Beckenspringer
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Okt 2013
Man dieses Amazon Angebot ist der Hammer, mein Bruder kauft sich jetzt auch eine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Amazon Bundle ist ebenfalls richtig gut, aber ich hätte eher das andere genommen. 2 Controller ist in meinem Fall überhaupt nicht sinnlos, weil wir mindestens einmal im Monat einen größeren Abend machen wo Halo, Killer Instinct, Tekken oder Ähnliches zocken. Splitscreen wird also oft gebraucht.
Muss eben jeder für sich entscheiden. Aber das Angebot mit Kinect ist ja anscheinend eh nur regional von daher fährt man mit dem Amazon Angebot ganz gut.
Also so richtig geschmeidig läuft das os immer noch nicht. Die Freundesliste lädt aus einem Spiel heraus teils ewig oder es können häufig überhaupt keine Freunde angezeigt werden. Ähnlich verhält es sich wenn man aus einem Spiel heraus gerade freigeschaltete gamerscore ansehen möchte.
Bringt SSHD was? Woher weis die One was auf dem schnellen Sektor kommt oder sind die Platten so Intelligent und machen dass automatisch?
Das mit dem trägen OS ist richtig. Die Ladezeiten selbst für Systeminternen Kremplel (Party, Freunde, Nachrichten) sind öft länger als mir gefällt. Das Einladungssystem die Freundeslisten empfinde ich immer noch als umständlicher als zu 360 Zeiten.
it's donehab jetzt auch beim amazon paket zugeschlagen.
Amazon Deal zu ende, gibt keine XBox One ohne Kinect mehr ;-)
krass, wie viele sie wohl jetzt verkauft haben? voraussichtlicher liefertermin ist bei mir der 9.09, also zusammen mit destiny.
Amazon Deal zu ende, gibt keine XBox One ohne Kinect mehr ;-)