Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
bin mehr gehyped denje. sony macht einfach alles richtig :win:

Ganz ehrlich - ich fand Last of us unfreiwillig komisch, da es wie in den schlechten Filmen war.
Spoiler:
[...]
Ich weiß nicht mehr alles, aber ich musste an schlechte Filme denken. Dann doch lieber Uncharted. Das ist auch nicht immer logisch, versucht aber auch nicht ernst/dramatisch zu sein. Das ist eher wie Indiana Jones/Tomb Raider und hat seine 90+ locker verdient.
Aber ich rede mich wieder in Rage, weil ich nach dem guten Anfang bitter entäuscht war. Ich weiß, dass solche Punkte heute nicht mehr wichtig sind. Ich kann mich auch ewig über das neue "Battlestar Galactica" aufregen, weil es sowas von keinen Sinn macht - und die Macher es sogar zugeben! Egal.

Und da soll noch mal einer behaupten, an Sonygames würde man nicht erheblich höhere Ansprüche stellen als an alle anderen Publisher. Nintendo hat noch nie auch nur den Hauch einer Story in ihre Spiele gebracht und alle sind zufrieden, während bei Sony gleich die Welt untergeht, wenn eine kurze Szene nicht ganz logisch ist.
Aber von einem Triple-Gewinner und Rekordmeister erwartet man natürlich mehr als von einem vom Absteigen bedrohten Verein der Regionalliga Ost. :goodwork:

bin mehr gehyped denje. sony macht einfach alles richtig :win:

Killzone 74%
Knack 59%
Driveclub verschoben

....dazu jede menge alte Spiele! :D

Greatness awaits. Sony gibt einen Haufen Geld für Marketing aus und das scheint sich diesmal wirklich auszuzahlen. Warum sollen sie das Geld auch in überteuerte Spieleproduktionen stecken, wenn man die Jugend auch mit gescheiter Werbung überzeugen kann.

Alleine der Threadtitel zeigt doch wie wenig es um Spiele geht. Es geht um den Hype und um mega Umsätze für die Konsolenhersteller. Warten wir einfach auf dir richtigen Next Gen Spiele und vertreiben uns bis dahin die Zeit mit SM3DW, AC4 und Ghosts, übrigens alle erhältlich auf der 8th Generation Konsole mit den besten Exklusivspielen. Wer hätte das jemals für möglich gehalten. Hier hätte man eine Wette nach der anderen gewinnen können, mit Sig Control und allem was dazu gehört.^^

Also mein Hype sinkt Richtung Null, glaub das Geld investiere ich lieber in ein Galaxy Mega, diese Weihnachten, dann brauch ich nimmer Smartphone und Tablet mitnehmen :)

Vielleicht für zwei Hunnis irgendwann ne PS4, die xBone nichtmal geschenkt und WirDu für einen Hunni, maximal. -Sofern da auch mal ein einziges gutes Game rauskommt :lol:

Hab mit NiNoKuni, Beyond, TLOU, GoW:A und eventuell GTA V eh die nächste Zeit genug nachzuholen.

Also mein Hype sinkt Richtung Null, glaub das Geld investiere ich lieber in ein Galaxy Mega, diese Weihnachten, dann brauch ich nimmer Smartphone und Tablet mitnehmen :)

Vielleicht für zwei Hunnis irgendwann ne PS4, die xBone nichtmal geschenkt und WirDu für einen Hunni, maximal. -Sofern da auch mal ein einziges gutes Game rauskommt :lol:

Hab mit NiNoKuni, Beyond, TLOU, GoW:A und eventuell GTA V eh die nächste Zeit genug nachzuholen.

Mir gefällt deine Einstellung :v: Aber ich persönlich würde schon bei 3 Hunnies mit 2 Spielen im Bundle (und größerer PS+-Ausbeute, die ich bis dahin angesammelt habe) zuschlagen. Wenn die 2 Spiele im Bundle interessant sind, wohlgemerkt. Als einzigen wirklichen Hype-Titel habe ich gerade wirklich nur MGS5. Und ohne PS3-Abwärtskompabilität geht bei mir echt nix, folglich muss ich auf Gaikai warten und hoffen, dass Sony schneller darin ist, als Nintendo mit ihrer Virtual Console.

@Bayek:
"Sony macht alles richtig", wirklich? Und was war mit dem Event heute? :v:

Zurück
Top Bottom