Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anscheinend Changelog des März Updates geleaked.

Das ist mal nen Update!!!
Alleine Twitch und das mit der Lautstärkeregelung ist/wäre Top! Eine Plattenunterstützung noch wäre Megaton gewesen!!!

Sieht in der Tat sehr üppig aus :goodwork:

Einen genauen Termin wirds wohl noch nicht geben, oder? Irgendwann vor oder zum Titanfall Release?

Aktuell haben bei den Konsolen halt Performance & Stabilitätspatches noch Vorrang vor fehlenden Features.
Und 3D ist weniger trivial als Chatfeatures o.Ä., welche man nebenbei mit reinbauen kann.
Aber ich rechne damit das die neuen Konsolen noch dieses Jahr ihren Featurerückschritt weitgehend bereinigt haben.

Ja für den einen ist dies für den anderen das wichtig

Nenne ich mein Produkt aber Multimedia Wohnzimmer all in ONE Maschine hat für mich so etwas von Beginn an drin zu sein
Und mir ist das gerade wichtiger als alles was oben genannt wurde

Da hat jeder halt andere Präferenzen, mich juckt die 3D BluRay Wiedergabe nicht, aber auch nur weil mein TV kein 3D kann, ist aber ein absolut valider Punkt das ganze zu kritisieren, unabhängig davon das die One als Multimedia Gerät angepriesen, jedes technisch Gerät mit BluRay Funktion sollte im Jahr 2013 halt 3D BluRays unterstützen.

Habe mal gelesen das Kinect da ein Problem sein soll in Bezug auf aktive Shutterbrillen. Da hatte mal jemand was getestet, BluRay Player per HDMI In über die One angeschlossen und nen 3D Film gestartet. Die Brillen konnte sich nicht mit dem TV synchronisieren, erst als der Typ Kinect verdeckt hatte lief es. Könnte mit den Infrarot Signalen die Kinect sendet in Verbindung stehen.

Da hat jeder halt andere Präferenzen, mich juckt die 3D BluRay Wiedergabe nicht, aber auch nur weil mein TV kein 3D kann, ist aber ein absolut valider Punkt das ganze zu kritisieren, unabhängig davon das die One als Multimedia Gerät angepriesen, jedes technisch Gerät mit BluRay Funktion sollte im Jahr 2013 halt 3D BluRays unterstützen.

Habe mal gelesen das Kinect da ein Problem sein soll in Bezug auf aktive Shutterbrillen. Da hatte mal jemand was getestet, BluRay Player per HDMI In über die One angeschlossen und nen 3D Film gestartet. Die Brillen konnte sich nicht mit dem TV synchronisieren, erst als der Typ Kinect verdeckt hatte lief es. Könnte mit den Infrarot Signalen die Kinect sendet in Verbindung stehen.
na dann gehts eben nicht mit kinect auto off bei 3d

bei mir ist es so das ich endlich die ps3 im konsolen zimmer entsorgen will nur wenn ich das tue habe ich dort kein 3d faehigen player mehr
das ist nun keine katastrophe aber man kennt es ja
ploetzlich will ich dann im wohnzimmer ne 3d doku gucken und die bessere haelfte hat da gar kein bock drauf
und ich guck eh schon selten irgendwas
aber wenn dann will ich das auch dann tun wenn ich dazu lust habe
kein drama aber in anbetracht dessen wie das produkt beworben wird und wurde ist es absolut legitim

hab mir gerade erst heut das astrogaming mixamp pro 2013 bei amazon bestellt.
werde es zunächst mal mit meinen vorhandenen stereo kopfhörern testen und dann mal was von beyerdynamic kaufen.
hast du auch einen audioverstärker dazu gekauft?

Nein, das Headset an den Mixamp gehängt. Die Audioqualität ist (für meine Ansprüche) zufriedenstellend, negativ fällt mir nur das starke grundrauschen auf.

Ja für den einen ist dies für den anderen das wichtig

Nenne ich mein Produkt aber Multimedia Wohnzimmer all in ONE Maschine hat für mich so etwas von Beginn an drin zu sein
Und mir ist das gerade wichtiger als alles was oben genannt wurde
Rennst Du auch bewusst vor der Putzfrau aufs Klo um dich dann darüber zu beschweren, das es noch nicht sauber und kein Klopapier da ist?
War doch bekannt das die Konsolen zum Start hin kranken würden und man 3D erst auf ferner liefen hin in den Updates berücksichtigen würde!?
Deal with it Early Adopter...oder mach es wie ich und lass die Kisten liegen, bis sie einen Zustand erreicht haben, welchen Du von ihnen erwartest! Ganz einfach!
Jeder ernsthafte Bluray Fan hat sowieso nen seperaten Player.
Ich schmeisse aber nicht meinen hunderte € teuren BDP weg um ihn nur wg gelegentlicher 3D-Filme gegen ein anderen auszutauschen...erst recht nicht wenn die Konsole darüber/daneben ohnehin demnächst weichen soll und (eigentlich) 3D-Support bieten sollte.

Ich schmeisse aber nicht meinen hunderte € teuren BDP weg um ihn nur wg gelegentlicher 3D-Filme gegen ein anderen auszutauschen...erst recht nicht wenn die Konsole darüber/daneben ohnehin demnächst weichen soll und (eigentlich) 3D-Support bieten sollte.
Meinen Panasonic DMP-BDT320 wird nie ne Konsole ersetzen können.

@ Montalaar
ja mach ich
ich schreib auch jeden auf der bei mir falsch parkt..... :hmpf:

der erstkäufer scheiss interessiert mich nicht im geringsten als wenn sich damit alles entschuldigen laesst wie naiv bist du denn

Vielleicht kann mich mal jemand darüber aufklären, wie das jetzt mit einem richtigen Headset funktionieren wird. Wenn das neue Update geladen ist und ich mir diesen Adapter für den Controller gekauft habe, kann ich jedes Headset mit welchem Anschluss anschließen? Ist das Klinke, USB oder doch ein eigener Anschluss?
Wird dann auch virtual 7.1 unterstützt, wenn das das Headset bietet?

Meinen Panasonic DMP-BDT320 wird nie ne Konsole ersetzen können.
Mein Pionieer 51 bdp erst recht nicht! Leide gabs damals noch kein 3D, aber für die paar Fime darf es gerne die Konsole richten!
@ Montalaar
ja mach ich
ich schreib auch jeden auf der bei mir falsch parkt..... :hmpf:
Brav!;-)
der erstkäufer scheiss interessiert mich nicht im geringsten als wenn sich damit alles entschuldigen laesst wie naiv bist du denn
Entschuldigen tut das garnix.....finde es furchtbar das heute fast nur noch halbgare Ware auf die Kunden losgelassen wird....und bin deshalb eben nicht so naiv, das ich als Erstkäufer den Laden stürme um dann festzustellen das erneut der Kunde Betatester spielen soll....wobei sie diesmal wenigstens so fair waren und von vornherein deutlich gemacht haben, das man zum Launch nur sowas wie "fahrbereit" erwarten darf und alles weitere erst mit der Zeit folgen wird.....3 Monate später ein fertiges Produkt zu erwarten ist meiner Ansicht nach zu kurzfristig gedacht, vor allem bei einem so umfangreichen Produkt wie einer MM-Spielkonsole!
Insofern....finde es "Sch.....ade" das die Bone unfertig gelauncht wurde, fair das man hier nix vorgemacht hat...und wer mit dem Kauf nicht warten konnte, bis alle Baustellen bereinigt wurden, muss halt nach dem Kauf warten....(leider) ganz normal heute!
Das nervt Dich? Dann kauf nicht! Tut dem Hersteller mit Sicherheit mehr weh als ein teurer Launchkauf und ein Forenbeitrag!

die konsole steht nicht seit gestern bei mm in regal das mal zum einen zum anderen ist der fehlende 3D support bei diesem produkt ne witz nummer
ich fand es zum rls auch mist aber es war insgesamt fuer mich ok
nun sind aber MONATE vergangen und es tut sich in der hinsicht bisher ueberhaupt nichts keine ansage nichts wasserstand fehlanzeige...
das koennte also auch heissen es kommt vielleicht in einem jahr oder was weiss ich

fehlender 3D support bei einer ALL IN ONE MULTIMEDA MASCHINE 2014 die auch exakt ueber monate hinweg so beworben wurde

das ist schlicht weg fuern arsch

wie gesagt ich kaufe nicht noch einen dritten bd player fuer die bude im konsolen zimmer hat mir die ps3 dafuer immer dicke gelangt

aber da ich die entsorgen will ist geht mir aktuelle dieses fehlende feat eben auf den sack

und da weder du ich noch sonst wer ausser ms selber sagen kann wann dieses feat nach gereicht wird warte ich doch nicht mit dem kauf
im uebrigen wird die konsole,was wohl einige vergessen haben immer noch wie oben beschrieben beworben und von daher ist es auch voellig ok sich darueber zu beschweren das sie das ueberhaupt nicht ist

bezueglich der beworbenen feat geht ja noch mehr nicht ist ja nicht nur der 3D support
aber ok einiges davon ist ja nun im naechsten update drin

macht es trotdem noch nicht zu dem fuer was es beworben wird

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Instant Video ist ja auf den MS Konsolen der volle Griff in die Tonne,
muss ich mal deutlich sagen.

Anmerkung: Wiedergabe von FSK18-Titeln!

Bitte beachten Sie: Die Wiedergabe von FSK18-Titeln ist auf der Xbox One, der Xbox 360 und den Kindle Fire-Geräten leider nicht möglich.

Wie sieht das auf der PS3/PS4 aus - Habe es noch nicht probiert,
weil ich die TV Box One dafür nutzen wollte :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom