Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Seppel

Ich meine auch nicht jedes meiner Worte todernst. Vielleicht hätte ich den ein oder anderen Smiley mit einbauen sollen ;) .

Es nervte mich nur in der Vergangenheit den immer wieder gleichen Kram von den immer wieder gleichen Leuten hier zu lesen, es kamen halt kaum noch vernünftige Diskussionen zustande.

komme ich wirklich nur als bashender troll rüber?:oops:

hier hab ich bisher glaub ich sowieso noch nichts korrektes zur one angesprochen.

und im sony bereich meinen standpunkt zu PS+ dargestellt und erwähnt, dass ich zu den jenigen gehöre, die der meinung sind, dass die sticks des DS4 ein problem haben, was nicht nur vereinzelt vor kommt.

Auf mich wirkt das iwie so :ugly:

Du musst halt bedenken dass du hier mit leuten redest die das produkt haben und jeden tag Spaß damit haben. Das probleme mit den neuen konsolen auf beiden seiten da sind streitet keiner ab. Soll aber auch Einzelfälle geben wo alles funzt bis auf features die teils sicher noch nachgereicht werden :-)

Also es wirkt auf mich so, hab aber auch sicher nicht alle deine posts gelesen und von daher kann ichs sicher auch nicht richtig beurteilen. Solange kein mod auf dich zukommt sollte das eh passen? :nix:

Seppel du bist einfach spitz auf forza, hat au nix mit schamhaaren zu tun : P

Ja absolut und obwohl ich nach wie vor der Meinung bin Turn10/MS gehört für vieles was sie in dem Spiel verbrochen haben ohne wenn und aber mit schlechten Verkaufszahlen bestraft gehören (ich hoffe wirklich das es so kommt und sie mal wach werden bin aber kein Idealist sondern absolut Egoistisch und würde es trotzdem kaufen damit ich Spaß habe) und ich Null Bock aufs fahren ohne Lenkrad habe ist das ein Riesen Pluspunkt.

Ich finde die One aber allgemein und auch ganz ohne Forza und obwohl ich auch ganz Ehrlich die PS4 bisher super gut und als pure Spielkonsole wirklich großartig finde und super frohe bin sie erstmal als Main gekauft zu haben, halt auch extrem Interessant und Attraktiv. Und da ich bald eh Urlaub habe besteht eine sehr große Chance das ich morgen oder die Tage doch spontan eine One mit der Forza Limited kaufe und mir bei meinem Bruder erstmal Dead Rising und COD ausleihe (den Rest den er hat habe ich auch auf der PS4).

Ich finde die One ist einfach ein schickes Teil Technik und sehr geiles Teil Technik und verstehe den hate von den meisten eh absolut garnicht!

Edit: @Kinect: Das man kein Riesen Fan davon ist verstehe ich schon, aber wenn man sich ein wenig darauf einlässt ist es echt eine nette Sache und für mich etwas auf das ich mich wenn ich mit eine One hole auch wirklich freue!

Klar wenn ich vor dem Launch die Wahl zwischen One ein Drittel stärker wie PS4 und Kinect Optional oder der jetzigen Situation gehabt hätte dann hätte ich auch Option 1 Präferiert. Aber jetzt ist Kinect und die Integration in die Konsole schon einer der Pluspunkte für mich bzw. einer der Dinge die dazu führen das ich sie dann doch sehr bald haben möchte und Interessant finde!

Zuletzt bearbeitet:
Ja absolut und obwohl ich nach wie vor der Meinung bin Turn10/MS gehört für vieles was sie in dem Spiel verbrochen haben ohne wenn und aber mit schlechten Verkaufszahlen bestraft (ich hoffe wirklich das es so kommt und sie mal wach werden bin aber kein Idealist sondern absolut Egoistisch und würde es trotzdem kaufen damit ich Spaß habe) und ich Null Bock aufs fahren ohne Lenkrad habe ist das ein Riesen Pluspunkt.

Ich finde die One aber allgemein und auch ganz ohne Forza und obwohl ich auch ganz Ehrlich die PS4 bisher super gut und als pure Spielkonsole wirklich großartig finde und super frohe bin sie erstmal als Main gekauft zu haben, halt auch extrem Interessant und Attraktiv. Und da ich bald eh Urlaub habe besteht eine sehr große Chance das ich morgen oder die Tage doch spontan eine One mit der Forza Limited kaufe und mir bei meinem Bruder erstmal Dead Rising und COD ausleihe (den Rest den er hat habe ich auch auf der PS4).

Ich finde die One ist einfach ein schickes Teil Technik und sehr geiles Teil Technik und verstehe den hate von den meisten eh absolut garnicht!

Hey ich kann dich da absolut verstehen!!!

Auf der ps4 gibts nix was forza ersetzen würde, das kann sich zwar noch ändern aber aktuell ist forza5 in der next gen konkurrenzlos. Und als absoluter forza4 suchtler kann ich dich sehr gut verstehen. Und mit dead rising und killer instinkt kommen nochmal zwei exclusives auf dich zu :-)

Also seppel wie ich das mitbekommen habe musst du nur.......... an der ziellinie auf die anderen warten :v:

Edit: ihr habt schon in teilen recht mit kinect, ich seh nur nicht ein wieso ich das nehmen muss. Die leistung der konsole wäre mir da jetzt egal, nur wieso soll ich dafür zahlen. Wie fest ist das denn verankert, wie schätzt ihr das ein, one ohne kinect möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich kann dich da absolut verstehen!!!

Auf der ps4 gibts nix was forza ersetzen würde, das kann sich zwar noch ändern aber aktuell ist forza5 in der next gen konkurrenzlos. Und als absoluter forza4 suchtler kann ich dich sehr gut verstehen. Und mit dead rising und killer instinkt kommen nochmal zwei exclusives auf dich zu :-)

Also seppel wie ich das mitbekommen habe musst du nur.......... an der ziellinie auf die anderen warten :v:

Ich setze auch noch sehr große Hoffnungen in Project Cars da ich denke das es in der Ausrichtung noch mehr dem entspricht was ich mir als Alter PC Sim Spieler schon lange von der Forza Serie wünsche.

Letztendlich ist aber Forza wie du schon sagst auf den Next Gen Konsolen erstmal Ohne Konkurrenz.

Ich bin ansonsten eh jemand der nicht all zu viele Spiele braucht da ich eh zu 90% MP Spiele und lieber sehr viel Zeit in ein bis zwei Spiele (Momentan Spiele ich obwohl ich nie Shooter groß im MP gespielt habe ohne Ende Bf4) wie nur je ein Fünftel der Zeit in 5 bis 10 Spiele stecke (quasi die Art von Gamer die für den Untergang der Industrie und Vielfalt mit Verantwortlich ist). Werde aber auf alle Fälle mal in Killer Instinct rein schauen und Dead Rising durch Spielen.

EDIT: @Kinect: Machen wir es ganz kurz da ich danach weg bin. One ohne Kinect möglich, aber für die Leute die es gerne benutzen Ärgerlich da es dann halt nur noch ein Gimick wäre das wohl nicht mehr so stark unterstütz bzw. Eingebunden wäre und allgemein (also für die Käufer ohne Kinect) auch schon nicht mehr so schön/Komfortabel zu bedienen/nutzen wie Momentan.

Zuletzt bearbeitet:
Auf mich wirkt das iwie so :ugly:

Du musst halt bedenken dass du hier mit leuten redest die das produkt haben und jeden tag Spaß damit haben. Das probleme mit den neuen konsolen auf beiden seiten da sind streitet keiner ab. Soll aber auch Einzelfälle geben wo alles funzt bis auf features die teils sicher noch nachgereicht werden :-)

Also es wirkt auf mich so, hab aber auch sicher nicht alle deine posts gelesen und von daher kann ichs sicher auch nicht richtig beurteilen. Solange kein mod auf dich zukommt sollte das eh passen? :nix:

kann daran liegen, dass mir sowas selber auch nie was ausgemacht hat.
hab auch immer "negative" sachen zur PS3 oder halt sony selber gepostet, oder angesprochen.

Wie fest ist das denn verankert, wie schätzt ihr das ein, one ohne kinect möglich?

Die Konsole funktioniert halt auch komplett ohne Kinect. Ich würde nur keinen Sinn darin sehen Kinect nicht zu verwenden da es einige geile Sachen ermöglich, gerade für Leute die viele Filme/Serien über Apps oder vom Rechner gestreamt schauen, oder halt auch beim Mukke hören.

Wie bei der 360 geht halt immer der Controller nach so 5 Minuten (eventuell auch kürzer oder länger) aus, was auch Sinn macht um die Batterien nicht leer zu saugen während man ihn nicht benutzt. Es ist einfach praktisch einfach "Xbox pause" zu sagen wenn man eben auf´s WC muss und dann halt wieder "Xbox abspielen" wenn man wieder da ist, ohne den Controller einschalten zu müssen und das ganze dann manuell zu machen. Und auch bei der Navigation ist es halt genial, ich sehe das Dashboard eigentlich so gut wie gar nicht mehr da ich die One quasi wirklich fast nur per Sprache steuer.

Das muss man aber wirklich mal "erlebt" haben um sich davon ein vernünftiges Bild machen zu können.

Wenn ich am Rechner sitze habe ich quasi immer die One parallel dazu an und schaue irgendwelche Serien, wenn dann das Handy klingelt dann halt einfach "Xbox lautlos" oder eben "Xbox pause", das hat einfach was das man nicht zu irgendeiner Fernbedienung greifen muss.

Das sind viele Kleinigkeiten die sich aber summieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Kinect weglässt müsste man das UI auch entsprechend anpassen und auf den Controller zuschneiden, oder die Option dazu stellen. Momentan ist es ja so dass viele Elemente um Kinect herum designt wurden und die klassische Controller Navigation darunter leidet.

Naja wenn ich mir das ui der one anschaue glaub ich schon, dass ich auch nur mit controller schnell ins spiel finden würde :-)

Kinect bringt sicher seine vorteile mit und was mostblunted so beschreibt hört sich tatsächlich gut an,vll sogar revolutionär. Da ich aber eig nur aufs gaming aus bin würde ich eben lieber weniger geld zahlen :ugly:

Aber eig auch egal, denke wenn ich warte bekomm ich das schon noch ohne kinect, dann wenn forza6 und halo5 anstehen :-)

Jetzt mal noch angenommen es kommt doch nicht so und ich nehm sie mit kinect, ist der balken störend und verschwindet der nach ner zeit?

MS arbeitet ja bereits daran die Xbox Live Features prominenter in den Vordergrund zu stellen, wie halt bei der 360, zumindest interpretiere ich das hier so:

Gegenüber der Webseite Engadget verriet Microsofts Xbox-Verantwortlicher Marc Whitten die Idee hinter dem ersten Update: Die Social-Funktionen der Konsole sollen verbessert werden. Viele Käufer der Xbox One hatten verwundert reagiert, nachdem sie feststellten, dass einige Features etwa zum Einladen von Freunden in Multiplayer-Games auf der neuen Konsole wesentlich umständlicher integriert waren als auf dem Vorgänger Xbox 360.

"Das Feedback, das wir bekommen haben, ist nachvollziehbar. Also werden wir ein Update veröffentlichen, dass [die Probleme] behebt", sagte Whitten gegenüber der Seite.

http://www.chip.de/news/Xbox-One-Microsoft-verspricht-Konsolen-Update_66511478.html

Das man keine Meldung mehr bekommt wenn ein Freund online kommt ist jedenfalls ne Katastrophe, man fühlt sich derzeit echt einsam auf der One im Vergleich zur 360 und dabei sind genug Freunde Online, man bekommt es halt nur nicht mit wenn man nicht alle 30 Minuten die FL checkt.

Das hätte man im Prinzip schon 1:1 von der 360 übernehmen können. Aber daran wird ja zum Glück gearbeitet, laut dem Artikel sollen noch 2 Updates bis zur E3 erscheinen.

@ Rageman

Welcher Balken?

Ach so, habe es gerade mal getestet, hast dann halt konstant im Dashboard oben rechts "Kinect ist nicht angeschlossen" stehen und daneben ein Symbol. Würde _ich_ nicht wirklich als störend empfinden, es blinkt nicht oder so, normale weiße Schrift. Ist halt auch nur im Dashboard vorhanden. Das ist imho aber auch kein Balken, es steht da halt einfach.
zBQuGuIpA8p2.JPG
Das Kabel vom Kinect Sensor ist übrigens bombenfest, war gar nicht so leicht das raus zu bekommen.

Ansonsten ist oberen Rechts halt das normale Xbox Symbol dauerhaft zu sehen statt diesem Kinect Symbol.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir gehts da nur ums spielen, also hört schonmal ganz gut an :-)

Danke euch!

Ja mir gehts da nur ums spielen, also hört schonmal ganz gut an :-)

Danke euch!

Ja, Ingame ist das kein Problem.

Habe ein Bild rein editiert in meinem letzten Beitrag, falls du es übersehen hast.

Würde dennoch jedem davon abraten Kinect nicht zu nutzen, man sollte sich halt erst mal drauf einlassen, es hat im Prinzip nur Vorteile.

Sehe ich ähnlich, einfach mal probieren, wenns nicht liegt, kann man es später immer noch abstöpseln. Ich habs immer dran, bin aber weit davon entfernt jetzt ständig mit dem TV zu sprechen, aber in vielen Beispielen ist das einfach sehr bequem einfach mal einen Comment abzugeben. Und wenn jemanden Angst um seine Privatsphäre hat, kann man immer noch einen Lappen drüberhängen, die Voice Commands nimmt er trotzdem weiter wahr. :v:

Nice habs gesehen. Wie gesagt wenns im spiel nicht da ist würde mich das so nicht stören.

Kinect und ich sind von anfang an feinde gewesen :v:

Ich war von anfang an überzeugter 360 gamer, als kinect kam und es nicht so lief hab ich mich eher gefreut. Gestört an kinect hat mich damals, dass teile der Microsoft Games Studios titel dafür entwickeln mussten und ich so eben Ressourcen verschwendet sah. Da gehts aber halt nur um mich. Ich sah den weg die xbox zu vercasualisieren als nicht richtig an, da die xbox vorher immer durch eben eine gewisse leistung und starke und exclusive core titel sich gut behauptet hat. Das auf xboxlive richtiges gaming betrieben wurde hat mich zusätzlich begeistert.

Egal wie sich das jetzt entwickelt hat und wird. Für halo und forza brauch ich wohl 14 spätestens 15 ne xbox. Wenns bis dahin auch ohne kinect geht werd ich feiern :-)

Edit: hört auf mit dem Privatsphäre zeug. Mir gehts da nur ums geld weil ich eben drauf verzichten kann! :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom