VenomSnake
L18: Pre Master
Da das Line Up der ONE ist einfach traumhaft
ich liebe einfach kinder mit realitätsverlusteEine Konsole braucht Games und die sind bisher auf der PS4 nicht vorhanden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da das Line Up der ONE ist einfach traumhaft
ich liebe einfach kinder mit realitätsverlusteEine Konsole braucht Games und die sind bisher auf der PS4 nicht vorhanden
ich liebe einfach kinder mit realitätsverluste![]()
Wie die Xbots tatsächlich denken MS könnte in Sachen Exklsuivtitel gegen Sony anstinken...
Reality will hit you hard, brothers.
ich liebe einfach kinder mit realitätsverluste![]()
Wie die Xbots tatsächlich denken MS könnte in Sachen Exklsuivtitel gegen Sony anstinken...
Wenn es genauso läuft wie in der aktuellen Gen dann wird die PS4 erst in 4 Jahren, also 2017 mit dem Lineup der Xbox One mithalten können.
Wenn es genauso läuft wie in der aktuellen Gen dann wird die PS4 erst in 4 Jahren, also 2017 mit dem Lineup der Xbox One mithalten können.
Naja, die 360 hat immerhin jedes Jahre ein bis drei must have Titel bekommen.
Bei der PS3 hab es von 2006 - 2009 keine Knaller
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=0&year=2009&numrev=0&sort=0&letter=&search=
Du tryst nicht hard genug, geh in dich und versuch es nochmal
Ich sage ja bis 2009.
Soll weißen ab 2009 hat Sony ein verdammt gutes Lineup gehabt.
2008 gab es jedoch auch MGS4 was genial ist (bis auf die ganzen Nanomaschinen) und LBP welches ein guter Level Editor, aber nur ein mittelmäßiges Jump n Run ist.
Viele scheinen hier echt die ersten mauen Jahre der PS3 vergessen zu haben.
Natürlich hat die 360 nachher auch nachgelassen, aber wenn man sich die ganze Gen. anguckt sind beide etwa gleich auf.
Sony hat vielleicht auf die ganzen 8 Jahre gesehen das minimal bessere Line Up
Facepalms sind nicht genug...
btw: within the first year: Sony 20 Exclusives, 12 davon neue IPs
M$ 15 Exclusives, 8 davon neue IPs
Was jetzt?
Ist es so schwer meine Intension dahinter zu verstehen oder willst du es nicht verstehen?