Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
Also 2007 hab ich mir Uncharted, Resistance, Warhawk, Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma, Super Stardust HD und Ratchet and Clank gekauft (tools of destruction), 2008 gings weiter Resistance 2, MGS4, GT Prologue, dann gings schon weiter mit Killzone 2, Infamous, LBP,....

Es stimmt schon das erste Jahr war dürftig (die ersten 6 Monate) danach gings aber und ab 2008 hat man dann richtig Fahrt aufgenommen bis man 2009 das ganze noch gesteigert hat.

Motorstorm kam ja auch 2007 und 2009 (welches ich mir nicht gekauft habe).

Ich versteh nicht wieso die meisten beim Release zur PS4 greifen. Schließlich hat die One das bessere Lineup und die bessere Ausstattung. Sind hier echt so viele Dumpinggamer? Ich setzte dann doch lieber auf Qualität :)

Ich versteh nicht wieso die meisten beim Release zur PS4 greifen. Schließlich hat die One das bessere Lineup und die bessere Ausstattung. Sind hier echt so viele Dumpinggamer? Ich setzte dann doch lieber auf Qualität :)
Kann ich dir sagen: 100€ günstiger,mehr Leistung,schönere Optik,kein Kinect Zwang,bessere First Party Studios,bessere Zukunktsaussichten,besseres Image,Playstation Plus usw.

Kann ich dir sagen: 100€ günstiger,mehr Leistung,schönere Optik,kein Kinect Zwang,bessere First Party Studios,bessere Zukunktsaussichten,besseres Image,Playstation Plus usw.

Dafür bekommt man aber bei der ONE auch viel mehr geboten. Und 100€ sind nicht so viel mehr für:

+ bester Controller der Welt
+ weltklasse Design im Multimedia-Look
+ Qualität genügt höchsten Anforderungen
+ flüsterleise Konsole
+ Kinect bietet unglaublich viele Vorteile die die PSCam nie leisten kann (zudem kostet die PS3 mit Cam auch 460€!)
+ exklusive Verträge mit den besten Studios der Welt
+ bessere Zukunftsfähigkeit dank Windows 8 Kernel
+ Xbox Live (bester Onlineservice der Welt)

Nur bei der Xbox One bekommt man die beste Erfahrung die möglich ist. >Ob die PS4 jetzt vielleicht 3 FPS mehr hat interessiert wohl kaum jemanden). Schon die PS3 sollte stärker sein als die 360 und konnte sich nie davon abheben. Aufgrund des intelligenten Xbox One Design kann man davon ausgehen dass dies auch bei der One so ist. Hier warten wir mal bis zum Launch ab ob es hier wirklich zu nennenswerten Unterschieden kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bekommt man aber bei der ONE auch viel mehr geboten. Und 100€ sind nicht so viel mehr für:

+ flüsterleise Konsole
+ Kinect bietet unglaublich viele Vorteile die die PSCam nie leisten kann (zudem kostet die PS3 mit Cam auch 460€!)

Nur bei der Xbox One bekommt man die beste Erfahrung die möglich ist. >Ob die PS4 jetzt vielleicht 3 FPS mehr hat interessiert wohl kaum jemanden). Schon die PS3 sollte stärker sein als die 360 und konnte sich nie davon abheben. Aufgrund des intelligenten Xbox One Design kann man davon ausgehen dass dies auch bei der One so ist. Hier warten wir mal bis zum Launch ab ob es hier wirklich zu nennenswerten Unterschieden kommt. :)

Wo genau gibt es die Drogen nochmal?

stärkere,günstigere und vor allemn eine viel schönere konsole !! :lick:

ach ja und natürlich die sony games :D
mit dem ms zeug kann ich einfach nix anfangen bis auf pgr aber das ist ja eh schon lange tot...

+ flüsterleise Konsole

Ach du scheisse noch nie so viel Müll auf einen Haufen gelesen... :rofl3:

Ein typischer finley Post xD

- Controller hat die PS4 stark aufgeholt, die ganzen Hands-On Berichte scheinen aber an dir vorbeigegangen zu sein
- weltklasse Design? Redest du von der Konsole? Wenn ja -> :lol2:
- ?? und die PS4 genügt nicht höchsten Anforderungen?
- ist für mich nicht primär wichtig. Wäre auch 'ne Schande, wenn der Riesenklotz lauter wäre als die PS4 :lol:
- nenn mir mal ein paar Vorteile!
- von welchen Studios reden wir hier? Naughty Dog? Ach ne, die sind bei Sony :smile5:
- Aha...das liest du wo raus?
- kannst du auch noch nicht wissen :D

Na ja, finley Post ist finley Post :kruemel:

Kann ich auch nicht ernst nehmen das Design der Ps4 find ich viel besser. Kinect brauch ich wie PS Eye kein bisschen noch dazu muss ich das bei der Ps4 nicht mitkaufen. PSN find ich auch besser als Live, Online spiele ich eh selten.

Und exklusiv Verträge mit den besten Studios der Welt? Naja ein paar wie Remedy sicher aber da mich die besten Studios der Welt wenig intressieren sondern die japanischen Studios dieser Welt wie NISA, Namco, Tecmo oder SE ist das auch kein Argument für mich :)

Es gibt nicht gerade wenige Stimmen die behaupten, der DS4 ist mittlerweile gleichwertig oder sogar besser
Für mich ist die One so hässlich wie ein uralter VHS Rekorder. Die PS4 sieht jetzt nicht viel besser aus, würde aber bei mir leicht den Vorzug erhalten
Abwarten, oder hast du das Gerät schon über nen längeren Zeitraum getestet?
+ flüsterleise Konsole
Laut Gerüchtem stimmt das, aber erstmal abwarten
Es gibt Leute und das sind nicht gerade wenige, denen sind Kinect und EyeToy sowas von egal...
Welche bitte? EA? :lol:
Bei der 360 stimmt das aber sowas von, aber kennst du den neuen Online Service von der PS4 und das überarbeitete XBL? Wir anderen hier im Forum jedenfalls nicht!

Finley, du bist süß :blushed: Don Mattricks Platz ist schon vergeben, du brauchst dir keine Mühe geben... :-P Zock lieber ne Runde auf deiner MS Konsole, statt dich hier lächerlich zu machen. Oh wait...

Zuletzt bearbeitet:
- Der PS Controller wurde logischerweise etwas verbessert aber das war bei einem Design aus 1994 auch bitter nötig. Wie man bei 4players lesen kann ist der Xbox One Controller einfach unschlagbar. Insbesondere die neuen Rumble Motoren bieten ein unvergleichliches Erlebnis. Ganz zu schweigen von der unerreichten Verarbeitungsqualität. Der beste Controller wurde nochmals verbessert!

- Über Design lässt sich bekanntlich streiten. Über Qualität nicht. Die Xbox One sieht sowohl vom Controller als auch vom Gehäuse der Konsole wesentlich hochwertiger aus als die PS4. Zudem ist die Konsole flüsterleise.

- In Wirklichkeit ist die Xbox One nur 40€ teurer denn die PS4 kostet bei vergleichbarer Ausstattung 460€.

- Die Vorteile von Kinect liegen auf der Hand: Nie mehr eine Fernbedienung anrühren, Kinect kann zudem hervorragend in Partygames eingesetzt werden. Zudem erkennt Kinect auch in welcher Stimmung der Spieler gerade ist und kann dementsprechend handeln. Das bringt ungeahnte Möglichkeiten insbesondere auch in Coregames.

- Gerade wegen Kinect und der Standardisierung ist die Konsole um ein vielfaches zukunftsfähiger als die PS4. Ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten durch den Support des Windows 8 Kernels die unzählige Apps möglich machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 ist zurzeit die Hipster Konsole, ähnlich der peinlichen Nerdbrillen und der locker um den Hals drapierter Schals im Sommer - Klar das grad alle sie wählen. :nix:

Naja, dass der Trend momentan deutlich zur ps4 geht, ist aber nicht einfach nur ne Laune oder Modeerscheinung der Leute. MS hat einen gehörigen Teil dazu beigetragen...

Es wird immer davon gesprochen, das CW nicht aussagekräftig ist. Das mag im Normalfall so sein, nur egal in welchem Online Shop man sich die Vorbesteller Charts anschaut, ist ähnlich wie hier die PS4 vorne und das sogar teilweise deutlich.

Vorbesteller-Charts sind doch bei Artikeln die einige Jahre am Markt sein werden fast Nebensache - Das ist kein 2 stündiges F1 Rennen sondern ein knackiges 24h Rennen. Und wer einen guten Start hinlegt muss am Ende nicht die besseren Karten haben. Ist grad Trendy die PS4 zu wählen, besonders hier auf einer Sony und Nintendo-dominierten Seite in einem Spielstation-Ländle.

Zurück
Top Bottom