Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha, Beta kann so gezogen werden. Bloss im Hautmenü steht dann Beta Code erhält man morgen erst! Dieser muss dann eingegeben werden.
Frage mich gerade nur ob wirklich jeder die Beta ziehen kann oder nur die Leute die sich bei der PC beta schon angemeldet haben. ist ja quasi verlinkt das MS Konto mit dem gamertag....

also ich kann es ganz normal starten und benutzen

kein warten auf irgendwas das game ist fuer mich komplett zugaenglich

mfg

EDIT : der fortschritt vom pc wird auch uebernommen

Nein, habe zwar ausgewählt das ich Videos aktivieren möchte aber es kamen weiterhin nur Bilder. Bin dann zu den neuen Veröffentlichungen gegangen, da gibt es ja jetzt die Video Kategorie, aber da bekam ich immer nen Fehlercode wenn ich eins abspielen wollte.

Finde es gut, dass MS auf seine Kunden hört und Updates bereitstellt. Sony sieht es wohl gechillter, die Freundesliste auf der PS4 und alle Funktionen darin laufen immer noch in Zeitlupe. Eine "Freund kommt online" Benachrichtigung gibt es auch noch nicht.:neutral:

ms wird mit der one im bereich os und user interface noch ordentlich auffahren, hier findet auch kinect sinnvolle anwendung.

die benutzerfreundlichkeit und das ökosystem "in der konsole" machten imo schon die 360 zur besten konsole der letzten gen.

Jo klappt!
Bei mir kam bei Controller Updaten ne Fehlermeldung und das ich den Akku rausnehmen soll, danach ging's ohne Probleme.
Das hätten die auch noch davor sagen können mit dem Akku. :v:

Jo klappt!
Bei mir kam bei Controller Updaten ne Fehlermeldung und das ich den Akku rausnehmen soll, danach ging's ohne Probleme.
Das hätten die auch noch davor sagen können mit dem Akku. :v:

Also kann ich jetzt bedenkenlos meinen Sky Receiver an die Box anschließen?

Muss ich dann beim zocken und TV zwischen den HZ hin und her schalten?

Denn viele Spiele laufen doch mit einer anderen Frequenz, oder?

Habe da irgendwann mal was gelesen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom