Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Hast du es überhaupt gespielt? Also irgendwie bezweifel ich das.

Ich selber habe es gespielt und gefallen hat es mir überhaupt nicht. Und tiefe hat es imo auch nicht.

Allein die Bonusmissionen und freispielbaren Extras sorgen für sehr viel Tiefgang... oder was meinst du mit Tiefe?

sagt unser koleriker, sry dude du kannst hier sicher nicht mitreden. :)

Du kannst bestimmt nicht mitreden, Totschlagargument oder wie? Ich kann und tue es sogar falls du das nicht ersehen kannst. Und Nintendoland hat zu 100% keine Tiefe, da brauchst du mir bestimmt kein Schmarn erzählen und mir die Katze als Löwen verkaufen. Funktioniert vielleicht bei blinden Anhängern.

Sucht war es eine WiiU zu kaufen, ein völlig überteuertes Gerät, welches schwächer ist als Konsolen die schon über ein halbes Jahrzehnt am Markt existieren, was man dementsprechend auch an den ganzen Spielen sah und sieht

Sich die stärkste Konsole aller Zeiten aka PS4 zum Launch zu holen hat dagegen nichts mit Sucht, sondern mit wohlüberlegtem Kaufverhalten zu tun
Wohlüberlegtes Kaufverhalten ist wenn man noch keinen Kaufgrund sieht und entsprechend warten kann und nicht seine Sucht schönzureden nur weil man statt eines teuren Bieres mit schalem Geschmack einen noch teureren Wein mit etwas besserem Geschmack in sich reinschütten muss!

Der weiß nichtmal was Tiefe bedeutet und will hier User belehren, und wird sogar noch persönlich. Die Krönung ist und bleibt sein Avatar der mal garnicht zu ihm passt.

Tiefe, Herrje man muss auch nicht zwanghaft alles gutreden, wirkt sonst peinlich.

Aber warte, das bist du ja gewohnt von dem her, immer weiter so.

Zwanghaft alles gut reden? Jesus, ich habe einen Kommentar zu Nintendoland gemacht und schon bricht die SDF über mich hinein. Peinlicher Haufen selbstherrlicher Edelzocker die nur einer Marke hinterher laufen und mir Unwissenheit unterstellen. Man ließt hier immer da gleich von immer den gleichen Leuten und alle haben sie die Weißheit mit Löffeln gefressen. Da wird man schon angebellt, wenn man nach einer Quelle fragt. Hier laufen wirklich Weltklasse und vor allem tollerante Zocker rum. Na herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zwanghaft alles gut reden? Jesus, ich habe einen Kommentar zu Nintendoland gemacht und schon bricht die SDF über mich hinein. Peinlicher Haufen selbstherrlicher Edelzocker die nur einer Marke hinterher laufen und mir Unwissenheit unterstellen. Man ließt hier immer da gleich von immer den gleichen Leuten. Da frage ich mich ernsthaft, ob bei einigen das Leben überhaupt noch Apaß macht?

Verwechselst du da nicht irgendwas? Du bist zähnefletschend auf die leute los. Dabei verstehst du nicht einmal wss tiefe bedeutet. Und freispielbare level und sterne ider sonstwas gehört sicher nicht dazu.

Zwanghaft alles gut reden? Jesus, ich habe einen Kommentar zu Nintendoland gemacht und schon bricht die SDF über mich hinein. Peinlicher Haufen selbstherrlicher Edelzocker die nur einer Marke hinterher laufen und mir Unwissenheit unterstellen. Man ließt hier immer da gleich von immer den gleichen Leuten. Da frage ich mich ernsthaft, ob bei einigen das Leben überhaupt noch Apaß macht?

Du hast aber mitgekriegt das du es warst der Usern hier Unwissenheit unterstellt hast? Und dann krönst du das ganze nochmals mit persönlichen Anfeindungen, sag mal gehts noch?

Die Frage kannst dir selber stellen, andere dumm darstehen lassen und dann noch mit dem Finger zeigen. Ziemlich schwach, geh in die Ecke und schäme dich mal ne Runde bitte. Wird ja immer abstrußer mit dir.

Wäre das selbe wenn ich dir eine Backpfeife verpasse und dann so tu als ob du es wärst der mir eine verpasst hat.

Ich verstehe eigentlich beides

Wenn einer sagt warum sollte ich eine Next Gen Konsole kaufen wenn auf mich Titel wie South Park, Batman Origins, Gran Turismo 6 und Dark Souls zukommen und ich auch noch Destiny, Watchdogs, Titanfall und MGS5 bekomme.

genauso wenn einer sagt nein ích will Watch Dogs und NBA2K14 in voller Pracht spielen und nicht nur dass was auf Last Gen davon übrig bleibt und die einfacher und flottere Benutzung des Userinterface genießen und sehen was Guerrilia Games mit der PS4 Power aus Killzone macht und mir nicht die PSPlus Games des ersten Jahres entgehen lassen usw.

Verwechselst du da nicht irgendwas? Du bist zähnefletschend auf die leute los. Dabei verstehst du nicht einmal wss tiefe bedeutet. Und freispielbare level und sterne ider sonstwas gehört sicher nicht dazu.

Ach, wenn ich hier so mitlese, sind es eher die Sony, die mit aller kraft hier einen auf Berserker machen. Sie haben nur Ahnung und alle andere nicht. Alle anderen die die ps4 nicht mögen und nicht zum launch kaufen wollen, sind ja nur blöde Pikas oder Pcler :rolleyes:

Ach, wenn ich hier so mitlese, sind es eher die Sony, die mit aller kraft hier einen auf Berserker machen. Sie haben nur Ahnung und alle andere nicht. Alle anderen die die ps4 nicht mögen und nicht zum launch kaufen wollen, sind ja nur blöde Pikas oder Pcler :rolleyes:
Ich war der einzige der Zombiu im next gen thread gefeiert hat. Und trotzdem ist nintendoland eine sammlung von smartphone spielen. Lass dir msl den spielablauf von baloon rush (heisst das so komme gerade nicht suf den namen) durch den kopf gehen. Vielleicht geht dir dann ein licht auf.

anscheinend hast du nicht sorgfältig mit gelesen, weil gerade gehts es absolut nicht um die ps4 usw.

So klug warst du ja bei WiiU bestimmt auch gewesen.

Gegenfrage an dich: Warum genau nach zwei Jahren, warum nicht nach vier? Weil weißt ja, niedrigerer Preis, niedrigere Fehlerquote, höhere Auswahl an Spielen ... ist bei jeden Hersteller so. Hier stellt sich mir aber wiederum die Frage: Warum nach vier, warum nicht nach acht Jahren? Weil weißt ja, niedrigerer Preis, niedrigere Fehlerquote, höhere Auswahl an Spielen ... ist bei jeden Hersteller so, lustiger weise gibt es dann schon den Nachfolger und das Spiel beginnt von vorn.
Klingt alles richtig klug.

Was war jetzt eigentlich dein Problem bei seiner Aussage? Die Jahreszahl? Oder der Umstand, dass du als Launchkäufer der Gelackmeierte bist und du präventiv schon mal mit dem Schönreden anfängst...? Fragen über Fragen.

Aber ich finde es grundsätzlich gut, dass du mir zustimmst - Dingo hat genau erfasst, was auch meine Meinung zum Launchkauf grundsätzlich ist: Das logische Denken setzt da einfach aus. Die Spiele verschwinden nicht, werden aber günstiger - die Konsole wird Revisionen/Preissenkungen/Bundles erfahren, womöglich bereits im ersten Jahr (von dem hier :rrod: ganz zu schweigen) - die Konsole wird zuguterletzt auch erst nach einigen Wochen, Monaten oder Jahren die Features haben, die bereits jetzt vorab eventuell als Kaufgrund angegeben werden.

Markentreue/vertrauen spielt sehr viel stärker in einen Launchkauf mit rein als Preis/Leistung - letzteres ist in der Anfangsphase katastrophal, außer, man findet ab Launch schon genug Titel, die einen ununterbrochen unterhalten. Hängt vom Spieler ab, aber ich sehe nicht, wie das PS4-Launchlineup, insbesondere nach den zwei Abgängen, genau das bewerkstelligt, ohne, dass man einfach *alles* spielen muss...

Zurück
Top Bottom