3DS 3DS-Games 2014

Icefox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
5.484
Switch
3046 0624 8229
Hey Nintendo-Fans,
da es bereits eine WiiU-Games-Liste gibt, aber keine für 3DS Games dachte ich mir,
ich erstelle dafür einen neuen Thread. Weihnachten steht vor der Tür und schon bald
beginnt das neue Jahr 2014 ! :boogie:
Hier können nun also verschiedene Games gepostet werden,
die im neuen Jahr bei uns erscheinen oder vermutlich erscheinen werden.
Es handelt sich um Retailtitel, e-shop-Titel werden nur aufgeführt,
wenn sie als Retail-Version in Japan erschienen sind.



marioparty3ds81jqt.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: Party
Release: 17. Januar 2014


_-inazuma-eleven-3qslsa.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: RPG, Genre-Mix
Release: 14. Februar 2014


senran-kagura-burst-38ix2a.jpg


Publisher:
Zen United
Genre: Action, Side-Scrolling
Release: 28. Februar 2014


yoshisislandpwkea.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: Jump`n Run
Release: 14. März 2014



laytonvsaceattorneyg5jyw.jpg


Publisher: Level-5
Genre: Adventure, Puzzle
Release: 28. März 2014



hometownstoryxxsyq.jpg


Publisher: Rising Star Games
Genre: Simulation, RPG
Release: 02. Mai 2014


etrianodysseyuntoldr6kb6.jpg


Publisher: NIS America
Genre: RPG
Release: 02. Mai 2014


mariogolfworldtourrajmf.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: Sports
Release: 02. Mai 2014



kirby2e3jwa.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: Jump'n Run
Release: 16. Mai 2014



tomodachilifei6kr7.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: Life Simulation
Release: 06. Juni 2014


inazumaelevenlichtundhujtv.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: RPG, Genre-Mix
Release: 13. Juni 2014



yugiohkzdnq.jpg


Publisher: Konami
Genre: Runden-Strategie
Release: 26. Juni 2014


onepiecepuk8u.jpg


Publisher: Bandai
Genre: Action / Adventure
Release: 27. Juni 2014


pokemonartacademyirkby.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: Painting
Release: 04. Juli 2014


theathrythmyzpbk.jpg


Publisher: Square Enix
Genre:
Rythm
Release:
19. September 2014


fantasylifewpqsl.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: [/SIZE]RPG
Release:
26. September 2014


smt4_03-223vyxq.jpg

(als e-shop-Version)

Publisher: Atlus
Genre: RPG
Release: Oktober 2014


smashbros.3dsxlkbe.jpg


Publisher: Nintendo
Genre:
Beat'em Up
Release:
3. Oktober 2014


sonicboom62knk.jpg


Publisher: Sega
Genre: Action-Adventure, Plattformer
Release: 21. November 2014


pokemonomega8ia8s.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: RPG
Release: 28. November 2014


persona3ds7tzmf.jpg


Publisher: Atlus
Genre:
RPG, Dungeon Crawler
Release:
Herbst 2014


ace_attorney_phoenix_30ldy.jpg

(als e-shop-Version)

Publisher: Nintendo
Genre: Adventure
Release: Winter 2014



dr.kawashima6wk9c.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: Denksport

Release:
2014

 
Zuletzt bearbeitet:
?

Die Grafiken werden bei mir leider nicht angezeigt und deswegen sehe ich nicht, welche Spiele gemeint sind.
 
Mein MW von der Liste ist ganz klar Kirby :love4:

Auf Smash freue ich mich aber auch, aber da ist die U-Version doch noch ne Ecke geiler. Werde trotzdem beide Versionen zum Launch holen
 
Da ich selbstverständlich weiß, welches Spiel das beste Jump n Run überhaupt ist
Yoshi's Island
ist mein Most-Wanted der 3DS-Nachfolger. :v:

hoffentlich wird es nicht so schlecht wie der DS-Teil...
 
Ich hoffe ja, dass sich das Dragon Quest VII Remake noch dazugesellt. Auf das Monolith Spiel von Y. Honne bin ich auch schon sehr gespannt. Wir brauchen halt mehr JRPGs :)
 
Meine Highlights sind bis jetzt auf alle Fälle MH4, Smash Bros. und Layton vs. Phoenix Wright.
Da ich Theatrythm Final Fantasy schon besitze werde ich den Nachfolger auslassen.
Ich hoffe ja insgeheim noch auf ein Advance Wars oder Metroid :aargh: .
 
null liebe für atlus spiele? smt iv und etrian odysee untold (kann mir kaum vorstellen, dass das noch dieses jahr erscheinen soll) sind so die großen spiele, auf die ich mich 2014 freue.


ansonsten überlege ich noch über nen kauf von laytonvspheonixwright und yoshis island. es werden aber garantiert noch paar andere spiele ankündigt, die ich auch unbedingt haben muss (neues pokemon, one piece unlimited world red, dragon quest, neues bravely default, persona 5 ( :v: ) und der ganze andere japan crap, der mir spontan nicht einfällt). :D
 
Zurück
Top Bottom