GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, das ist so lächerlich.
Die Rennen, die sowieso schon viel mehr Kohle einbringen, wurden nicht halbiert aber dafür die Missionen, die sowieso am meisten Zeit benötigen und bei denen es immer verhältnismäßig wenig Einkommen gab.

es scheint auf den host anzukommen. als host grad alles bekommen, buddy die hälfte. als er host war, war es umgekehrt.

Kann auch nicht sein, da ich zusammen mit Zissou mehrere Missionen erledigt hab und wir beide nur die Hälfte bekommen haben.

Mmmh. Ich habs grad mit buddy im wechsel probiert und da war es halt so. Der host voll, der andere nur. 50%

Muss rockstar als entschädigung halt nochmal was springen lassen xD

okay, grad ne mission gemacht, er host, 0 kills, ich teilnehmer 2 kills. er 2,5k, ich 5k :ugly: rockstar, dafuq??

yeah, die cloud zickt wieder rum! :win:

seit dem patch gestern ist einfach alles schlechter. das mit dem halbieren der job prämien ist der witz schlechthin und ständig gibt es verbindungsprobleme.

die 250k $ sind auch noch nicht angekommen, obwohl mir die noch am egalsten sind.

yeah, die cloud zickt wieder rum! :win:

seit dem patch gestern ist einfach alles schlechter. das mit dem halbieren der job prämien ist der witz schlechthin und ständig gibt es verbindungsprobleme.

die 250k $ sind auch noch nicht angekommen, obwohl mir die noch am egalsten sind.

Konnte gestern abend auf meinen Char auch nicht mehr zugreifen wegen irgendwelchen Cloud-Problemen ... ganz ganz toll :uglyclap:

http://support.rockstargames.com/hc...10-18-13-Cash-and-RP-not-saving-in-GTA-Online

[10/18/13] Cash and RP not saving in GTA Online

Last updated 13 hours ago

Question:
After installing TU 1.04 today, my cash and RP aren't saving properly. My game loads up fine each time, but no progress I'm making is saved between sessions. Is this a known issue?

Answer: We have received some reports about cash and RP not saving in GTA Online since around 5PM ET on 10/18/13, and are investigating this now. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page.

Updated 10/18/13 9:30 PM ET:
Stat processing is currently delayed. These should catch up later tonight or--at latest--early tomorrow morning.

:-/

mmmmh, muss ich halt die konsole anlassen und alle paar minuten meinen char bewegen, dass es mich nicht kickt :ugly:

Was für Pussies teilweise GTA spielen. Kicken einen nur weil man Level 83 ist oder das Rennen (fair) gewonnen hat.

Schon während des Rennen hat Maddogxyz seinen Crew Kollegen und Host gesagt er soll mich kicken, da ihm keiner sein Geld wegnimmt. :lol:

Ich bin auch schon mehrmals geflogen aufgrund irgendwelcher Probleme und bin momentan so frustriert, dass ich nicht mehr wirklich online gehen will, bis sich das alles geklärt hat. In letzter Zeit wird bei mir immer während einer Mission die Verbindung unterbrochen. Und das Problem daran ist, das der Online Modus gerade angefangen hat, richtig Spaß zu machen, weil die Missionen spannender und spektakulärer wurden.

@Zissou
Adde mich mal im PSN:-)

mag mir nochmal jemand den online modus erklären?
am besten am nem beispiel.

klingt ja wie singleplayer, nur das auch noch andere in der welt rumlaufen.

[STRIKE]klingt ja[/STRIKE] wie singleplayer, nur das auch noch andere in der welt rumlaufen.

das triffts. rennen, deathmatches, "capture the flag" missions, jobs (autos klauen, leute killen, dinge besorgen und später eben die heists). zwischendurch kisten sammeln, bountys umgehen bzw. erledigen, stats aufbessern, läden überfallen, autos verkaufen etc. ...im grunde geht es ein gutes stück über den singleplayer hinaus. nur die dialoge sind weitaus weniger als im SP.

He Freunde? Seit ihr noch gut am online zocken? Bin seit 2 Tagen auch wieder am Start, nur finde ich eher weniger Leute aus der Crew. =)

@OldSnake
Kann da auch mal was erzählen...
Gestern online Runde mit jemanden gehabt, wir hatten zwei Runden Deathmatch und beide hatte ich gewonnen. Im Nachhinein kam dann über Live eine Nachricht von ihm dass ich ein Camper sei. Ich frag mich echt was mit der heutigen Generation los ist. Ich kann mich noch gut an die 80er und 90er Jahre Videospiele erinnern und wie viel Geschick und Durchhaltevermögen man da an den Tag legen musste um etwas zu erreichen. Da war zocken noch zocken und diese heutigen Low Bobs die schon bei den simpelsten Games cheaten müssen, um wenigstens durch das halbe Game zu kommen, heulen rum wenn jemand anders eben Skill hat.

Für mich war echtes "zocken" schon immer Sport, Erfolgsjagt und Geschicklichkeitsspiel.
Klar, es gibt auch Leute für die ist spielen nur irgendwie Unterhaltung. Jeder wie er es mag.

Aber egal welchen Standpunkt man im Bezug auf Videospiele hat, jeder sollte immer sportlich reagieren und nicht nach einer verlorenen Runde sein Gegenüber als Betrüger oder derartiges beschimpfen.

Schade wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat.

Meine ersten Zockerjahre waren auf dem guten alten Commodore und dann kurz darauf auf dem NES. Habe also schon einiges hinter mir, aber so eine Entwicklung in der Zuckergemeinschaft die ich bis dahin immer als echte Gemeinschaft sah, habe ich wirklich nicht kommen sehen.
Da waren wir damals selbst in der Grundschule reifer im Umgang miteinander. Auch damals hatten wir schon viel Multiplayer gezockt, nur eben lokal und nicht online. Internet hatten damals nur zwei Leute in der Klasse und auch da nur deren Eltern im Arbeitszimmer.

Mir fällt das immer öfter auf und um so mehr wie groß das Onlinegame ist.

Als Ex WoW Spieler habe ich auch schon einiges negative erleben dürfen. Alter Schwede...

Neid auf anderer Leute Erfolg.
Das Problem Niederlagen nicht richtig verarbeiten zu können.
Aus Fehlern nicht lernen wollen oder können.

Hoffen wir mal das dies nicht weiter ausartet und sich diese Menschen selbst isolieren.

Nach wie vor bin ich für einen Aufbau einer Sozialen vernetzten Gemeinschaft unter Zockern.
Hatte das Früher am Pc, jetzt auch auf der WiiU und ich hoffe es auch innerhalb dieses Forums auf der Xbox zu finden.
Online spielen gehört bei mir einfach dazu, aber jeder braucht eben das passende Umfeld.

So jetzt habe ich mir mal Luft gemacht. Zocken wir lieber mal ne Runde. =)

Zuletzt bearbeitet:
"Updated 10/19/13 6:30 PM ET: Service was restored in the early morning hours. We are still looking into some reports about some players' progress not catching up, and also reports about additional lost progress or problems connecting to Rockstar cloud servers today. Please stay tuned here for more updates."

:uglygw:

Hi,

ich suche immer noch Leute zum zocken. Ist heute wer online? Eine feste Gruppe wäre toll, gerne mit Headset.
Wenn ich online solo Spiele komme ich nicht gut vorran.
Addet mich bitte und schreibt mich an. =)

LiveID: "A1vis"

Grüße an alle
Florian / A1vis

Zurück
Top Bottom