Hmm nachdem ich letztens die Kings noch gelobt habe läuft jetzt gar nix mehr, gestern acht Niederlagen und nur einen Sieg erringen können und da waren auch schlechte Mannschaften bei. Irgendwie glaub ich macht es dem Game ein bisschen Probleme das der Superstar der Kings (Gay) die gleiche Position wie ich hat. Wenn ich aufm Feld bin sind mit mir komplett die vier Ersatzspieler aufm Feld die absolut unbrauchbar sind, Problem ich bekomm immer mehr Spielzeit und die Graupen dann auch. Hin und wieder ist mal ein Starter mit mir aufm Feld dann läufts auch weil der auch die Würfe trifft aber so!? Starter werd ich nicht trotz guter Werte eben auch weil Gay vor mir steht. Irgendwie bissl blöd, hoffe man kann im Lauf der Saison nen Trade einfordern oder so weil Playoff´s will ich schon spielen -.-
Habt ihr eigentlich nen guten Trick um auch mal an nem Gegenspieler vorbeizugehen!? Bleib da irgendwie immer hängen...
Und könnt ihr mit eurem Spieler dunken!? Hab mittlerweile Dunk Wert 90 und bei Dunk aus Stand 70 (mehr geht da nicht) aber auch wenn ich frei auf den Korb gehe, immer nur Korbleger