WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
habs mir jetzt doch gekauft für die ps4.......versammte 40gb gross......
ab wie viel gigabyte kann ich es denn spielen?
ab wie viel gigabyte kann ich es denn spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich war am anfang auch so schlecht, aber mit der übung (und vor allem immer wieder tutorials machen!) wird man immer besser.
und du solltest natürlich die schwierigkeit auf rookie stellen.
das spiel ist halt unglaublich komplex, aber ich finde, man kann sehr schnell fortschritte erkennen und wird immer besser![]()
du kannst es einfach nicht, daran kann das spiel wirklich nichts, ist halt nicht unbedingt wie bei Fifa.
Da ich bei der Karriere mich als Center gemacht habe, konnte ich gut lernen, es gibt würfe die kann man nicht blocken, aber wiederum sind die nicht allzu häufig. Und das mit den Rebounds ist auch etwas übungssache, zb bin ich der Rebound King in meiner Mannschaft, und im ganzen Spiel trotz das ich nicht mal 2 Meter riese bin im game, wie die meisten Centers. Wirst halt früher oder später lernen und vorallem mit einem box out, schaffst du dir vorteile
Vllt will der liebe Kryddi uns da ein "Momentum" einreden. Das Spiel ist Gameplaytechnisch genial. Zur einer richtigen Simulation gehört Übung, Übung, Übung. Das hat mit dem NBA Live Arcade von EA nix zu tun von damals.
Die Wurfquote? Vllt nimmst du mit den falschen Spielern die Würfe oder hast noch nicht den richtigen Sweet Spot erwischt.
Ich weiß schon was ich mache, nur bringt es einfach absolut nichts. Kannst du mir denn erklären, was die Icons bei einem Spieler bedeuten die ab und zu während des Spiels eingeblendet werden? Man kann die auch manuell meine ich auf dem D-Pad nach oben aufrufen. Wird nie erwähnt. Wieso wird die Müdigkeit der Spieler nicht unter den Namen angezeigt, wenn ich das Auswechselmenü schnell im Spiel aufrufe?

hättest du die tutorials gemacht, wüsstest du wie man diese icons aufruft und was man damit machen kann![]()

Das beste Sportspiel ist für mich ganz klar MLB The Show.

Hat denn jemand mal Lust online gegen mich anzutreten? Spiele auf der PS4.

kanns garnicht mehr erwarten

Hey, ich würde mitmischen. Bin aber nicht so der Pro-Spieler!![]()
Würde auch gerne mal eine Runde NBA auf der PS4 mit euch spielen. Aber das letzte mal als ich das mit jmd versucht habe ging das nach dem xten Versuch einfach nicht und wir haben es gelassen. Ist das mittlerweile anders?

Wann hättet ihr Zeit?![]()

hättest du die tutorials gemacht, wüsstest du wie man diese icons aufruft und was man damit machen kann![]()