Das Konzept hier kann man sich so nämlich jetzt schon mühelos selbst zusammenstellen - nur den Controller gibt es halt so noch nicht (und SteamOS eben).
und valve wird es nicht sonderlich stören, wenn man das macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Konzept hier kann man sich so nämlich jetzt schon mühelos selbst zusammenstellen - nur den Controller gibt es halt so noch nicht (und SteamOS eben).
und valve wird es nicht sonderlich stören, wenn man das macht.

Überhaupt nicht, solange du Steam(OS) benutzt.![]()
:facepalm: Die wollen unbedingt alle Vorurteile der Konsoleros über PCs bestätigen, oder?Alienware's steam machine wird nicht aufrüstbar sein und jährlich ne neue Version bekommen.
http://www.pcr-online.biz/news/read/alienware-to-release-steam-machines-annually/032992
:facepalm: Die wollen unbedingt alle Vorurteile der Konsoleros über PCs bestätigen, oder?

The Steam Controller
The retail controller will no longer have a touchscreen. It'll have a DPAD and ABXY buttons for backwards compatiblity
Pictures of the new work in progress controller design: 3D render (source), 3D printed prototype (source).
The retail controller will use AA batteries, this means the user can also use rechargable batteries
Biometrics are important, but the hands are not the best place to capture them
The controllers have gyroscopes, but these are not implemented in the firmware yet
Core implementation of Steam Controller API is already available in the current Steamworks SDK
The Steam Controller API supports up to 16 controllers at once
Valve is keeping VR in mind while developing the controller
More changes to the controller are coming, they have just started processing beta feedback
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http://steamdb.info/blog/42/

Hier:
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Ich weiß nicht, ob dass die aktuelleste Version des Controllers ist!
