EvilErnie
L15: Wise
Ok die Frau habe ich auch getötet und den Mann leben lassen.
Ich weiß irgendwie schwul. :v:
Ich weiß irgendwie schwul. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witzig, dass das Spiel einem kaum moralische Möglichkeiten lässt, aber dann am Ende sowas.
Ist ja verständlich, aber mich hats nur gewundert, dass man nicht einfach eine Cutscene gezeigt hat, wo er die Leute killt.Du musst auch bedenken, dass Joel sie inzwischen schon als Tochter betrachtet. Für ihm gibt's kein Gut oder Böse mehr, er möchte sie nur mehr in Sicherheit bringen. Stell dir vor, du wärst der Vater des Mädchens... würdest du auch zusehen wie sie ohne ihre Einwilligung aufschneiden?
Ist ja verständlich, aber mich hats nur gewundert, dass man nicht einfach eine Cutscene gezeigt hat, wo er die Leute killt.
Du musst auch bedenken, dass Joel sie inzwischen schon als Tochter betrachtet. Für ihm gibt's kein Gut oder Böse mehr, er möchte sie nur mehr in Sicherheit bringen. Stell dir vor, du wärst der Vater des Mädchens... würdest du auch zusehen wie sie ohne ihre Einwilligung aufschneiden?
stopp! wir reden hier aber immer noch über die szene mit den ärzten. alle drei völlig wehrlos. der eine nimmt ein skalpell zur selbstverteidigung auf.
meine erste reaktion war da tatsächlich diesen kampfunfähig zu machen. aber dazu blieb mir keine wahl. einmal kurz die melee taste gedrückt, wird dem chirug das eigene skalpell reingerammt.
imo ein bisschen zu hart, weil ich überhaupt nicht wusste, ob die ärzte nicht doch von den fireflys dazu gezwungen wurden oder nicht und ob er mich überhaupt angegriffen hätte, wenn ich ellie einfach genommen hätte.
ihr alle mit eurer PS4 Version.![]()
Macht doch wenn eh nicht Naughty Dog.um die technische möglichkeit gehts mir nicht.
es gibt einfach keinen grund, seine zeit mit der produktion ner ps4 version zu verschwenden.
auch da sehe ich keinen grund dafür.
wollt ihr nun wegen der framerate ne PS4 version?
viel mehr wird es nämlich nicht geben. neben der auflösung.
wenn das überhaupt alles so einfach möglich ist auf der ps4.
jak und dexter und ander ps2 spiele sind mindesten 7, einige waren schon über 10 jahre alt.
jak 1 z.b. ist von 2001!!
darum versteh ich nicht, wieso leute für nächstes jahr schon ne PS4-Version von TLOU verlangen.
Was macht ihr alles falsch?![]()
Eine saubere Version mit besserer KI, flüssigerer Framerate und vielleicht dem DLC on Disk + mögliche neue geheime Dialoge zwischen Joel und Ellie = Kaufgrund.