Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist für mich das mit abstand beste zeldaDIeses Bionic Commando Remake auf den aktuellen Konsolen fand ich superAlle anderen hassen es
Edit: Meine den 3D Remake/Neuauflage

HAb das Gefühl, dass außer mir keiner Drakengard mag.
Hat wohl auch niemand außer mir gespielt![]()

Ach ja das Spiel fand ich auch super :love8:
Ist damals neben CoD etc untergegangen
Die Presse hat das Spiel nicht verstanden und so :v:
!

Beschränke es mal für die noch aktuelle Gen :
- Red Faction Armageddon - Oberschlauchig, aber geile Waffen
- .............
The Last Remnant - hat auch seine Macken, aber hat mich lange gefesselt und gut unterhalten.
Infinite Undiscovery - mir gefiel das Kampfsystem sehr gut.
HA! Denkste. Hab das auch noch hier und ist eigentlich recht gut. Grafisch nicht top und ziemlich eintönige Kämpfe, aber es hat Drachen und viele Waffen. :love5:
@Thread: Eternal Ring.![]()
Das Spiel hatte tatsächlich irgendwas, das man mögen konnte? Was fandest du daran gut, nur aus Neugierde, wie gesagt ich konnte das Spiel nicht spielen, mir war das zu gruselig schlecht.

Wirklich Eternal Ring? Als ich das Spiel schon in meine PS2 eingelegt hatte, wollte ich mir die Augen auskratzen und bin schreiend weg gerannt.Das Spiel hatte tatsächlich irgendwas, das man mögen konnte? Was fandest du daran gut, nur aus Neugierde, wie gesagt ich konnte das Spiel nicht spielen, mir war das zu gruselig schlecht.
RPG-Elemente, Ringe kombinieren und etwas Erkundung. Hat mir dann eigentlich gereicht. Das alles in der FPS-Sicht war dann auch noch was neues.

.hack//G.U.
Irgendwie finden die meisten dennoch die richtig schlechten Vorgängerteile besser, was ich bis heute nicht verstehen kann....