Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt meine Hama "Billigdinger" gegen FPS Freeks getauscht (CQC aufm linken Stick, Ultra auf den rechten) getauscht, hat sich gelohnt. Die Hama Teile waren komplett aus Gummi und damit sehr schwer, dazu nicht allzu griffig. Die FPS Freeks sind viel leichter, griffiger, Daumen liegt besser auf. Auch wenn sie nicht billig sind, es lohnt sich. Ohne kann ich garnicht mehr spielen, die Sticks kommen einem so klein und kurz vor.

Na toll, das einstellen der Lautstärkeregelung ist doch nicht dabei :(( Es nervt das die Xbox nur 1,5db lauter oder leiser macht. Jedes mal wie so ein Horst zig mal am sagen Xbox Lauter bzw. leiser......

Bitte beim nächsten Update!!!!

Xbox Corporate Vice President Marc Whitten kündigte schon das nächste Update an:

"Wir orientieren uns an eurem Feedback. Gebt uns mehr davon, wir hören zu!

Wir wissen, dass externe Datenspeicher auf euren Listen stehen und das ist auch einer unserer Punkte. Wir arbeiten daran, euch ein solches Feature im zukünftigen Update zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus arbeiten wir auch an den Freundes-Benachrichtigungen und experimentieren damit herum um herauszufinden, wie wie sie noch besser machen können.

Genau wie bei der Xbox 360 werden wir weiterhin kontinuierlich und vor allem regelmäßig Updates für die Xbox One veröffentlichen. Manche davon sind größer -so wie das aktuelle März-Update- und manche kleiner. Doch egal ob groß oder klein, wir sind stets bemüht durch solche Systemaktualisierungen immer neue Innovationen abzuliefern."

MS legt sich ins Zeug - Muss man echt sagen !

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl nen temporäres Problem, hoffe ich. Wäre jedenfalls schon ne sehr coole Funktion finde ich. In den Wiedergabelisten werden die Titel mit Video auch entsprechend markiert.

am besten finde ich das man es so einstellen kann das wenn du einen titel auswaehlst er automatisch wenn vorhanden das video startet

aber die hd quali ist immer noch naja.....die sollten die volle quali raus lassen und man sollte dann eben wenn man keine dicke leitung hat es in den settings einstellen koennen
EDIT:
hab auch das gefuehl das alles noch nicht so sauber rennt
die muessen noch an der performance schrauben hatte ich vor dem update nicht dieses leichte an der jack festhalten von hinten merk man irgendwie

@ olilol
das hat ms immer schon gemacht
da muss man sich auch in keiner weise irgendwelche sorgen machen es gibt bis zum schluss keinen stillstand die machen immer weiter

Zuletzt bearbeitet:
am besten finde ich das man es so einstellen kann das wenn du einen titel auswaehlst er automatisch wenn vorhanden das video startet

aber die hd quali ist immer noch naja.....die sollten die volle quali raus lassen und man sollte dann eben wenn man keine dicke leitung hat es in den settings einstellen koennen
EDIT:
hab auch das gefuehl das alles noch nicht so sauber rennt
die muessen noch an der performance schrauben hatte ich vor dem update nicht dieses leichte an der jack festhalten von hinten merk man irgendwie

@ olilol
das hat ms immer schon gemacht
da muss man sich auch in keiner weise irgendwelche sorgen machen es gibt bis zum schluss keinen stillstand die machen immer weiter
Also bei mir werden die Videos zu den Liedern immer noch nicht abgespielt,weiterhin nur die Bilder oder wenn ich auf Highlights gehe und dort nur Videos auswähle die werden dann gar nicht erst gestartet.
Bei dir gehts oder was?

Update auch noch nicht da, wird wohl morgen kommen.
Aber was sehen meine Augen, es doch die Volume Unterstützung mit an Bord, YES!!!!!

Volume up/down adjustments. We’re making it easier to adjust the volume on your Xbox One. Now, you can tailor the number of volume increments when using “Xbox volume up” or “Xbox volume down” voice commands.

Na toll, das einstellen der Lautstärkeregelung ist doch nicht dabei :(( Es nervt das die Xbox nur 1,5db lauter oder leiser macht. Jedes mal wie so ein Horst zig mal am sagen Xbox Lauter bzw. leiser......

Bitte beim nächsten Update!!!!

Also bei mir kann ich nach dem Update jetzt 10 Stufen lauter machen mit einem "Xbox Lauter" sagen.
Hab aber auf fünf gestellt :-P

Xbox Lauter/Leister ist ziemlich versteckt: Einstellungen > Tv One Guide > Problembehandlung

Musste auch laaange suchen :D . Aber es funktioniert und ist dadurch endlich brauchbar. Dort kann man übrigens auch die 50hz fürs TV schauen aktivieren.

Also bei mir werden die Videos zu den Liedern immer noch nicht abgespielt,weiterhin nur die Bilder oder wenn ich auf Highlights gehe und dort nur Videos auswähle die werden dann gar nicht erst gestartet.
Bei dir gehts oder was?

jup geht alles
beim ersten anklicken eines videos wurde ich dann gefragt ob ich es so haben will das wenn ein video zu einem lied welches man anklickt vorhanden ist automatisch starten soll oder nicht
auf ja geklickt nun starten auch da die videos automatisch

Ja Problem gelöst,hab nun das 30 Tägige Probeabo genommen nun gehen die Videos.
Finde die Qualy allerdings ziemlich geil und is sehr wohl HD.
Manche Musikvideos gibt es nur in schelchter Qualy daran kann MS wenig ändern.
Schau dir mal die Qualität von Katy Perry California Gurls an,sieht einwandfrei gestochen scharf aus.

Ja, so nen Video aus den 90ern wird man wohl kaum in HD sehen können, aber aktuelle Titel haben ne verdammt gute Quali. Auch die Quali der Files ansich ist ok, ausgehend vom Windows 8 PC, da kann man die Xbox Music Titel ja runterladen, sind im Schnitt 5-8 MB groß, WMV Format.

Wenn man Xbox Music andockt laufen die Videos übrigens auch weiter. Dazu noch die Sprachsteuerung, also Xbox Music auf der One ist jetzt echt ziemlich genial. Dazu noch das Zusammenspiel mit Windows 8, Windows Phone oder eben der App fürs iPhone/Android. Und das bei derzeit ca 40€ für nen 12 Monatscode bei Ebay.

EDIT:

Allerdings wird das Videosymbol (so nen kleines Kamerasymbol neben den Tracks) bei mir nicht mehr angezeigt in den Wiedergabelisten, gestern war es noch da, nur haben da die Videos nicht funktioniert, jetzt funzen die Videos aber das Symbol ist nicht mehr da. Wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom