Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
anscheinend hast du nicht sorgfältig mit gelesen, weil gerade gehts es absolut nicht um die ps4 usw.

Tripjunior hat geschrieben das Svensonic "zähnefletschend" auf die Leute losgehen würde. Mag vielleicht stimmen, aber alleine auf den letzten beiden Seiten, gab es vier user, die das selbe getan haben aus den genanten Gründen.

LoL was bedeutet denn Tiefe? Das ich nicht von der Story gesprochen habe dürfte bei einer Minispielsammlung eigentlich klar sein. Aber das Nintendoland Smartphone Niveau hat ist wirklich der größte Quatsch den ich je gelesen habe. Sorry Jungs mit euch kann man sich einfach nicht auf einem normalen Level unterhalten und dieses Fremdschämen und er weiß nicht wovon er spricht Gefasel macht's auch echt nicht besser, ganz im Gegenteil.

Das war die antwort suf deine frage davor. Ob ich es gespielt habe. Zu den sonys und einen auf berserker machen brauch ich ja wohl nicht zu antworten.

Dann Zitiere das doch auch. Aber dein Smartphone Spruch ist dennoch dämlich..... Sorry :oops:

Und doch, wäre nett, wenn du darauf regieren würdest. Denn Fakt ist doch, dass hier keiner schlimmer ist als andere.

Das logische Denken setzt da einfach aus...Hängt vom Spieler ab, aber ich sehe nicht...

Mit Logik hat das Kaufen von Spielen vielleicht allgemein nicht so viel zu tun. Du kriegst eigentlich fast die Kurve, denn sich für einen Launch oder dagegen zu entscheiden ist eine geschmackliche Frage und dass Du dem Launch nichts abgewinnen kannst, ist ebenfalls geschmacklich begründet und wohl keineswegs logisch...

Seit wann ist Sucht klüger als Geduld?
Ausserdem, er kann warten, er muss nicht!
Er ist nicht auf die alte Hardware angewiesen, er entscheidet frei für sich das ihm die alte Hardware vorerst noch genügt!
Du musst aber anscheinend kaufen, Du kannst nicht anders! Typisches Suchtsymptom! :scan:

Hä? Sucht klüger als Geduld? Ich könnte warten, aber ich muss nicht. Ich entscheide frei, dass ich eine neue Hardware möchte. So wird ein Schuh drauß :)
Das als Sucht zu bezeichen finde ich allerdings schon... nennen wir es mal gewagt, auch wenn mir was anders auf der Zunge liegt.

Davon abgesehen... wenn jemand eine Wii U kauft und andere eine Hardware wie die Xbox One präferieren, da muss mir keiner mit klüger kommen :v:

Tripjunior hat geschrieben das Svensonic "zähnefletschend" auf die Leute losgehen würde. Mag vielleicht stimmen, aber alleine auf den letzten beiden Seiten, gab es vier user, die das selbe getan haben aus den genanten Gründen.

Hier ist doch immer die Hölle los. T81 freut sich doch wie ein Schnitzel, wenn jemand was positives über die Wii U sagt, dann kann er seine Jahrelange Basherfahrung gut anbringen. Das er sein Wissen von Ahnungslosen CW-Agenten hat ist doch völlig egal, weil es eh niemand mehr hinterfragt. Nintendo hat ja nicht mal Entwicklungskosten. ;

Dann Zitiere das doch auch. Aber dein Smartphone Spruch ist dennoch dämlich..... Sorry :oops:

Und doch, wäre nett, wenn du darauf regieren würdest. Denn Fakt ist doch, dass hier keiner schlimmer ist als andere.

Eben ich hab ja nicht geschrieben ihr pikas seid so aggro ich hab explizit svensonic angesprochen. Ich halte nichts von verallgemeinerungen ausser im pc vs konsolen thread. Da sind echt ein paar üble kaliber am start.

Was war jetzt eigentlich dein Problem bei seiner Aussage? Die Jahreszahl? Oder der Umstand, dass du als Launchkäufer der Gelackmeierte bist und du präventiv schon mal mit dem Schönreden anfängst...? Fragen über Fragen.

Aber ich finde es grundsätzlich gut, dass du mir zustimmst - Dingo hat genau erfasst, was auch meine Meinung zum Launchkauf grundsätzlich ist: Das logische Denken setzt da einfach aus. Die Spiele verschwinden nicht, werden aber günstiger - die Konsole wird Revisionen/Preissenkungen/Bundles erfahren, womöglich bereits im ersten Jahr (von dem hier :rrod: ganz zu schweigen) - die Konsole wird zuguterletzt auch erst nach einigen Wochen, Monaten oder Jahren die Features haben, die bereits jetzt vorab eventuell als Kaufgrund angegeben werden.

Markentreue/vertrauen spielt sehr viel stärker in einen Launchkauf mit rein als Preis/Leistung - letzteres ist in der Anfangsphase katastrophal, außer, man findet ab Launch schon genug Titel, die einen ununterbrochen unterhalten. Hängt vom Spieler ab, aber ich sehe nicht, wie das PS4-Launchlineup, insbesondere nach den zwei Abgängen, genau das bewerkstelligt, ohne, dass man einfach *alles* spielen muss...

Du kaufst dir eine japanische WiiU und willst mir wegen einen PS4 Kauf irgendwas mit Logik und Markttreue an die Backe quatschen?
Die PS4 bekommt durch die Bank praktisch alle möglichen Spiele und kann jede Funktion einer PS3 besser. Hier bin ich also nicht in Bringschuld, sondern einer müsste mir erklären warum ich nun gezwungen sein sollte zwei Jahre auf das Upgrade zu warten, und das nicht mit einen völlig aus den Zusammenhang gerissenen Zitat von Cerny, Logikpunkte ergattert man damit nicht, das ist eher ein Eigenschuss.

Zuletzt bearbeitet:
Wohlüberlegtes Kaufverhalten ist wenn man noch keinen Kaufgrund sieht und entsprechend warten kann und nicht seine Sucht schönzureden nur weil man statt eines teuren Bieres mit schalem Geschmack einen noch teureren Wein mit etwas besserem Geschmack in sich reinschütten muss!

gibt massig kaufgründe, jedes Multigame ist ein Kaufgrund, da man es auf der PS4 in der besten Version bekommt, etwas wovon Pikas bei WiiU damals träumten, die Sonyfans es jetzt aber bekommen

Man kann es relativ einfach zusammenfassen, wer nicht gehyped ist:

1. Nintendo-Fans. Haben eine unsagbar schwache Konsole als Next-Gen Hardware gehyped und müssen nun mit ansehen, wie die Wii U den Bach runtergeht. Da fällt Hype in Zukunft natürlich schwer.

2. Microsoft-Fans. MS wollte sie verarschen und sie bekommen trotz aller Ruderaktionen weiterhin eine schwächere Hardware für die sie viel mehr Geld bezahlen müssen. Auch da ist der Hype natürlich verflogen.

:)

1. Nintendo-Fans. Haben eine unsagbar schwache Konsole als Next-Gen Hardware gehyped und müssen nun mit ansehen, wie die Wii U den Bach runtergeht. Da fällt Hype in Zukunft natürlich schwer.

Ich bin Nintendo-Fan und freue mich tierisch auf die PS4 und kommende Wii U Spiele, welche mir die letzten und auch kommenden Monate eine Menge Spaß gebracht hat bzw bringen wird. :)

2. Microsoft-Fans. MS wollte sie verarschen und sie bekommen trotz aller Ruderaktionen weiterhin eine schwächere Hardware für die sie viel mehr Geld bezahlen müssen. Auch da ist der Hype natürlich verflogen.

^
dann gehöre ich wohl zu 3. :hmm:

gibt massig kaufgründe, jedes Multigame ist ein Kaufgrund, da man es auf der PS4 in der besten Version bekommt, etwas wovon Pikas bei WiiU damals träumten, die Sonyfans es jetzt aber bekommen

hör auf damit. :ugly:

nope

damals bei der WiiU hab ich genau das von den Pikas gehört als einer der wichtigsten Kaufgründe, habs noch im Ohr als wäre es wie gestern, nun da die PS4 aber wohl genau in diese Richtung geht ist es plötzlich nicht mehr wichtig? Komisch

nope

damals bei der WiiU hab ich genau das von den Pikas gehört als einer der wichtigsten Kaufgründe, habs noch im Ohr als wäre es wie gestern, nun da die PS4 aber wohl genau in diese Richtung geht ist es plötzlich nicht mehr wichtig? Komisch

"Ich warte auf die bessere WiiU Version", "Auf E3 2012 wird WiiU die Grafikkrone haben" :rofl3:

:goodwork:

Wer sind für dich "die Pikas"?

Für mich ist das mit der besten Konsolenversion auch ein Kaufgrund, aber dafür habe ich mir damals keine WiiU gekauft, sondern deswegen habe ich die PS4 vorbestellt.

nope

was habe ich mit der meinung von pikas zu tun? und warum willst du dich nun genauso lächerlich machen? :ugly:

Zurück
Top Bottom