Ich weiß nicht ob das hier allen bekannt ist daher erzähl ich mal kurz davon. Im groben gibt es das damals abgedachte Family Sharing noch immer.
Mein Bruder und ich haben unsere bei uns Zuhause stehenden Konsolen jeweils zur Heimkonsole des andere gemacht. Das macht in der Praxis erstmal keinen Unterschied da wir beide unseren Account zur direkten Anmeldung eingestellt haben und der einzige Nachteil den ich bisher festgestellt habe ist das wenn ich etwas im Browser oder über Glass kaufe das Spiel dann auf die Box von meinem Bruder geladen wird.
Der große Vorteil ist aber, wir können beide unsere eigenen (geht mit dem eigenen Account ja auf jeder Konsole) und die Spiele des anderen (weil wir ja mit unseren Account auf der Heim Konsole des anderen Zocken und zu seiner Familie gehören) problemlos Spielen. Das gilt auch für meine EA Access Spiele usw..
Der Clou ist aber das wir jetzt herausgefunden haben das wie nicht nur gleichzeitig Online sein können und er z.B. mein Madden und ich sein Titan Fall Spiele, sondern das wir sogar gleichzeitig das selbe Spiel und das dann zusammen (Titan Fall, BF usw.) oder gegeneinander (FIFA, Madden usw. ) Zocken können. Ich kann mir nicht vorstellen das es so von Microsoft gedacht ist aber es funktioniert und wir Profitieren beide davon da ich wie schon gesagt wohl kein Titan Fall gekauft hätte es aber jetzt regelmäßig Spielen kann und er sich kein Horizon kaufen würde sich aber jetzt darauf freut da auch mal ein paar Stunden rein zu Stecken.
Ich bin ja eh aus Überzeugung schon zu 90% auf dem Weg Digital Only zu werden, aber das macht es auf der One natürlich noch mal was einfacher ;-)