Ratchet and Clank: Into the Nexus

Ratchet und Clank Nexus verschiebt sich in Europa um eine Woche auf den 20. November 2013
Dafür liegt nun dem Game ein DLC für Quest for Booty bei.

Quelle: PSN-Blog

sind wir wirklich die einzigen die keine Pyronex Armour bekommen? bei Amazon US/UK bekommt man die als Vorbestellung.

Sieht btw richtig richtig gut aus, werds mir wahrscheinlich unter den Weihnachtsbaum legen.

10059818054_005d7ea423.jpg

Immer wieder cool, der Ratchet. 8-)

Ich freue mich auch auf das Game, vor allem wenn ich endlich wieder Zeit zum Zocken haben sollte. Weiß einer ob es nur für PS3 oder auch für PS4 (meinetwegen Steam) kommt?

Da man seinen Spielstand vom Spiel in die Cloud laden kann, ist die Wahrscheinlichkeit da das es entweder das gleiche Spiel noch mal für PS4 geben wird oder einen Nachfolger in dem man seinen in der Cloud gespeicherten Spielstand nutzen kann.

Ein Review (woher ich auch die Info habe)

[video=youtube;W7uQY9l-YbA]https://www.youtube.com/watch?v=W7uQY9l-YbA[/video]

Neue geniale Pics und es gibt wohl wieder eine Arena (obwohl ich so etwas hasse aber bei den Ratchetgames macht sie mir immer Spass :cheers:):

Freu mich schon sehr auf den 13. November.
Achja. Die Pics sind 1080p wenn ihr draufklickt und sind vermutlich Bullshots !
Erscheint es wirklich für die PS3? :-?
Das sieht so gut aus, es könnte als ein next gen Titel durchgehen :-P

Da man seinen Spielstand vom Spiel in die Cloud laden kann, ist die Wahrscheinlichkeit da das es entweder das gleiche Spiel noch mal für PS4 geben wird oder einen Nachfolger in dem man seinen in der Cloud gespeicherten Spielstand nutzen kann.

Ein Review (woher ich auch die Info habe)

[video=youtube;W7uQY9l-YbA]https://www.youtube.com/watch?v=W7uQY9l-YbA[/video]

Danke für die Info, Namine. :-)

Das macht Hoffnung, denn es würde in der Tat das Lineup aufpimpen. Vielleicht wartet man noch auf die Reaktionen von Knack und veröffentlicht Ratchet & Clank: Into th Nexus dann drei/ vier Monate später auch für die PS4. Das wäre cool, ebenso wie eine Belebung dieses Genre's auf der PS4.

Zurück
Top Bottom