Spiele die ihr mögt aber sonst keiner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-Star Wars: The Bounty Hunter (PS2, GC, Xbox)

-Batman Vengeance (PS2, GC, Xbox)

-Glover (PS1, N64)

-Futurecop L.A.P.D (PS1)

-50 Cent: Blood on the Sand (PS3, Xbox360)

Das Spiel zu Star Wars Episode 1 fand ich damals auch super. :D

Zuletzt bearbeitet:
Star%20Wars%20-%20Episode%20I%20-%20The%20Phantom%20Menace%20[U]%20[SLUS-00884]-front.jpg

Der war gut. Hat mir auch sehr viel spaß gemacht aber auf dem PC sieht es viel sauberer aus.

Mir hat Fable 2 und 3 sehr viel Spaß gemacht.
Wind Waker > Twillight Princess, Skyward Sword
Mario Kart Double Dash, neben den DS MK das beste der Reihe
Mario Sunshine > Galaxy 1 + 2

traue mich nur hier dieses Geheimnis preis zu geben, ansonsten wird man hier gesteinigt xD

eternal eyes auf ps1 :love5:

war damals 10 jahre alt oder so und war mein erstes spiel in dem genre, und ist bis heute irgendwie das einzige, das ich mag :lol:
es war einfach so cool, die puppets zu sammeln und zu entwickeln und das intro video von dem game war der hammer :D

leider hat es sonst niemand von meinen kumpels gemocht :shakehead:

achja sonst wie viele hier schon genannt haben zelda the wind waker :) ist für mich das mit abstand beste zelda

Zuletzt bearbeitet:
Too Human - erst letztens noch einmal durchgespielt und finde es einfach nur klasse (trotz offensichtlicher Macken).

The Last Remnant - hat auch seine Macken, aber hat mich lange gefesselt und gut unterhalten.

Infinite Undiscovery - mir gefiel das Kampfsystem sehr gut.

Metroid: Other M - Ich finde es geil :P!

Beschränke es mal für die noch aktuelle Gen :

- FINAL FANTASY XIII - Mag doch irgendwie keiner, ich hab es geliebt.

- Blades of Time - Wurde mehrfach angeschrieben was ich da wieder für einen Crap spiele

- Red Faction Armageddon - Oberschlauchig, aber geile Waffen

- XMen - Origins Wolverine - Kennen wohl die wenigsten, da haten sie es.

- 50 Cent: Blood on the Sand - Habe es mir sogar noch mal für die PS3 gekauft.

- Marvel & DC Games ala Green Lantern & Captain America - Wecken immer den Helden in mir xD

- .............

Was mir noch einfällt wobei das auch extrem viele mögen nur aber hier im Forum eher nicht

Neptunia Serie: Sind keine großartigen Spiele aber mir machen sie enorm Spass und ich kann mich motivieren sie zu spielen, die Charaktere und Story sind klasse.

Time and Eternity: Für viele Crap, ic hahtet 30 sehr spassige Stunden, die offensichtlichen Schwächen nerven aber es wurde nie langweilig, war sogar zu leicht bis auf ein paar Stellen.

Trinity Universe habe ich nicht lange genug gespielt, gefiel mir vom Anspielen aber auch. Und Legasista fand ich auch klasse :)

Beschränke es mal für die noch aktuelle Gen :

- Red Faction Armageddon - Oberschlauchig, aber geile Waffen

- .............

Ich mochte es mit eigenen Händen die Häuser mit dem Hammer zu zerdeppern. Fand es nur schade das man es nicht wie bei Red Faction Teil 1 gemacht hat, gerade nachdem es doch ein Kritikpunkt bei RF Guerilla der Fall war.

Achjaa für mich der beste Super Mario Jump a Runs ist Sunshine für viele der Tiefpunkt der Serie für mich das geilste der Serie. Flottes Gameplay für ein 3D Mario + Bockschwere Lvl´s und man merkt wie nötig der Dreckweg eigentlich ist.

HA! Denkste. Hab das auch noch hier und ist eigentlich recht gut. Grafisch nicht top und ziemlich eintönige Kämpfe, aber es hat Drachen und viele Waffen. :love5:

@Thread: Eternal Ring. :blushed:

Wirklich Eternal Ring? Als ich das Spiel schon in meine PS2 eingelegt hatte, wollte ich mir die Augen auskratzen und bin schreiend weg gerannt. xD Das Spiel hatte tatsächlich irgendwas, das man mögen konnte? Was fandest du daran gut, nur aus Neugierde, wie gesagt ich konnte das Spiel nicht spielen, mir war das zu gruselig schlecht.

Ich mochte damals auch Crash, Glover, Croc und die ersten beiden Harry Potter-Teile. :)

Ansonsten liebe ich noch Metroid: Other M und Skyward Sword. Und ich steh dazu. :scan:

Noch erwähnenswert wäre die Blaz Blue-Reihe, die leider irgendwie kein Schwein kennt.

Und die Tomb Raider Teile mag ich auch. Selbst mit crap-Steuerung. :v:

Final Fantasy XII – meines Erachtens das letzte herausragende FF und das beste seit Teil IX. Zwar nicht ohne Macken, aber ich hatte damit mehr Freude als mit den so genannten "Klassikern" der Serie, die nach dem Wechsel auf die PS kamen.

Kingdom Hearts Re:Coded – Keine Reflektion der Perfektion, aber dennoch ein spaßiges Spiel.

Wirklich Eternal Ring? Als ich das Spiel schon in meine PS2 eingelegt hatte, wollte ich mir die Augen auskratzen und bin schreiend weg gerannt. xD Das Spiel hatte tatsächlich irgendwas, das man mögen konnte? Was fandest du daran gut, nur aus Neugierde, wie gesagt ich konnte das Spiel nicht spielen, mir war das zu gruselig schlecht.

RPG-Elemente, Ringe kombinieren und etwas Erkundung. Hat mir dann eigentlich gereicht. Das alles in der FPS-Sicht war dann auch noch was neues.

RPG-Elemente, Ringe kombinieren und etwas Erkundung. Hat mir dann eigentlich gereicht. Das alles in der FPS-Sicht war dann auch noch was neues.

Wo du gerade von FPS-Sicht sprichst, weiß ich auch wieder warum ich schreiend weg gelaufen bin. Dachte es wäre ein RPG und dann die FPS-Sicht und ich war damals noch ein richtiger Shooter Allergiker. :blushed:

.hack//G.U.

Irgendwie finden die meisten dennoch die richtig schlechten Vorgängerteile besser, was ich bis heute nicht verstehen kann....

.hack//G.U.

Irgendwie finden die meisten dennoch die richtig schlechten Vorgängerteile besser, was ich bis heute nicht verstehen kann....

Tatsächlich? Das habe ich so aber nie gehört, GU sind die guten Spiele und die davor sind die schlechten. Ha jetzt hast du mich mal an eine Reihe erinnert, an die ich ja schon ewig nicht mehr gedacht habe. Das Spiel hat mir immer voll Bock online RPGs gemacht. xD

Zurück
Top Bottom