Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum einkaufen im US Store: Wenn Du eine Kreditkarte hast, einfach die Konsole auf Englisch und Standort USA umstellen. Dann eine neue Adresse als Rechnungsadresse angeben (am besten von der hier gerne verwendeten University of Oregon) und Kreditkartendaten angeben. Wenn du um US Store einkaufen willst einfach immer den Standort ändern. Leider muss man dafür die Konsole neustarten.

Zum einkaufen im US Store: Wenn Du eine Kreditkarte hast, einfach die Konsole auf Englisch und Standort USA umstellen. Dann eine neue Adresse als Rechnungsadresse angeben (am besten von der hier gerne verwendeten University of Oregon) und Kreditkartendaten angeben. Wenn du um US Store einkaufen willst einfach immer den Standort ändern. Leider muss man dafür die Konsole neustarten.

Per Xbox.com kann man auch im US Store einkaufen.

Also so richtig geschmeidig läuft das os immer noch nicht. Die Freundesliste lädt aus einem Spiel heraus teils ewig oder es können häufig überhaupt keine Freunde angezeigt werden. Ähnlich verhält es sich wenn man aus einem Spiel heraus gerade freigeschaltete gamerscore ansehen möchte.

Per Xbox.com kann man auch im US Store einkaufen.

Genau so gehts auch und ist viel bequmer!

Als Adresse einen Staat nehmen der keine Steuer verlangt. Im US Store sind immer Netto Preise angegeben.

Wer keine KK nehmen möchte, mit live Cards von Internet Stores kann man sein Guthaben auch einfach aufladen. Paypal geht leider nicht mehr...

Hab mir jetzt mal diese Festplatte mit passendem Gehäuse bestellt bin mal gespannt.

gebtws27.jpg

Bringt SSHD was? Woher weis die One was auf dem schnellen Sektor kommt oder sind die Platten so Intelligent und machen dass automatisch?

@ CrosbyS87
Ließ dir mal den Thread durch, gerade die letzten Seiten sind interessant.
http://www.xboxone-forum.net/f50-xbox-live/us-store-2629.html

Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Dennoch tut sich MS schwer nachträglich Accounts zu sperren. Immerhin könnte man ja zum Zeit Punkt in den USA gelebt haben. Der D und der US Support weisen einen unter umständen darauf hin, dürfen momentan aber nichts machen. Ich denke MS könnte ohne Problem den Kauf unterbieten aus dem US Store, wollen Sie aber wohl nicht. Warum auch, gekauftes Spiel ist gekauftes Spiel.

In dem Thread hat jemand gemeint dass Digitale Einkäufe bis 50€ Steuerfrei wären, in wie weit das Stimmt weis ich nicht.

PS: Im Sony Store geht dass ja alles auch, nur kann man dann die Spiele nicht auf deutsch spielen wie bei der Box.

will euch eine geschichte erzaehlen.War gestern im media markt um eine Ps4 zu holen mit dem angebot 2. controller plus camera plus TLOU.Ich war 2 stunden drinn,immer hin und hergrrissen zwischen herz( Xbox One kaufen,angebot mit kinect und 2.controller,auch 449 euro) und verstand( das wircklich sehr gute Ps 4 angebot).Irgendwann kam ein MM mitarbeiter und sagte sie schliessen jetzt.Also habe ich doch das letzte ps 4 bundel plus ps plus geschnappt und habe bezahlt.Bin heim und habe die ps 4 aufs bett gelegt.Habe sie angeschaut und hatte ein komisches gefühl bei der sache.Ende vom lied,habe das zeug ungeöffnet in den schrank gelegt.Und möchte sie wahrscheinlich morgen wieder zurückgeben.Ich vermisse sonst meinen Account,meine onlinefreunde,den onlineservice,den service überhaupt.

Obwohl die ps4 echt ein super konsole ist.Aber irgendwie hänge ich noch zu sehr an die box familie.Nur echt schade das die one bundels ein witz gegen die Ps4 bundels sind.

Schön zu sehen das doch immer mehr leute sich eine one holen.
Microsoft macht vieles richtig in letzter zeit.
Und mit phil an der spitze super symphatisch :-)

Xbox mit 2 Controllern und Kinect ist aber rein rechnerisch sogar besser. Also wer Kinect bei der One dabei haben will, sollte da zugreifen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit Kinect :)

Kinect brauch man nicht (gimmick) und ein 2 Controller ist auch total Sinnlos. So viele Splitscreen Spiele gibts auch nicht mehr.

Da sollte man lieber zum Amazon Bundle greifen, da bekommt man gleich zwei gute Spiele dazu. Xbox Live Gold bekommt man auch sehr günstig aus der Bucht.

Kinect brauch man nicht (gimmick) und ein 2 Controller ist auch total Sinnlos. So viele Splitscreen Spiele gibts auch nicht mehr.

Da sollte man lieber zum Amazon Bundle greifen, da bekommt man gleich zwei gute Spiele dazu. Xbox Live Gold bekommt man auch sehr günstig aus der Bucht.

Das Amazon Bundle ist ebenfalls richtig gut, aber ich hätte eher das andere genommen. 2 Controller ist in meinem Fall überhaupt nicht sinnlos, weil wir mindestens einmal im Monat einen größeren Abend machen wo Halo, Killer Instinct, Tekken oder Ähnliches zocken. Splitscreen wird also oft gebraucht.

Muss eben jeder für sich entscheiden. Aber das Angebot mit Kinect ist ja anscheinend eh nur regional von daher fährt man mit dem Amazon Angebot ganz gut.

Also ich nutze die Sprachsteuerung total oft.
Ist auch der Grund warum meine One jetzt mein Blu Ray Player Nr. 1.

Ich benutze die Sprachsteuerung auch sehr oft, jetzt wo ich ein heiles Kinect habe. Es ist einfach super praktisch damit lauter/leise zu machen oder die Erfolge einzublenden etc. nur dafür hätte es nicht Kinect benötigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom