GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Patch 1.04 ist jetzt online, habs grad auf der PS3 geladen. Hoffentlich kommen die 2x 250.000$ auch bald, will mir endlich ein geiles Appartment kaufen...

... und ja, ich bin zu faul mir selber Geld zu verdienen. :v: Zocke im Moment aber eh nur selten und wenn, dann immer nur die ein oder andere Runde Überlebenskampf. Das macht richtig Bock, wenn man mal gute Leute drin hat. Habs leider auch erst einmal geschafft alle 10 Runden zu machen, meistens hat man Leute drin die schon in der dritten oder vierten Runde Probleme bekommen und dann auch einfach mal gerne leaven. :( Aber immerhin gibts auch bis zur Runde 9 noch ganz gut Kohle.

Verschwende nicht zu viel Geld für ein Apartment. Die sehen alle gleich aus und haben nur eine andere Aussicht.

Kauf dir lieber eine geiles Auto.

Echt? :o Oh wow, dachte wie teurer das Apartment, desto luxuriöser sieht es auch von innen aus usw. Aber umso besser, dann kauf ich mir einfach das günstigste mit 10 Garagen und tune für den Rest des Geldes mein Auto oder so.

Awesome. :smoke:

Ich habe die Entwicklung der Problematik seitens Rockstars nicht wirklich verfolgt, aber ich wollte jetzt das 1.04 Update ziehen und jedes Mal hängt sich meine PS3 auf...hat jemand einen Rat?

wie Zissou gestern meinen Oracle in ner klärgrube versenkt hat :x

wenigstens ist er dabei draufgegangen :awesome:

schau mal einer an.... das unschuldslamm. :smoke2:

du hast mich zuerst gehauen! :mad:

ich musste echt lachen nachdem dein chara meinen dort niedergeschlagen hat. zuerst deine auf mich angesetzten kopfgelder denen meine drohungen folgten, dann sind wir wieder mal zusammen im game, ich sehe trotzdem davon ab ne titan auf deinem kopf zu landen und dann das.... :rofl3:

das ist nicht wahr. :nerd:

sie verschenken auf die eine seite 500'000 $, aber im gegenzug halbieren sie die job einnahmen? :nerd:

Wenn ich das richtig verstanden habe aber nur wenn du das erforderliche Level für den Job noch nicht hast. Ich kann das nicht Garantieren, aber zumindest habe ich das vorhin irgendwo so gelesen.

es scheint auf den host anzukommen. als host grad alles bekommen, buddy die hälfte. als er host war, war es umgekehrt.

Zurück
Top Bottom