Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
Wie die Xbots tatsächlich denken MS könnte in Sachen Exklsuivtitel gegen Sony anstinken...
Reality will hit you hard, brothers.

Sony hatte über die halbe Gen der PS3 kaum was anzubieten und hat die beiden Gens vorher von den 3rd-Parties gelebt, die mit der Xbox Multi wurden Mal bitte nicht übertreiben, die vielbeschworenen Sony World Wide Studios sind nun wirklich nicht der heilige Gral des Gamings. Und waren es auch noch nie. Die Marke Playstation wurde nicht wegen den Sony-Games gross. Ausser GT und (viel später) God of War haben deren Games für die PS lange ne Statistenrolle gespielt, und auch auf der PS3 ging's jahrelang so weiter. Deswegen auch die Spieleflaute bis 2008-09...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es genauso läuft wie in der aktuellen Gen dann wird die PS4 erst in 4 Jahren, also 2017 mit dem Lineup der Xbox One mithalten können.

Wenn es genauso läuft wie in der aktuellen Gen dann wird die PS4 erst in 4 Jahren, also 2017 mit dem Lineup der Xbox One mithalten können.

Davon abgesehen dass Sony schon 2008 locker mithalten konnte, MS dieses mal kein Jahr Vorsprung bekommt und nicht mehr den Vorteil einer leicht zugänglichereren Hardware genießt, solltest du das lieber nicht beschreien. Wenn sich die Gen wiederholt, geht MS dann entsprechend auch 2017 die Luft im Lineup aus.

wenn man schon auf exklusiv games von crytek angewiesen ist glaub ich das eher weniger xD

imo hatte die box in dieser gen nur in der anfangspahse vorteile aber da gabs ja auch nen deutlich früheren launch.
2007 hatte die 360 ein tolles jahr (besondesr die zweite hälfte) aber 2008 begann dann die zeit der ps3 :)

Ich sage ja bis 2009.
Soll weißen ab 2009 hat Sony ein verdammt gutes Lineup gehabt.

2008 gab es jedoch auch MGS4 was genial ist (bis auf die ganzen Nanomaschinen) und LBP welches ein guter Level Editor, aber nur ein mittelmäßiges Jump n Run ist.

Viele scheinen hier echt die ersten mauen Jahre der PS3 vergessen zu haben.

Natürlich hat die 360 nachher auch nachgelassen, aber wenn man sich die ganze Gen. anguckt sind beide etwa gleich auf.
Sony hat vielleicht auf die ganzen 8 Jahre gesehen das minimal bessere Line Up

Ich sage ja bis 2009.
Soll weißen ab 2009 hat Sony ein verdammt gutes Lineup gehabt.

2008 gab es jedoch auch MGS4 was genial ist (bis auf die ganzen Nanomaschinen) und LBP welches ein guter Level Editor, aber nur ein mittelmäßiges Jump n Run ist.

Viele scheinen hier echt die ersten mauen Jahre der PS3 vergessen zu haben.

Natürlich hat die 360 nachher auch nachgelassen, aber wenn man sich die ganze Gen. anguckt sind beide etwa gleich auf.
Sony hat vielleicht auf die ganzen 8 Jahre gesehen das minimal bessere Line Up

Und was hatte M$ 2008

GoW

wow.

Wie gesagt du tryst zu hard

Also mir fallen da Gears, L4D, Tales, Fable und Lost Odyssey ein.
Die habe ich mir zumindest 2008 gekauft. Obwohl ich glaube das es Tales bei uns erst 2009 gab.

Ein schlechtes Sony Jahr muss ja nicht gleich heißen, dass die 360 dann ein gutes Jahr hatte.

Wie gesagt die ersten PS3 Jahre waren nicht gut. Mit den Jahren hat sich das geändert und deshalb habe ich mir dann auch eine PS3 zugelegt.

Sobald das PS4 Line Up mir richtig zusagt wird das Ding auch gekauft.

Ist es so schwer meine Intension dahinter zu verstehen oder willst du es nicht verstehen?

Ist es so schwer meine Intension dahinter zu verstehen oder willst du es nicht verstehen?

Das Problem ist, du kaufst sie dir nicht sofort, obwohl sie doch 100€ günstiger ist und soviel mehr Power bietet :-P
Die Frage brauchst hier nicht stellen. Ich kaufe auch wieder beide Konsolen, aber solang Sony nichts für mich zum Zocken hat, spiele ich mit der One.
Moment ich muss nochmal betonen für MICH nichts zum zocken, sonst kommen hier wieder alle mit dem 0815 Shooter Killzone.

Zurück
Top Bottom