Spiele die ihr mögt aber sonst keiner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Enchanted Arms
Nicht viele mögen es, aber mir hat es ausgesprochen gut gefallen - auch weil ich mit geringen Erwartungen an das Spiel ging.

Blaze & Blade
Es war damals schon hässlich, wirklich viel Tiefgang gibt es auch nicht, aber wir haben das damals so geliebt und auch mehrmals durchgespielt. Good ol' times...

Croc
Ist zwar kein Spyro oder Mario, dennoch hatte ich damals damit durchaus meinen Spaß.

Gibt aber sicherlich noch mehr... ;)

Bushido Blade und Bushido Blade 2 sind großartig! so epische duelle gab es seitdem nie wieder.

@topic

Tenchu - die ganze serie. besonders mit dem 1. teil auf ps1 und seinem debug mode hab ich ssooo viele unvergessliche stunden verlebt :lol:

leider hat kaum jemand etwas für Tenchu übrig...

Ich weiß nicht wieso aber der 1Lvl von Tenchu 1 hat einfach alles gehabt und hat mich übelst gesuchtet und nachdem 2ten Lvl war es einfach nur langweilig weil einfach die Japano-Mucke gefehlt hat dieses mystische Ohhhhyoooo Ayoooodoooo.

Allein das Intro:

[video=youtube;NC2Z8sc1PII]http://www.youtube.com/watch?v=NC2Z8sc1PII&list=PLC97F8247662DD064[/video]

Und dann das hier

[video=youtube;MgSQcY89SSc]http://www.youtube.com/watch?v=MgSQcY89SSc&list=PLC97F8247662DD064[/video]

Die Qualität der Aufnahme ist einfach unglaublich gut. Man ist sofort drinne in der Kultur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob jemand Deep Fighter (Dreamcast) kennt, wurde aufjedenfall nicht so gut bewertet, ich fand es aber ziemlich genial

Billy Hatcher and the Giant Egg (Gamecube)
Imo Segas mit Abstand beste IP auch wenn die Kamera ziemlich mies ist für einen 3D Platformer

Treasures of the Deep (PS1)
Einzigartiges Setting und Spielprinzip
Wasserleichen aus dem Meer zu bergen war für mich als Kind damals schon n echter Mindfuck :uglylol:

Kula World (PS1)
Heutzutage bekommt man solche Puzzler auf jedem System hinterhergeschmissen, mir hat es als Kind wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Soul Bubbles (DS)
Ebenso ein tolles Puzzlegame, sollte eigentlich schon längst im Appstore zu finden sein aber ich find es nirgends :hmm:

Deadly Creatures (Wii)
Eines meiner absoluten Lieblingsgames auf der Wii, absolut einzigartiges Setting und dabei auch nicht gerade leicht. Epische Insektenkämpfe :freude:

RE-Volt (N64/PC)
Der beste Arcaderacer ever und auf dem PC noch immer ne Augenweide. Leider hats außer mir und meinen Freunden irgendwie nie jemanden interessiert obwohl es nur so vollgestopft war mit Content und sogar nen Streckeneditor.

Oh mir fällt da ein

Jumping Flash für psx
Ist mittlerweile zwar extrem hässlich aber war mein erstes 3D jump n run und damals fand ich es super.

Knights Contract für 360
Für viele ziemlicher Müll ich fand es super.

Body Harvest fürs N64
Mein erster Open World Titel. Grafik war damals echt gut fürs N64 und die Größen der Welten.

Extreme G2
Ja ich weiß F-Zero ist besser und die Kamera in den strecken war furchtbar aber ich fand das Spiel sehr gut damals auch wenn man manchmal nichts mehr gesehen hat da strecken zu eng.

Bei Project X Zone habe ich so das Gefühl.
Viele andere finden es eher öde und zäh wie Kaugummi. Ich finde es aber genau passend. Bisher das beste Spiel 2013.

:angst:

Bei Project X Zone habe ich so das Gefühl.
Viele andere finden es eher öde und zäh wie Kaugummi. Ich finde es aber genau passend. Bisher das beste Spiel 2013.

:angst:

Kann ich verstehen. Habs aber auch geliebt. Irgendwo war das Char-Set dann doch ziemlich cool, auch wenn man einige vllt nicht kannte. Fand es lediglich so zw. Chapter 15-20 etwas zäh, wo die Kämpfe anfingen etwas länger zu dauern. Später hats mich nicht mehr gestört. Immerhin mit einem Run 75h rum gekriegt.

hat birdie schon seine lego liste gepostet? :v:

hmm...

Power Stone
Einhänder
Crusader
Azure Dreams
Fighting Force :awesome:

also damals hat se bei mir in der umgebung kaum jemand gespielt oder gekannt xD

So ziemlich alle Yu-Gi-Oh-Spiele, allem voran Königreich der Illusionen auf dem GC. Stunde über Stunde gezockt, um alle Monster zu finden. Hatte aber einen tollen Mix aus Real-Time-Strategy und Turnbased RPG.

hat birdie schon seine lego liste gepostet? :v:

hmm...

Power Stone
Einhänder
Crusader
Azure Dreams
Fighting Force :awesome:

also damals hat se bei mir in der umgebung kaum jemand gespielt oder gekannt xD

Ah ja Fighting Force ist geil. :) Habe das früher gerne zu zweit gespielt. Gibt es sogar im PSN weiß nur gerade nicht ob im deutschen oder US, da ich beide regelmäßig nutze. :blushed:

Oh ja - aus irgendeinem Grund habe ich die Lego Spiele immer gemieden, obwohl ich früher mit Lego gespielt habe und es auch mochte - aber habe dann mal Lego City Undercover gespielt und kann nur eines sagen: Klasse Spiel (wäre aber auf anderen Konsolen besser aufgehoben ^^ wegen Performance Probs)

Super Mario Galaxy (2) - Hier im Forum von vielen gehasst, daher zählt das auch. :sorry:

Children of Mana - Habe es seit Jahren nicht mehr gespielt, aber mir hat das damals sehr viel Spaß gemacht, auch wenn's nur ein simples Hack and Slay war und laut vielen Fans SoM nicht gerecht wurde.

Bugs Bunny's Birthday Blowout - Eines meiner ersten Spiele. Ja, es ist crap, aber ich habs einfach gemocht. Vor allem weil ich sonst nicht viel Auswahl hatte und die Musik hab ich bis heute noch im Ohr.

[video=youtube;M1tU61Nyv1w]http://www.youtube.com/watch?v=M1tU61Nyv1w[/video]

Halli Hallo Hallöchen!

Gebt es zu! Ihr habt ein dunkles Geheimnis. Wie heißt es? Wie ist der Name des Spiels, das außer euch niemand mag?

- MANHUNT -

256px-Manhuntbox.jpg

Im Szenario "Einer gegen alle" liegt der Reiz. Das Spiel erlangte leider hauptsächlich wegen der Gewalt seine Bekanntheit. Für mich, und meinen Kumpel mit dem ich es damals gespielt hab, war es eher das gute Leveldesign, die abwechslungsreichen Settings und die Story. Die Atmosphäre lebte von den Gegnern, der unterschwelligen Musik. Unvergessen ist auch das kranke Finale.
Und: Manhunt hatte ein Gimmick, was ich in der Form danach bei keinem anderen Spiel wieder gesehen habe. Du konntest ein Headset anschließen und dort reinsprechen. Im Spiel selbst hatte man ein Radar, auf dem die Geräusche der Spielfigur als Wellen dargestellt waren. Wenn man also Krach machte, sich laut erschrank, unterhielt usw. kamen Gegner angelaufen. Leider sehr schwacher zweiter Teil. Nur die Wii-Mote-Steuerung war gut. Auf Manhunt 3 warten Fans schon lange. Mit der heutigen Technik könnte man was Gutes draus machen.

-----------------------------------------

- PRISON BREAK -

prison-break-review-1.jpg

Das Spiel hat gute Ansätze, die ich in einer AAA-Titelproduktion gerne in größeren Umfang gesehen hätte. Zum Beispiel eine längere Kampagne und danach ein Open World Setting. Man kann den Charakter trainieren, Tätowierungen verpassen usw. Die Handlung spielt parallel zu Staffel 1 der Serie, weshalb ich erst die Serie schauen würde. Ich könnte jetzt nicht genau den Finger drauf legen, was mir so gefallen hat an dem nur mittelmäßig bewerteten Spiel. Vielleicht mag ich das Gefängnissetting einfach oder bin großer Fan der Serie.

Lost Planet:

Ich weiß nicht. Ich fand das damals einfach richtig geil. Das Setting, die Mechs und die übertrashige Story. Zudem hab ich das mit der winzigen deutschen Community damals regelmäßig online gezockt. Nur wer alle Bugs kannte, hatte online ne Chance. Fand das auch immer recht lustig, dass man neben dem Gamertag anhand der Flagge sehen konnte woher ein anderer Spieler war. 95 Prozent Japaner :ugly:

Viva Pinata:

Ich glaube das war sogar mein erstes Xbox 360 Spiel, da es im Bundle dabei war. Und es hat überraschenderweise echt Spaß gemacht die ganzen Viecher in seinem Garten anzusiedeln. Die Grafik war eigentlich auch ganz hübsch.

Lego Rock Raiders:

Bestes. Wirklich bestes RTS aller Zeiten. Kein Scheiß :ugly:

Dynasty Warriors 3:

Das Spiel hab ich damals gesuchtet bis zum geht nicht mehr. :ugly: Mit Sicherheit 200h+ mit diesem Spiel verbracht. Würde es heutzutage wahrscheinlich nicht mehr machen, aber es ist für mich immer noch das beste DW aller Zeiten :D

Star Ocean 4:

Von den meisten zurecht wegen der Charaktere und der Story gehasst, von mir wegen des Kampfsystems geliebt. Eines meiner Lieblings-JRPGs dieser Gen!

Final Fantasy XII:

Hab das Gefühl, dass FFXII bei vielen Spielern heute positiver in Erinnerung ist als direkt nach dem Release als es extrem stark gehatet wurde. Klar hat das Spiel seine Schwächen wie zum Beispiel die Story und den blassen Hauptchara Vaan, aber das Setting, das Weltendesign und das Gameplay haben mich vom Spiel überzeugt und ich hatte damals sehr viel Spaß mit dem Titel. Einem HD (Vita)-Remake wäre ich nicht abgeneigt!

Zurück
Top Bottom