Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nice habs gesehen. Wie gesagt wenns im spiel nicht da ist würde mich das so nicht stören.

Kinect und ich sind von anfang an feinde gewesen :v:

Ich war von anfang an überzeugter 360 gamer, als kinect kam und es nicht so lief hab ich mich eher gefreut. Gestört an kinect hat mich damals, dass teile der Microsoft Games Studios titel dafür entwickeln mussten und ich so eben Ressourcen verschwendet sah. Da gehts aber halt nur um mich. Ich sah den weg die xbox zu vercasualisieren als nicht richtig an, da die xbox vorher immer durch eben eine gewisse leistung und starke und exclusive core titel sich gut behauptet hat. Das auf xboxlive richtiges gaming betrieben wurde hat mich zusätzlich begeistert.

Egal wie sich das jetzt entwickelt hat und wird. Für halo und forza brauch ich wohl 14 spätestens 15 ne xbox. Wenns bis dahin auch ohne kinect geht werd ich feiern :-)

Edit: hört auf mit dem Privatsphäre zeug. Mir gehts da nur ums geld weil ich eben drauf verzichten kann! :v:

Die letzten drei Jahre von MS, eigentlich seit Mattrick übernommen hatte, der jetzt zum Glück weg ist, da hat mir die Ausrichtung auch nicht mehr gefallen und das ging vielen Leuten so. Zu starker Fokus auf Gears, Halo, Fable, keine Risiken, haufenweise Kinectmüll, was abgesehen von einigen Ausnahmen (Harmonix), einfach nur Grütze war. Keine neuen IPs, XBLA/Indies wurden Stück für Stück weiter vernachlässigt, stupide Politiken (kostenpflichtige Pachtes für Entwickler, Entwicklern wurden Preise auferzwungen, Entwickler durften keine kostenfreie Updates veröffentlichen), ein kompletter Shift von den Leuten, die einen Teil dazu beigetragen haben die 360 erfolgreich zu machen.

Niemand hat etwas gegen Casualgames auf einem system, aber wenn man dann stattdessen alles vergisst was vorher war bzw. warum die Leute die 360 gekauft haben, dann ist das Scheiße. MS muss aktuell nachwievor delivern, ich finde, sie sind auf einem guten Weg, aber dazu ist es noch zu früh, wie wird es in drei Jahren aussehen? Ich bin aber froh, dass jetzt Leute wie Phil Spencer oder Mike Ybarra dort mehr zu Sagen haben als noch Mattrick rumpfuschte, wobei man zugeben muss, dass er auch einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass die 360 in den letzten Jahren viel Profit abgeworfen hat.

Aber bitte nur wenn die Anzeige dies mal auch stimmt, auf der 360 hat das bei mir eher selten gepasst, lag vielleicht auch an meinen aufladbaren Batterien, keine Ahnung. Aber schlecht wärs schon nicht.

Ich finde es einfach nervig, wenn man nichts ahnt, plötzlich sich der Controller abmeldet und man nicht mal weiß ob nun der Akku leer ist oder ob es ein technischer Fehler war und man ihn einfach wieder anmelden kann. Das hatte ich gestern nämlich. Der Akku vom Play & Charge Kit wurde vorgestern auufgeladen und mein Controller ist 2 mal aus gegangen. Das kann aber eigentlich nicht am Akku liegen, denn der hielt immer gut 30-40 Stunden...

xbox music wird aktuell wieder extrem guenstig angeboten in der bucht 25 euro pro jahr im schnitt

auf der E3 werden wir es dann wohl angekündigt bekommen:

Kein Fable: Weiteres Spiel bei Lionhead in Arbeit

21.01.14 - Lionhead arbeitet an einem neuen Spiel, das nichts mit Fable zu tun hat. Das meldet Eurogamer nach einer Studiotour beim britischen Entwickler. Um was es sich bei dem neuen Spiel handelt, ist unklar.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.eurogamer.net/articles/2014-01-21-definitely-not-on-rails

die sind eigentlich ziemlich fleissig bei lionhead:

- fable: anniversary (360er)
- fable: legends (one)
- unangekündigtes game (one)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom