Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, so nen Video aus den 90ern wird man wohl kaum in HD sehen können, aber aktuelle Titel haben ne verdammt gute Quali. Auch die Quali der Files ansich ist ok, ausgehend vom Windows 8 PC, da kann man die Xbox Music Titel ja runterladen, sind im Schnitt 5-8 MB groß, WMV Format.

Wenn man Xbox Music andockt laufen die Videos übrigens auch weiter. Dazu noch die Sprachsteuerung, also Xbox Music auf der One ist jetzt echt ziemlich genial. Dazu noch das Zusammenspiel mit Windows 8, Windows Phone oder eben der App fürs iPhone/Android. Und das bei derzeit ca 40€ für nen 12 Monatscode bei Ebay.

EDIT:

Allerdings wird das Videosymbol (so nen kleines Kamerasymbol neben den Tracks) bei mir nicht mehr angezeigt in den Wiedergabelisten, gestern war es noch da, nur haben da die Videos nicht funktioniert, jetzt funzen die Videos aber das Symbol ist nicht mehr da. Wie sieht es bei euch aus?

40€ ebay?
Find nur welche für 50€

Ist schon etwas her (ca 2 Monate), aber da dürften genug rumschwirren mit Preisvorschlägen.

http://www.ebay.de/itm/12-Monate-Mo...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item19e48db5bc

http://www.ebay.de/itm/Xbox-Music-P...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item3a89efc40b

Einfach mal 40€ versuchen, bei mir waren es damals noch 35,99€ Sofortkauf, 33€ wurden direkt akzeptiert als Preisvorschlag, nen Kollege hat beim gleichen Verkäufer dann halt noch nen Zuschlang für 30€ bekommen. Aber anscheinend haben die Leute gecheckt das es zu günstig war. Offizielle Preis liegt halt bei 89€ oder 99€ pro Jahr. Aber selbst für 45€ würde man nix falsch machen imho.

Hast halt 3 Versuche für den Preisvorschlag. Mehr als ablehnen kann der Verkäufer halt nicht.

Ja Problem gelöst,hab nun das 30 Tägige Probeabo genommen nun gehen die Videos.
Finde die Qualy allerdings ziemlich geil und is sehr wohl HD.
Manche Musikvideos gibt es nur in schelchter Qualy daran kann MS wenig ändern.
Schau dir mal die Qualität von Katy Perry California Gurls an,sieht einwandfrei gestochen scharf aus.

also ich hab das neue video von ihr gesehen und die quali ist nix dolles da bin ich anderes HD gewohnt

@MB

kamera symbol ist immer vorhanden gerade geguckt

EDIT :

eben nochmal california gurls angeschaut das ist in der tat bei mir kack scharf mh

mal eben nochmal das andere gucken vielleicht war es ein streaming fehler?

EDIT die zweite

ne dark horse hat bei mir keine gute quali hab mal eben sonst noch durch getickert kein weiteres ist so schlecht wie dark horse
bisher sind alles sonst kack scharf

Zuletzt bearbeitet:
According to EhoaVas, Summerset Mall in Troy, Michigan is holding a launch party from Titanfall at the Microsoft Store and is advertising it over the radio with the following message ”Free food, drinks and $2,000 in prizes! First 50 people in line will receive a custom Titanfall t-shirt [...] one select winner will receive a free ride and ticket to this year’s E3 to witness Microsoft’s biggest surprise ever .

http://www.dualshockers.com/2014/03/05/microsofts-bigger-surprise-ever-coming-at-e3/

WIe sieht es jetzt mit dem Amazon Instant Video Streaming Dienst aus. Ruckeln die Videos dort immer noch auf der Xbox One?
Und wie sieht es mit Blu-Rays aus, laufen die jetzt flüssig?

Mal zwei-drei Fragen...

Ich habe mich jetzt nach dem Update erstmals ernsthaft mit Twitch beschäftigt und bin völlig begeistert davon. Live auf dem großen TV anderen Spielern beim Zocken zuzusehen, von uralten Klassikern bis zu topaktuellen Spielen, finde ich sehr, sehr geil.

Nun aber meine Fragen: Gibt es Kanäle, die von euch besonders oft besucht werden? Gibt es irgendeine Chat-Funktion, wie wenn ich bei z.B. TwitchPlaysPokemon auf dem PC mitbestimmen möchte, wie es weitergeht? Irgendwelche Tipps und Ideen rund um Twitch auf der Xbox One?

Thnx und so ;)

Microsoft hat sich 2 neue Trademarks gesichert :

Ori And The Blind Forest
Tentacles Enter The Mind

Das letzte dürfte von Press Play Games kommen und eine Fortsetzung sein

[video=youtube;_2xqj6KO0V4]http://www.youtube.com/watch?v=_2xqj6KO0V4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ist es das jetzt wo solche games hin gehen bin ich zu alt oder warum finde ich zu 90 % von dem ganzen zeug alles mist

wo sind die guten jump and runs warum gibt es davon nichts mehr statt dessen solche ein trash wie mit dem scheiss bus vor ein paar wochen

ich meine wenn so etwas auf die one kommt frag ich mich echt was bei denen schief läuft das kann ich im auto aufm lcd zocken oder auf der anzeige von der microwelle aber bitte doch nicht auf dem tv naja ...

ist es das jetzt wo solche games hin gehen bin ich zu alt oder warum finde ich zu 90 % von dem ganzen zeug alles mist

wo sind die guten jump and runs warum gibt es davon nichts mehr statt dessen solche ein trash wie mit dem scheiss bus vor ein paar wochen

ich meine wenn so etwas auf die one kommt frag ich mich echt was bei denen schief läuft das kann ich im auto aufm lcd zocken oder auf der anzeige von der microwelle aber bitte doch nicht auf dem tv naja ...

:oops:

Da bekommt man ja Augenkrebs.

Was wolltest du uns jetzt sagen?

Bitte mit Satzzeichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom