Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil du Spiele, die dir gehören, auf deiner Heimkonsole mit allen angemeldeten Benutzern "teilen" kannst und diese authorisiert sind ebenfalls jene Titel zu spielen ;)

Aber rein theoretisch müsste dies doch normal auch gehen oder? :/ Der "Nachteil" ist halt, dass man das Spiel vom Bruder halt noch herunterladen muss. Verstehe nicht wieso man auf seiner Konsole den Standardbenutzer als den Bruder haben muss :/

ich verstehe auch nicht wieso man erst einen "trick" anwenden muss um spiele mit seiner familie zu tauschen. das kann doch von M$ so nicht gewollt sein?!

Wir reden aber hier nicht nur von tauschen. Es ist möglich ob gewollt oder nicht dass beide gleichzeitig das gleiche Spiel spielen können und dass sogar noch im Multiplayer.

Die Frage ist ob MS das wirklich so gedacht hat oder ob da was übersehen wurde?

naja, wenn es keine option gibt: user / familienmitglied A darf auf meine bibliothek zugreifen, dann ist es wohl eher nicht gewollt.

Aber rein theoretisch müsste dies doch normal auch gehen oder? :/ Der "Nachteil" ist halt, dass man das Spiel vom Bruder halt noch herunterladen muss. Verstehe nicht wieso man auf seiner Konsole den Standardbenutzer als den Bruder haben muss :/

Wie War Legend schon sagte geht es andersrum logischerweise nicht, wenn ich mir Spiel A kaufe könnte mein Bruder dank der Funktion das Familien Mitglieder auf meiner Heimkonsole meine Spiele nutzen können bei mir auch mit seinem Account Zocken. Genau wie ich es mit meinem Account der auf jeder Box zugriff auf meine Spiele hat auf seiner und jeder anderen könnte.

Wenn er aber seine Box Zuhause weiter als seine Heim Konsole benutzt und z.B. demnächst Forza Horizon 2 das ich mir gekauft habe mit meinem Account auf seiner Box runter lädt und dann mit seinem starten möchte wird das nicht funktionieren da das Spiel weder seinem Account gehört noch dem Account dessen Box die Heim Konsole (den das wäre dann ja seiner und nicht meiner) ist und der es so mit anderen teilt.

Daher muss halt damit man die Spiele teilen kann die eigene One immer die Heimkonsole des jeweils anderen sein.

Sollte es, was ich nicht glaube und meine auch schon Probiert zu haben, doch einfach nur reichen den anderen zur Familie hinzuzufügen und so auf der eigenen Konsole die auch die eigene Heim Konsole ist auf seine Spiele zuzugreifen würde ich mich über die Info freuen. Ich glaube es aber nicht wirklich.

Ich werde das morgen oder übermorgen mal testen mit zur Familie hinzufügen.

Also zur Familie hinzufügen muss du wie gesagt so oder so. Interessant wäre es nur ob Account A auf seiner also der Heimkonsole von A Spiele von B Spielen kann wenn er zur Familie hinzugefügt ist und nur als Gast auf der Konsole von A angemeldet war und dort eines seiner Spiele Installiert hat. Ich denke nicht das es so geht, aber wenn ihr das vor dem umstellen der Heimkonsolen testet wäre das natürlich super wenn du kurz Bescheid gibst.

Es muss nichts irgendwie hinzugefügt werden...

habs mit nem langjährigen Freund auch so...

Meine Xbox: A
Seine Xbox: B

Auf Xbox A wird sein Account Heimkonsole
Auf Xbox B wird mein Account Heimkonsole

Schon kann das "sharen" beginnen.

Da man beim Kauf aus dem Store eine Benutzer (Account) und eine Gerät (Heimkonsole) Lizenz erwirbt, kann "eigentlich" nichts dagegen gemacht werden.
Somit kosten digitale Spiele jedem "nur" 35€ bzw. günstiger ausm US Store.
Ist halt wie vieles ne Grauzone und auch auf der PS4 nutzbar, allerdings mit kleinen Einschränkungen die aber nicht nennenswert sind.

Aktuelle Wertungen der Famitsu

02.09.14 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Forza Motorsport 5 (Xbox One, Microsoft): 7 / 9 / 8 / 9 - (33/40)
Crimson Dragon (Xbox One, Microsoft): 7 / 7 / 6 / 7 - (27/40)
Ryse (Xbox One, Microsoft): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One, Microsoft): 7 / 8 / 8 / 7 - (30/40)
Kinect Sports Rivals (Xbox One, Microsoft): 6 / 7 / 7 / 8 - (28/40)
Zumba Fitness World Party (Xbox One, Hamster): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)

Gamefront.de

Es muss nichts irgendwie hinzugefügt werden...
Schöne beschrieben. So funktioniert es wunderbar und mach ich jetzt auch schon die ganze Zeit mit der One. Würde ich jetzt nicht mit einem Fremden machen, aber innerhalb der Familie / einer Wohnung eine klasse Sache. Keine Disk notwendig, beide können (zusammen) spielen und - wenn man fair teilt - dann zahlt man nur 50% vom UVP.

EA Access:

Need for Speed Rivals will be added to the EA Access Vault in “the coming weeks” Electronic Arts has announced.

Need for Speed Rivals will join Battlefield 4, FIFA 14, Peggle 2, and Madden NFL 25.

The firm also announced EA Access trials for NHL 15 and FIFA 15 will be going live this month, which means you will get six hours to play around with each game five days before the release date.

NHL 15 will will be playable from Thursday, September 4 and your Achievements and progress will carry over and you will also save “10% with your membership.”

The service will also be made available in 19 addition countries later this month including Brazil, Netherlands, UAE and Nordic countries. A full list of countries where EA Access will be launching are through here.

Need for Speed: Rivals was released in November last year.

FIFA 15 releases on September 25 in North America and in Europe on September 26 on 3DS, PC, PlayStation 3, PS4, Wii, Vita, Xbox 360 and Xbox One.

NHL 15 releases on September 9 for PS4, Xbox One, PS3, and Xbox 360.

Vg247

kann man killer instinct immer noch kostenlos laden? gibt es noch irgendwelche gratis games? meine X1 kommt vermutlich morgen oder übermorgen und destiny erscheint erst nächste woche, also hätte ich bis dahin nichts zu zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom