G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
bin mehr gehyped denje. sony macht einfach alles richtig :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich - ich fand Last of us unfreiwillig komisch, da es wie in den schlechten Filmen war.
Spoiler:
[...]
Ich weiß nicht mehr alles, aber ich musste an schlechte Filme denken. Dann doch lieber Uncharted. Das ist auch nicht immer logisch, versucht aber auch nicht ernst/dramatisch zu sein. Das ist eher wie Indiana Jones/Tomb Raider und hat seine 90+ locker verdient.
Aber ich rede mich wieder in Rage, weil ich nach dem guten Anfang bitter entäuscht war. Ich weiß, dass solche Punkte heute nicht mehr wichtig sind. Ich kann mich auch ewig über das neue "Battlestar Galactica" aufregen, weil es sowas von keinen Sinn macht - und die Macher es sogar zugeben! Egal.
Jup, die paar Leutchen, die jetzt aus ihrem Versteck gekrochen kommen und dabei ihr Rückgrat wieder ziemlich verbiegen, machen einen nur noch heißer.![]()
Aber sicher nicht so heiß wie die PS4![]()
so siehst aus
bei mir wirds so aussehen
PS4 mit 2 DS4
Killzone SF
BF4
NFS Rivals
AC4
Schade das kein prügelspiel zum launch kommt
SF![]()
Also mein Hype sinkt Richtung Null, glaub das Geld investiere ich lieber in ein Galaxy Mega, diese Weihnachten, dann brauch ich nimmer Smartphone und Tablet mitnehmen
Vielleicht für zwei Hunnis irgendwann ne PS4, die xBone nichtmal geschenkt und WirDu für einen Hunni, maximal. -Sofern da auch mal ein einziges gutes Game rauskommt
Hab mit NiNoKuni, Beyond, TLOU, GoW:A und eventuell GTA V eh die nächste Zeit genug nachzuholen.
PS4 mit 2 DS4
:v: :v: :v: :v: :v: :v:Killzone SF
BF4
NFS Rivals
AC4
Wpfür brauchst du einen 2ten Controller? Keines davon kann man im Splitscreen zocken :v:so siehst aus
bei mir wirds so aussehen
PS4 mit 2 DS4
Killzone SF
BF4
NFS Rivals
AC4
Schade das kein prügelspiel zum launch kommt
SF![]()
Vielleicht hat er die News mit den schnell verschleißenden Controllern gesehen? :v:Wpfür brauchst du einen 2ten Controller? Keines davon kann man im Splitscreen zocken :v:
Wpfür brauchst du einen 2ten Controller? Keines davon kann man im Splitscreen zocken :v:
Hä?! Nicht mal NFS? :-?
Eieiei... also ich hoffe, dass bei dem Online-Drang von den Entwicklern nicht die Local CoOp-Spiele untergehen...