildschirm erscheinen. Lebron hat da gefühlte 10-15 und "normale" Spieler um die 4.

achso dann hab ich dich komplett falsch verstanden, da hab ich auch keine ahnung![]()
. Offensiv wirken die Mitspieler leider auch öfters mal ein wenig schläfrig. Ich weiß, ich kann meine Mitspieler einen Cut laufen lassen, doch ein wenig mehr Eigeninitiative würde mir sicher helfen. Der Computer macht das da schon viel besser.
. Ich komm jetzt in der Defense besser klar. Dennoch finde ich die einfachste Stufe (Rookie) für mich als Anfänger sehr ansprechend und fordernd. Wenn ich mir da mal zum Beispiel die leichteste Stufe bei FIFA anschaue, kein Vergleich.