Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
"Ich warte auf die bessere WiiU Version", "Auf E3 2012 wird WiiU die Grafikkrone haben" :rofl3:

:goodwork:

War halt die Hoffnung von vielen. Konnte ja keiner wissen, dass Nintendo denen wieder einen Strich durch die Rechnung macht. ::wink3:

Fanboyism finde ich aber allgemein Panne, egal aus welchem Lager. Ich war last-gen Multi und werde das nun in der next-gen fortsetzen, minus der Xbox, welche ich schon in der letzten Gen weit weniger als PS3 und Wii benutzt habe.

Wer sind für dich "die Pikas"?
.

jeder der sich davon angesprochen fühlt, die leute wissen das schon

was habe ich mit der meinung von pikas zu tun?

keine ahnung, du hast ne aussage von mir gequotet die an einen gerichtet war

und warum willst du dich nun genauso lächerlich machen? :ugly:

Fakt ist jedenfalls folgendes

Ende November wird es genau 6 Konsolen auf dem Markt geben

Wii, 360, PS3, WiiU, X1 und PS4

Die PS4 hat die mit Abstand beste Technik aller dieser Geräte und wird aller Vorraussicht nach deshalb auch die technisch besten Fassungen von Multigames bekommen

Wer also vorhat ne Konsole für diese Spiele zu nutzen, fährt bei der PS4 am besten und genau deshalb hat die PS4 mehr Kaufgründe als die Konkurrenz

Wer also vorhat ne Konsole für diese Spiele zu nutzen, fährt bei der PS4 am besten und genau deshalb hat die PS4 mehr Kaufgründe als die Konkurrenz

warum nicht gleich so? wiimensch hats gleich korrekt geschrieben. sry aber ich nehme es nun mal genau. und solange es eine bessere version gibt (egal unter welchen umständen), solange hat die ps4 nicht die beste version, sondern die bessere konsolenversion.

warum nicht gleich so? wiimensch hats gleich korrekt geschrieben. sry aber ich nehme es nun mal genau. und solange es eine bessere version gibt (egal unter welchen umständen), solange hat die ps4 nicht die beste version, sondern die bessere konsolenversion.

Gibts die beste Version für mein Notebook?

Gibts die beste Version für mein Notebook?

Manche begreifen einfach nicht, das wir uns hier immer noch in einem Konsolenforum befinden.
Da hat DER PC nix verloren, da es DEN PC überhaupt nicht gibt.

Daher ist das, was Bond geschrieben hat, nun mal FAKT.
Weiß nicht, was es da von manchen noch zu diskutieren gibt und sich dauernd gewunden wird wie ein Grubenaal :nix:

Manche begreifen einfach nicht, das wir uns hier immer noch in einem Konsolenforum befinden.

Weiß nicht, was es da von manchen noch zu diskutieren gibt und sich dauernd gewunden wird wie ein Grubenaal :nix:

das hier ist ein gamingforum und wenn es dir nicht passt, dann kannst du dich gerne im schützenden konsolenwar-thread verkriechen.

und es ist doch völlig egal wie teuer ein pc sein müsste für die "beste version" und es ist auch egal, dass nur die wenigsten (ansatzweise) davon je in den genuss kommen können.
es gibt eine bessere version als die ps4 version. daran kann man halt nichts ändern PUNKT

das hier ist ein gamingforum und wenn es dir nicht passt, dann kannst du dich gerne im schützenden konsolenwar-thread verkriechen.

und es ist doch völlig egal wie teuer ein pc sein müsste für die "beste version" und es ist auch egal, dass nur die wenigsten (ansatzweise) davon je in den genuss kommen können.
es gibt eine bessere version als die ps4 version. daran kann man halt nichts ändern PUNKT

Schreib nicht so einen Mumpitz. Falls du etwas schwer von Begriff bist nochmal extra für dich: das, was Bond geschrieben hat, ist nun mal FAKT. Nicht mehr und nicht weniger :nix:
Da brauchst du dich nicht so zu winden und ins PC-Traumland zu flüchten :-)

jo und das hier ist ein next gen thread. und damit sind ausnahmslos die konsolen gemeint. wenn dir das nicht passt kannst du ja im pc vs konsolen thread vorbeischauen. keine ahnung warum du das nicht verstehst und noch so extrem darauf bestehst. die überwchrift sagt doch alles.

"Wie gehypt seid ihr von der Nextgen?" schließt doch nicht den PC als Diskussionsthema aus. Ich vermute, dass Überschneidungen im Lineup und technische Rückständigkeit der Konsolen gegenüber PCs für viele einen dem Hype abträglichen Effekt haben - ergo kann man das in diesem Thread hier auch ansprechen.

Als jemand Last-Gen oder Handhelds genannt hat, wurde doch auch nichts gesagt. Eben weil es vollkommen legitim und On-Topic ist.

Mimimimi :v:

Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Was vermutlich daran liegt dass die Vorgänger bald 9 Jahre aufm Buckel haben was in dieser Branche schon "light years" sein dürften

Schreib nicht so einen Mumpitz. Falls du etwas schwer von Begriff bist nochmal extra für dich: das, was Bond geschrieben hat, ist nun mal FAKT. Nicht mehr und nicht weniger :nix:
no offense, aber man kann sich doch nicht wirklich als Gamer bezeichnen, wenn man immer noch glücklich auf der ps3 rumkrebst... ^^ Hhast du jemals in deinem Leben an nem Pc irgendwas gespielt? Das ist so wie wenn du heute noch mit Snake auf einem nokia 3310 (ps360) zufrieden wärst und Leute mit mit nem galaxy s4 (PC) hatest..wie kann man so einen puren hass auf etwas haben was so dermaßen eindeutig überlegen ist. ich versuche ja solche konsole vs pc posts zu verkneifen aber manchmal muss das raus. :lol:

PS übrigens zocke ich auch gerne an der PS3 aber nur die exclusives und das werde ich bei der PS4 auch so machen^^ und zum Thema..gehyped bin ich eig. nur von PS4-> Vita Remoteplay. Und ansonsten bin ich auf Spiele die noch angekündigt werden dürften (Uncharted 4 zb) gehyped ^_^ bis jetzt haut mich noch nix vom Hocker

Zuletzt bearbeitet:
jo und das hier ist ein next gen thread. und damit sind ausnahmslos die konsolen gemeint. wenn dir das nicht passt kannst du ja im pc vs konsolen thread vorbeischauen. keine ahnung warum du das nicht verstehst und noch so extrem darauf bestehst. die überwchrift sagt doch alles.
Das ist doch Blödsinn, wie sehr man von etwas gehyped wird hängt davon ab was man gewohnt ist und welche neuen Möglichkeiten etwas eröffnet.
Ich kann nicht einfach die Augen schließen und so tun als hätte ich noch nie ein Spiel in 1080p gesehen nur weil du dir hier die Regeln zurecht biegen willst.

Forum -> Gaming -> WAR -> Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

Warum sollte man den PC hier nicht erwähnen dürfen?

Das ist immernoch ein Gamingforum und wir sind hier nicht in einem speziellen Herstellerberich daher hat der PC hier natürlich auch seine Berechtigung und darf ebenso erwähnung finden.

Ist schon klasse wie genau Craz es beschrieben hat, einerseits schreiben PS4 bekommt ja eh nur die besseren Versionen und sich die Lunte größer dabei rubbeln aber gleichzeitig wie ein kleines Mädchen rumheulen sobald einer sagt das es auf dem PC die beste Version gibt und das dann nicht anerkennen.

Ist schon echt klasse was einige in den letzten Tagen nicht nur hier abgelassen haben :rofl3:

du könntest dich mit dieser simplen wahrheit auch einfach abfinden. ich habs auch getan und es stört mich dennoch nicht weiterhin hauptsächlich (zu ca. 90% also bald auf der ps4) nur auf konsolen zu spielen.
weil ich das beste einfach nicht benötige, solange ich all die spiele, die ich auch wirklich spielen will, anständig spielen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Blödsinn, wie sehr man von etwas gehyped wird hängt davon ab was man gewohnt ist und welche neuen Möglichkeiten etwas eröffnet.
Ich kann nicht einfach die Augen schließen und so tun als hätte ich noch nie ein Spiel in 1080p gesehen nur weil du dir hier die Regeln zurecht biegen willst.
augen schliessen? ein pc ist etwas komplett anderes als eine konsole. und dementsprechend passt es auch überhaupt nicht in diesen thread. in dem Thread Titel steht es doch sogar Generation. pc haben aber keinerlei generationen.der titel selber schliesst den pc aus. schön wenn für euch der pc kein grund ist next gen zu hypen aber zwingt doch den anderen kein gespräch auf das sie nicht führen möchten.

Weiß man eig. wann das nächste Event stattfindet wo Spiele angekündigt werden? Sowas hypt mich immer, auch wenn ich erfahrungsgemäß in 9 von 10 Fällen danach enttäuscht bin^^

Zurück
Top Bottom