PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Ich bin leider ein Bundle-Opfer, aber ich frage mich gerade echt, ob das eure erste Bestellung bei Amazon in eurem Leben ist? Manchmal kommt eine Versandmail erst gegen 17, 18 oder 19 Uhr und alles ist am nächsten Tag da. Und ihr macht euch ins Hemd, weil um 12 Uhr noch keine Mail da ist. Bleibt alle entspannt. Werden schon alle Konsolen rausgehen. Haben halt die meisten bei Amazon bestellt. Die sind zwar gut organisiert da, aber 100.000 Konsolen innerhalb 1 Minute können die auch nicht verschicken!

Ich werde noch ganz verrückt. Warte gespannt auf meine E-Mail von Amazon das die PS4 verschickt wird.

Ich bin leider ein Bundle-Opfer, aber ich frage mich gerade echt, ob das eure erste Bestellung bei Amazon in eurem Leben ist?Manchmal kommt eine Versandmail erst gegen 17, 18 oder 19 Uhr und alles ist am nächsten Tag da. Und ihr macht euch ins Hemd, weil um 12 Uhr noch keine Mail da ist. Bleibt alle entspannt. Werden schon alle Konsolen rausgehen. Haben halt die meisten bei Amazon bestellt. Die sind zwar gut organiesiert da, aber 100.000 Konsolen innerhalb 1 Minute können die auch nicht verschicken!

Schon mal einfach was von vorfreude gehört? Entspann dich selber mal.

Ich bin leider ein Bundle-Opfer, aber ich frage mich gerade echt, ob das eure erste Bestellung bei Amazon in eurem Leben ist? Manchmal kommt eine Versandmail erst gegen 17, 18 oder 19 Uhr und alles ist am nächsten Tag da. Und ihr macht euch ins Hemd, weil um 12 Uhr noch keine Mail da ist. Bleibt alle entspannt. Werden schon alle Konsolen rausgehen. Haben halt die meisten bei Amazon bestellt. Die sind zwar gut organisiert da, aber 100.000 Konsolen innerhalb 1 Minute können die auch nicht verschicken!

jupp. selbst automatisierte emails dauern in der größenordnung eine weile.

Meine PS4 wurde versandt. :win:

Kannst ja einen Blog mit Foto und deinen Namen auf einem Zetteln abfotografieren ;)
Kann es mir bei dir nicht vorstellen ^^

Morgen ist Black Friday in den USA und Sony hat wahrscheinlich nicht genug Konsolen nach den USA aufgrund des wichtigen Europa-Releases geliefert. Nur ein Gerücht, siehe VGC Forum. Hoffe, dass die Meisten hier eine PS4 im Launchzeitraum bis Ende Dezember bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Versand wird vorbereitet :)
Schade dass der DHL Kurier seine Route bei mir beendet und daher erst gegen 17 Uhr kommen wird.
Ich werde morgen noch verrückt am Fenster...

Versand wird vorbereitet :)
Schade dass der DHL Kurier seine Route bei mir beendet und daher erst gegen 17 Uhr kommen wird.
Ich werde morgen noch verrückt am Fenster...

das problem hab ich auch. ich wohne nur ein paar hundert meter von der DHL paketzentrale weg, aber das scheint für den rückweg günsiger zu sein :aargh2:

Zurück
Top Bottom