Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Amazon Bundle ist ebenfalls richtig gut, aber ich hätte eher das andere genommen. 2 Controller ist in meinem Fall überhaupt nicht sinnlos, weil wir mindestens einmal im Monat einen größeren Abend machen wo Halo, Killer Instinct, Tekken oder Ähnliches zocken. Splitscreen wird also oft gebraucht.

Muss eben jeder für sich entscheiden. Aber das Angebot mit Kinect ist ja anscheinend eh nur regional von daher fährt man mit dem Amazon Angebot ganz gut.

Und wie gehabt, abseits des Sprachkommando krams gibts kein Argument für Kinect. Ich würde lieber die Games vor Gimmick Hardware ziehen. So schlimm ist es auch nicht das Dash mitm Controller zu bedienen. Man hat ja Pins etc.

Splitscreen etc in den heutigen Spielen läuft meistens ehr schlecht als recht. Der Fokus geht immer mehr auf Online Gaming. Klar gibs noch den Lego krams oder so. Aber die großen AAAs sind darauf nicht mehr so Fokussiert.

Also so richtig geschmeidig läuft das os immer noch nicht. Die Freundesliste lädt aus einem Spiel heraus teils ewig oder es können häufig überhaupt keine Freunde angezeigt werden. Ähnlich verhält es sich wenn man aus einem Spiel heraus gerade freigeschaltete gamerscore ansehen möchte.

Das stört mich auch immer noch am meisten am System. Es ist einfach alles so unheimlich langsam. Freundesliste, Achievements etc. muss eigentlich alles beim Start der Kiste geladen sein und dann dauerhaft im RAM sein für schnellen Zugriff. Frage mich manchmal echt wofür die 3GB für das OS reserviert haben.

Bringt SSHD was? Woher weis die One was auf dem schnellen Sektor kommt oder sind die Platten so Intelligent und machen dass automatisch?

Das macht der Controller der SSHD selbst. Ähnlich wie moderne SSDs die Garbage Collection selbst machen und dafür kein Trim Befehl mehr benötigen.

Das mit dem trägen OS ist richtig. Die Ladezeiten selbst für Systeminternen Kremplel (Party, Freunde, Nachrichten) sind öft länger als mir gefällt. Das Einladungssystem die Freundeslisten empfinde ich immer noch als umständlicher als zu 360 Zeiten.

Ich würd mir außerdem Wünschen auch Nachrichten und Freunde andocken zu können.

Zu Kinect: Die Sprachbefehle sind für mich mittlerweile essenziell für das "Xbox Erlebniss", aber neben dem IR Blaster dann auch der einzige Grund ne Konsole mit Kinect zu kaufen

Das mit dem trägen OS ist richtig. Die Ladezeiten selbst für Systeminternen Kremplel (Party, Freunde, Nachrichten) sind öft länger als mir gefällt. Das Einladungssystem die Freundeslisten empfinde ich immer noch als umständlicher als zu 360 Zeiten.

Hab irgendwo gelesen dass die neust Beta das System spürbar schneller macht. Ich nehme an dem Beta Programm nicht teil deswegen weiß ich es nicht aus sicherer quelle.

Kommt darauf an wie man es einstellt (möglichst gemeinsam versenden, oder sobald verfügbar).
Bei gemeinsamen Versand kommen Destiny und Bone zusammen, da MC ja erst im November launcht.
Btw ist die Angebotseite weiterhin offen, lediglich die Bone nicht lagernd....wer noch Interesse hat sollte es zumindest probieren. Man sieht ja am Schluss, ob der Rabatt gewährt würde oder nicht.

Problem bei mir ist,das die PS4 mit Shareplay und direkt upload zu youtube absulute killerfeatures bekommt.Und bei der One ist dazu null angekündigt mitzuziehen.

Ohne OT zu werden. Aber das 2.0 Update hat noch nicht mal einen termin, geschweige denn eine genauu Future Liste. Es soll ja jetzt erst mal 1.8 kommen?

Ich frage mich gerade was mir Shareplay bringt. Hat jemand ein tolles Argument?

Ich hätte gleich mal eine Frage.
Wenn ich ein Update für ein Spiel lade kann ich die Konsole ausschalten und es lädt weiter oder ist diese Funktion für OS-Updates vorbehalten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom