Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Prinzip ist es Cloudgaming von Privatperson zu Privatperson übers Internet....mit in Deutschland meist um die 1K im Upload....und das soll funzen?

Btw:
Geht YT-upload nicht schon lange bei der One?

habe gerade mein ps4 bundel wieder zurückgebracht und die One mitgenommen.Das mit shareplay und das mann zum beispiel bald ps1 und 2 und 3 spiele streamen kann finde ich schon hammer.Hoffe halt das Microsoft nachzieht,die haben doch mit der cloud so heftig geworben. Egal habe jetzt die One :)

xbox live,die Buddys,service u.s.w hätte ich zu sehr vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon etwas aus dem hong kong store gekauft und weiss wie es da mit den steuern aus sieht ?

hab gelesen es gibt keine nur genau weiss ich das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine. Der Preis, der angezeigt wird, ist auch der Endpreis.

ja auch gerade bemerkt
mh da wird dann wohl demnaechst so einiges im vegleich zu hier fuer fast nix zu haben sein... diablo destiny ....

Ich hätte gleich mal eine Frage.
Wenn ich ein Update für ein Spiel lade kann ich die Konsole ausschalten und es lädt weiter oder ist diese Funktion für OS-Updates vorbehalten?

Sie lädt auch weiter runter wenn sie ausgeschaltet ist - Hatte mir gestern Metro Redux (17GB) gekauft und geladen. Nach dem 2033 geladen war habe ich die One aber ausgeschaltet und heute Morgen mal nachgeschaut. Last Light war nun auch geladen und installiert. Habe die Konsole in Start & Energie auf 'Schnelles Hochfahren' eingestellt und dort alle Häkchen außer Starten mit TV gemacht.

Hab gestern auch meine externe Festplatte bekommen. Klasse Sache - HD wurde sofort erkannt und das kopieren von z.B. Forza 5 (40GB) ging ratzfatz. Platte ist nicht hörbar. Auch das Gehäuse (wollte eigendlich ein anderes was dann nicht lieferbar war) passen sich gut ein.

Mal eine Frage:

Mein Bruder hat sich nun eine Xbox One inkl. Kinect gekauft. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass wir Spiele spielen die der andere gekauft hat auf Digitalem Weg? Kann man diese sogar gleichzeitig spielen? z.B. er würdi Fifa 15 kaufen und wir beide könnten es Spielen usw.

Beide Konsolen stehen im gleichen Haushalt

Ich weiß nicht ob das hier allen bekannt ist daher erzähl ich mal kurz davon. Im groben gibt es das damals abgedachte Family Sharing noch immer.

Mein Bruder und ich haben unsere bei uns Zuhause stehenden Konsolen jeweils zur Heimkonsole des andere gemacht. Das macht in der Praxis erstmal keinen Unterschied da wir beide unseren Account zur direkten Anmeldung eingestellt haben und der einzige Nachteil den ich bisher festgestellt habe ist das wenn ich etwas im Browser oder über Glass kaufe das Spiel dann auf die Box von meinem Bruder geladen wird.

Der große Vorteil ist aber, wir können beide unsere eigenen (geht mit dem eigenen Account ja auf jeder Konsole) und die Spiele des anderen (weil wir ja mit unseren Account auf der Heim Konsole des anderen Zocken und zu seiner Familie gehören) problemlos Spielen. Das gilt auch für meine EA Access Spiele usw..

Der Clou ist aber das wir jetzt herausgefunden haben das wie nicht nur gleichzeitig Online sein können und er z.B. mein Madden und ich sein Titan Fall Spiele, sondern das wir sogar gleichzeitig das selbe Spiel und das dann zusammen (Titan Fall, BF usw.) oder gegeneinander (FIFA, Madden usw. ) Zocken können. Ich kann mir nicht vorstellen das es so von Microsoft gedacht ist aber es funktioniert und wir Profitieren beide davon da ich wie schon gesagt wohl kein Titan Fall gekauft hätte es aber jetzt regelmäßig Spielen kann und er sich kein Horizon kaufen würde sich aber jetzt darauf freut da auch mal ein paar Stunden rein zu Stecken.

Ich bin ja eh aus Überzeugung schon zu 90% auf dem Weg Digital Only zu werden, aber das macht es auf der One natürlich noch mal was einfacher ;-)

Ich Zitiere das mal für dich.

Wach Dogs (Bonus Edition) kostet für die Xbox One gerade bei Amazon nur 39,99€

Neues Bild der weißen One von der Pax Prime

whitexboxonepax.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja so lese ich dass auch. Ich habs aber noch nicht selber probiert.

Aber rein theoretisch müsste dies doch normal auch gehen oder? :/ Der "Nachteil" ist halt, dass man das Spiel vom Bruder halt noch herunterladen muss. Verstehe nicht wieso man auf seiner Konsole den Standardbenutzer als den Bruder haben muss :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom