Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amazon Instant Video ist ja auf den MS Konsolen der volle Griff in die Tonne,
muss ich mal deutlich sagen.

Wie sieht das auf der PS3/PS4 aus - Habe es noch nicht probiert,
weil ich die TV Box One dafür nutzen wollte :mad:

Amazon und ihre fucking Politik bezüglich FSK 18. Das macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mal Blu Rays bestellen, weil die 5€ teurer sind :x

Schlimm...

Amazon und ihre fucking Politik bezüglich FSK 18. Das macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mal Blu Rays bestellen, weil die 5€ teurer sind :x

Schlimm...

Das Ding ist ja - Man kann sich ja jetzt sehr einfach für den Video Service als über 18 verifizieren lassen und so auch die Filme ab 18 mittels eines selbst angelegten Pins schauen - Kann ich ja auf meinem iPad und über den PC - Warum geht das bei den beiden MS Konsolen nicht :mad:

Man hat die USK 18 Filme in der Watchlist, kann sie aber nicht anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Instant Video ist ja auf den MS Konsolen der volle Griff in die Tonne,
muss ich mal deutlich sagen.

Wie sieht das auf der PS3/PS4 aus - Habe es noch nicht probiert,
weil ich die TV Box One dafür nutzen wollte :mad:

WTF :o :o :o
Nee, oder?! Habe mir am We. noch die App runtergelassen und zwei Filme drüber angesehen. Einmal ab 16Jahren und einmal ab =Jahren. Dachte nur geiles Angebot, App läuft stabil. Keine Ladezeiten, Film läuft direkt, kein Ruckeln, zwar nicht so tolles HD wie bei AppleTV aber noch im Rahmen alles :)
Das ist ja nen MegaFail! Auf PS3/4 habe ich es noch nicht getestet. Auf Ipad geht es aber. Bloss dann verstehe ich den Sinn nicht wenn ich 18er Inhalte nicht auf einem HomeGerät abspielen kann sondern nur auf PC/Mac oder MobilDevices.....
Hoffe das wird noch gepatcht von Amazon oder MS!
Ja und mit den 18er Titel bestellen bei Amazon.de ist mir heute noch unbegreiflich mit den 5Euro Strafversand :( Jeder Händler bietet PostIdent an.

Also auf mobilen Geräten geht's nur zuhause nicht!?
Also bei den Kids auf dem Schulhof läufts!

Aber zuhause in kontrollierter Umgebung nicht :lol:

Liegt an Amazon nicht an MS, bei SkyGo hat MS jedenfalls keinen Streß mit FSK 18 Titeln...beschwert euch bei Amazon.

Naja, auf der PS4 funktioniert es mit den USK 18 Filmen und dem PIN ohne Probleme, wenn ich das hier mal sagen darf. Dort ist auch der Film Leih-und Kaufbereich in der App intregiert, welcher auf den MS Konsolen komplett fehlt.

Die Apps kommen von den Anbieten...anders gefragt:

Wenn MS ein Problem mit FSK 18 Filmen hätte, warum geht es auf der 360 bei SkyGo? Und warum kann ich FSK 18 Filme über Xbox Video schauen?

Da wird ne Pin abgefragt, die natürlich über Sky festgelegt werden muss und dann läuft es...

Zuletzt bearbeitet:
Die Apps kommen von den Anbieten...anders gefragt:

Wenn MS ein Problem mit FSK 18 Filmen hätte, warum geht es auf der 360 bei SkyGo? Und warum kann ich FSK 18 Filme über Xbox Video schauen?

Da wird ne Pin abgefragt, die natürlich über Sky festgelegt werden muss und dann läuft es...

Bei Amazon ja genau der gleiche Weg - Es gibt einen Pin, welchen man auf der Amazon Seite selber bestimmen kann - Mit diesem schalte ich dann die Filme in den verschiednen Apps frei. Auf der PS4, dem PC und dem iPad geht dies ohne Probleme - In der App von MS geht es nicht. Es kann nicht nur an Amazon liegen, das lass ich mir nicht einreden. Mir wird ja hier immer wieder eine große Vorliebe zu MS und der Xbox vorgeworfen, aber hier alles auf einen Anbieter Amazon zu schieben, wo MS als der neue Entertainmentpartner mit seiner neuen Konsole auftritt ist mir zu einfach.

Dann beantworte die Frage warum es bei SkyGo geht (soweit ich weiß ist die 360 auch von MS) und bei Lovefilm nicht?

a) Weil MS es nicht will
b) Weil Microsoft keine PIN Abfragen unterstützt
c) Weil Amazon es nicht integriert hat

Auf dem Kindle Fire geht es übrigens auch nicht, liegt bestimmt am Hersteller des Geräts...oh wait...

"Bitte beachten Sie: Die Wiedergabe von FSK18-Titeln ist auf der Xbox One, der Xbox 360 und den Kindle Fire-Geräten leider nicht möglich."

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=201423070&ref_=pe_830311_44516771

Aber hey, ich will dir nix einreden, liegt vermutlich an MS ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr lange dann beginnt der "siegeszug" in japan: :uglylol:

Amazon Japan listet offiziell Xbox One

04.03.14 - Amazon Japan hat ab sofort die Xbox One im Sortiment. Es ist anzunehmen, dass Microsoft deshalb vielleicht bald einen offiziellen Erscheinungstermin für Japan nennen wird und die Konsole vorbestellt werden kann.

Bislang sagt Microsoft nur, dass die Xbox One 2014 in Japan in den Handel kommen wird.
quelle:
http://www.amazon.co.jp/dp/B00CL545JY

Das wäre doch mal eine Überaschung.
Kann aber natürlich auch wieder so kommen wie die beiden Gens zuvor. Japan nur ne Randnotiz.

es wird so kommen wie die beiden gens davor.
ms hat in japan absolut keine chance.
sah man ja an der 360er.
das teil hatte gerade die ersten drei jahre extrem viele exklusive jrpgs und software für den japanischen geschmack, aber trotzdem hat es der konsole wenig gebracht.
klar hat sich das teil wesentlich besser verkauft als die erste xbox -> 1,6 mio. 360en vs knapp 500k xboxen
aber dafür musste ms sehr viel kohle in den markt pumpen und ich bezweifle, dass sie dies bei der one wieder machen werden.

Nun ja MS hat die Xbox Fan Gemeinde gepflegt mit Shmups u.a Spielen, denke 30.-40.000 zum Start würden weg gehen.

Hat hier jemand bereits die Project Spark Beta herunterladen können? In meiner Project Spark Beta Invitation hieß es:
"If you want only Xbox One, just hold onto this key until Xbox One beta coming in February!"
Kann den Code aber bislang nicht einlösen!?

also der pc key soll der selbe sein aber ein erneutes eingeben ueber die webseite ging bisher bei mir auch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom