Spiele die ihr mögt aber sonst keiner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch egal, ob sie nun keiner kennt und deswegen nicht mag oder ob alle einen großen Bogen drum machen, weil sie einen niedrigen Wertungsdurchschnitt haben.

Bei mir ist es wohl eher ein damals gehasstes Spiel, weil es bei uns statt Final Fantasy V kam xD

Final Fantasy: Mystic Quest

Ich bin damit als 3/4jähriger aufgewachsen. Finds bis heute so geil. Beeimer mich auch immer wieder über die stumpfsinnige Partner KI. Spiels immer noch regelmäßig 1mal alle 1,5Jahre etwa.

Ansonsten kann ich mich Kiera nur anschließen. Mir gefällt Final Fantasy XIII/XIII-2 auch ziemlich gut. Hab da für 100% bei beiden auch etwas länger gesessen.

Edit: @Namine: Cooler Thread mal so am Rande =)

Zuletzt bearbeitet:
HAb das Gefühl, dass außer mir keiner Drakengard mag.

Hat wohl auch niemand außer mir gespielt :kruemel:

Drakengard habe ich tatsächlich nie gespielt, dachte das wäre voll das Müllspiel. xD

Und Mystic Quest fand ich auf VC auch richtig, richtig geil. :3 Das FF für Dumme. ^^

Außer mir und ca. 5 Freunden mag sicher keiner The Bouncer im Multiplayer :-D

WWE Day of Reckoning ist doch mega beliebt? Wenn man nach Wrestling und Gamecube fragt ist das doch das erste das genannt wird.

The Bouncher, ach ja das alte Ding. Wusste nicht mal das es einen Multiplayer hat...:blushed:

Kp, damals hatte jeder nur Smackdown vs Raw oder so nen Schrott gezockt, damals war ich auch der einizge mit nem Gamecube in der Klasse :hmm:

Ich hab damals mit meinen Kumpels auch nur Day of Reckonig gezockt. Erst danach kam dann Smackdown vs Raw. War einfach nur verdammt lustig, sich dermaßen zu schrotten. Erinnert mich grad an mein lustigen Clown/Phantom der Oper-Charakter.

@Topic:
Eins meiner Lieblingsspiele aufm SNES war auch noch Plok. Letztes Jahr zum ersten Mal durchgespielt. Echt witzig, glaub aber recht unbekannt.

Ich hab damals mit meinen Kumpels auch nur Day of Reckonig gezockt. Erst danach kam dann Smackdown vs Raw. War einfach nur verdammt lustig, sich dermaßen zu schrotten.

Wie wir uns damals immer kaputt gelacht hatten xD
Irgendwann war dann einer so klug und hat ins Handbuch nachgeschaut und hatte herausgefunden das man die Specials von den Charactern Nachmachen kann, dann gings erst richtig ab und mich konnte man niemals mit nem Griff kriegen, weil ich ununterbrochen auf L gehämmert hatte :v:

Mal zwei die mir spontan einfallen :D

Anno Wii
Marvel Heroes PC

Kein Resident Evil 6 post hier? :lol:
Und nein, ich sage nicht Resi 6....komischerweise denke ich bei dem Spiel gleichzeitig immer an einen Mülleimer.
Egal, ich würd sagen: Dead Rising (1)
Lustigerweise wird das Spiel von vielen (auch der Videospielpresse) extrem gehasst. Ich fand wirklich ALLES daran super.
Ein weiterer Kandidat ist Silent Hill Downpour. Hab das Ding geliebt.
Viele Suda51-Spiele fallen auch in diese Kategorie.
Und die Silent Hill HD-Collection. Ein mieser Port, doch ich hatte unfassbar viel Spaß und mich haben die bemängelten Dinge nicht gestört.
Sonst wird's aber recht schwer...hmmm....ich mag viele Point&Click Adventures, die von der Presse zerissen werden. Leider werden diese Spiele (nach ihrem tollen Revival vor Jahren) auch wieder seltener :/
Achja: Ich mochte Red Steel :v:

Hey welche Adventures denn? Stehe auch voll auf die Dinger, wenn meine PCler Persönlichkeit gerade den Zorny und Pika verdrängt. :v:

Ich zock da fast alles :D
Meine Lieblingsspiele in dem Genre sind die Runaway-Teile, Black Mirror 1-3, Dark Fall, Darkness Within, Book of unwritten Tales, Monkey Island, Geheimakte, Edna bricht aus, die Dracula-Spiele und ich liebe Reprobates :D
Was wurd das damal zerissen^^ Es war ja verbuggt wie sonstwas, aber nach dem Patch...hab ich echt toll gefunden. Und ich hoffe, dass Black Mirror fortgesetzt wird...

Oh ja Reprobates ich fand die Idee eigentlich auch mega geil zu dem Spiel. Aber ansonsten ist deine Liste ja recht Save alles sehr beliebte Titel. ^^ Black Mirror ist auch einer meiner Lieblingsserien habe das als Collection und die 2 Hörspiele dazu (aber noch nicht zum Hören gekommen lol).

Ein weiteres Gurken Spiel, das ich mag...
O.D.T. - das PSX Spiel. Ich fand es richtig geil. Das Spiel ist schrottig bis zum geht nicht mehr. Die Grafik sieht mist aus, die Steuerung ist eine Katastrophe. Und ich glaube man konnte sich da an diversen Fallen und Sachen, wo man eigentlich NICHT vorbei kommen sollte einfach vorbei quetschen und solche Sachen. Das Spiel war richtig schön voller Fehler aber nicht unspielbar. Das hat mir irgendwie immer Spaß gemacht, das zu spielen. Habe es nie durch gespielt aber ich mochte es. Sollte ich mir wenn ich es mal richtig günstig irgendwo sehe, auch mal weider zulegen, das Spiel war geil.

Enter The Matrix :brit:
Erst neulich bei ebay für 3€ geholt (GC Version > Wii)

Zurück
Top Bottom