Chibi Robo ?
Ich glaube die meisten, die es gespielt haben mochten es, aber das Spiel war nicht grade verbreitet.
Imo ist es eins der besten Gamecube Spiele, ich hab's erst 2011 nachgeholt, als ich es für 2€ im Gamestop gefunden habe und ich liebe es. Würde für nen Nachfolger auf der WiiU direkt Vollpreis zahlen und wäre ähnlich gehyped wie bei nem neuen Zelda...
Mario Sunshine
Die beiden Galaxies sind besser, aber ich mag Mario Sunshine lieber als Mario 64 - und damit stehe ich wohl ziemlich alleine da.
Hab zwar nie die 120 Sterne geholt - und vllt hab ich auch deswegen kein so großes Problem mit dem Spiel, hab einfach das blöde Zeug weggelassen

- aber ich wurde mit dem Spiel besser unterhalten als mit Mario 64
Resident Evil 6
schlechtes Resi aber sehr sehr geiler 3rd Person Shooter imo. Hätte nichts dagegen, wenn sich das Genre in Zukunft weg vom Cover Shooter und hin zu Resi 6's Mechaniken entwickelt.
Wind Waker ?
ich liebe das Spiel, aber ich hab auch nicht das Gefühl, als wäre das eine Minderheitenmeinung
Space Station Silicon Valley (N64)
Bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele, die Kreativität in dem Titel ist unglaublich... schade dass DMA/Rockstar heute nicht mehr neben GTA auch solche Spiele entwickelt. Leider scheint das Spiel kaum jemand zu kennen...
Mario Kart Wii/Mario Kart Double Dash
Hatte mit beiden Spielen unglaublichen Spaß, aber beide scheinen unter Fans eher umstritten zu sein... nach dem imo sehr schlechten N64 Teil habe ich mit Double Dash viele Stunden verbracht und seit dem DS und Wii Teil ist Mario Kart endlich mal besser als Diddy Kong Racing...
Sly 4
Meiner Meinung nach Sonys bestes Spiel dieses Jahr, weit vor Last of Us, aber niemand hat's gespielt
Hotel Dusk/Last Window
imo die beiden besten Adventure Spiele aller Zeiten - und dabei schließe ich Lucas Arts Point'n Click Adventures mit ein - und niemand hat's gespielt oder alle vergessen...
Deponia
Eventuell in nem deutschen Spieleforum nicht ganz so angebracht, ist ja doch recht bekannt unter PC Spielern, aber international und außerhalb der Enthusiasten scheint sich das Spiel nicht grade gut verkauft zu haben... geniale Serie, auf dem Niveau der alten LucasArts Spiele.
Kerbal Space Program
das bezieht sich wohl nur auf Consolewars, weil das Spiel außerhalb von CW ein kleines Phänomen ist und ziemlich viele Fans und Spieler hat, hier hab ich aber noch kaum jemanden getroffen der's überhaupt nur kennt (selbst im PC Bereich).
Okami
Die Verkaufszahlen sind ein Verbrechen, das Spiel kann imo mit den besten Zeldas mithalten...
hab jetzt einfach mal "sonst niemand" auf unterschiedliche Weisen interpretiert.