Der Smartwatch Thread

Hab von Fitbit Armbändern gehört, dass sie relativ weit oben am Unterarm (über dem Hügel der Elle) getragen werden müssen um das genauste Ergebnis zu erzeugen. Sie müssen ebenfalls recht fest sitzen.
Eventuell gilt ja ähnliches für dein Band und evtl. sitzt es so weit oben bei dir auch vernünftig? :-?
 
Ich werde es wohl zurück senden, weil ich glaub es ist verkehrt, also ich hab es so getragen, wie auf den Bildern und das passt nicht richtig. Ärgert mich sehr, weil ich habe extra nachgemessen...
 
Dank der Cashback-Aktion von Samsung ist die Galaxy Gear S2 bereits für knapp 220 Euro zu haben. Bei Media Markt/Saturn wird der Preis im Warenkorb angepasst. :)

gears2-fb.jpg


gear-s2-white-01.jpg
 
Bin bisher mit dem Band 2 zufrieden - Habe jetzt auch schon einige Runden Golf damit gespielt und es funktioniert bisher gut.

Habe mir letzten dann bei einem Kurztrip nach NY, dort im Flagship Store in der Fifth Avenue das Dock mit genommen und am Wochenende dann endlich mal ausgepackt - Nun liegt das Band nicht mehr rum beim laden. Frag mich warum solche Sachen nicht außerhalb der USA verkauft werden.

uywa3gyr.png


cibm7ble.png
 
Pebble Core, Pebble 2 und Pebble Time 2 vorgestellt

[video=youtube;Pwq89K6RBTI]https://www.youtube.com/watch?v=Pwq89K6RBTI[/video]
 
Pebble Core, Pebble 2 und Pebble Time 2 vorgestellt

[video=youtube;Pwq89K6RBTI]https://www.youtube.com/watch?v=Pwq89K6RBTI[/video]

Von Pebble würde ich abraten - Ein Unternehmen am Abgrund - Haben erst letztens 25% ihrer Belegschaft entlassen und stecken im Grunde stetig in finanziellen Schwierigkeiten.
 
Bin bisher mit dem Band 2 zufrieden - Habe jetzt auch schon einige Runden Golf damit gespielt und es funktioniert bisher gut.

Habe mir letzten dann bei einem Kurztrip nach NY, dort im Flagship Store in der Fifth Avenue das Dock mit genommen und am Wochenende dann endlich mal ausgepackt - Nun liegt das Band nicht mehr rum beim laden. Frag mich warum solche Sachen nicht außerhalb der USA verkauft werden.

uywa3gyr.png


cibm7ble.png

Sehr schick,so etwas will auch für mein Band 2 !
 
Samsung legt die Gear Fit neu auf:

gear-fit2_widge01.jpg


gear-fit2_kv.jpg


[video=youtube;SHK5SAHj1ZE]https://www.youtube.com/watch?v=SHK5SAHj1ZE[/video]
 
Kommt von der Apple watch eigentlich ein Nachfolger?
Ich überlege jetzt ewig ob ich sie kaufe oder nicht.
Als Fitnesstracker nutze ich eigentlich ein Nike Fuelband SE.
Was taugt das MS Band?
 
Zum MS Band 2 kann ich sagen:
Schickes Teil, ich trag es gerne, nutze die Fitnessfunktionen aber kaum (nicht weil sie schlecht wären, sondern weil mich meine Fitness-Daten nicht interessieren). Stoppuhr nutze ich beim Sport und auf die Herzfrequenz schaue ich ab und zu mal, das war's. Die Kacheloberfläche ist nice.
 
Ich trage meine Smartwatch inzwischen immer weniger, muss sagen es war wohl auch meine letzte. Für jemanden, der viel Sport macht und dem die Fitness-Daten wichtig sind, mögen die Geräte ganz nett sein, ich persönlich sehe nahezu keinen Nutzen mehr in den Teilen.
 
Ich trage meine Smartwatch inzwischen immer weniger, muss sagen es war wohl auch meine letzte. Für jemanden, der viel Sport macht und dem die Fitness-Daten wichtig sind, mögen die Geräte ganz nett sein, ich persönlich sehe nahezu keinen Nutzen mehr in den Teilen.

Also als Stoppuhr taugen die Dinger schon :)
Wenn man z.B. bei Intervalltraining die Pausen genau abpassen will o.ä.... ich schau dann wie gesagt ab und zu noch auf die Herzfrequenz. Nur langt dafür eigentlich auch ein 20€-Teil ohne smarte Funktionen xD
Ich hatte bis vor ein paar Monaten seit geschätzten 15 Jahren überhaupt keine Armbanduhr und dachte mir dann halt "wenn schon denn schon".
 
Die Apple Watch 2 ist da - genauer gesagt "Series 2".

Built-in GPS. Water resistance to 50 meters. A new lightning-fast dual-core processor. And a 2x brighter display for increased visibility in direct sunlight. Full of features that help you stay active, motivated, and connected, Apple Watch Series 2 is designed for all the ways you move.

http://www.apple.com/de/apple-watch-series-2/

[video=youtube;p2_O6M1m6xg]https://www.youtube.com/watch?v=p2_O6M1m6xg[/video]
 
Ich werde meine normale behalten und nicht upgraden. Zu wenig Neues. Einzig die schnellere CPU würde mich reizen, aber Watch OS3 soll wohl supergeil laufen und ordentlich die Performance pushen.
 
Zurück
Top Bottom