Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun steht sie halt da meine xbone und beobachtet mich beim TV schauen :ugly:

Ne im ernst..... werde jetzt wieder den Receiver abschliessen und ihn direkt an den TV machen..... finde es sowas von FAIL dass die Xbox immer laufen soll wenn ich mal TV sehen will.... hätte man ruhig durchschreiten können.

Und btw:

Wo sind die ganzen "kleinen" Games als Castle crashers usw..... auf sowas hat man iml grad jetzt zum launch richtig bock :)

Nach hin und her hab ich mir heut auch meine One gekauft. Hatte glück und hab noch ein Forza Bundle bekommen. Kaum zu glauben aber es gibt noch eBay Kleinanzeigen Verkäufer, die nicht übertriebene Preise haben. 550 € für das Pack mit der Original Rechnung. Er hat 549,99€ bezahlt. Hab mir noch BF 4 dazugekauft. Da Forza nicht so das wahre is. Nach dem Einrichten kommen jetzt die ganzen Downloads dran. Und Morgen dann mal alles ausgiebig Testen. Bisher mehr als happy. Hab schon einige Videos von Freunden angeguckt und find das genial. Hoffe das man zuküftig aus Livestreamen kann wie bei der Ps4. Wer mag kann mich adden. Hab ja schon/noch einige in der Friendlist.

MS zu dem Laufwerk-Problem:

"Microsoft says the problem is only affecting a small number of users, though it did not quantify that number any further.

Affected users have a couple of options, says the company. While waiting on a replacement console, Microsoft says it will provide users with a free digital download of one of the first-party launch titles (including Ryse: Son of Rome, Dead Rising 3 and Forza Motorsport 5). Customers also don't have to return their broken system first to get a replacement sent out."

:goodwork:

http://games.yahoo.com/blogs/plugged-in/microsoft-admits-xbox-one-disc-drive-glitch-192350019.html

Edit: Hier stand Mist, ich hatte mich darüber beschwert meinen Fernseher nicht ordentlich einstellen zu können. Habe da aber was übersehen, erst zwischen den kleinen weißen Linie soll die Grauskala gut dargestellt sein (zu finden in den Einstellungen "TV kalibrieren")

Geht euch die mangelnde Flexibilität der Sprachsteuerung auch auf den Zeiger? Warum kann die Konsole meine Ansagen nicht interpretieren, wenn ich so etwas wie "Code eingeben" oder "Code scannen" sage, dann sollte ja klar sein was ich tun will. Stattdessen soll ich Kommandos auswendig lernen, die (für mich) einfach nicht natürlich und z.T. sogar unlogisch sind. Mein iPhone 4S konnte das vor 3 Jahren schon besser, meine Erwartung ist das eine Spracherkennung sich an mich anpasst, nicht ich an sie.

So erwische ich mich dabei die Konsole halb anzuschreien, obwohl man auch sehr leise "xbox einschalten" sagen kann. Ich sehe hier noch einiges Verbesserungspotenzial. Zusätzlich springt 1-2x am Tag die Bing Suche oder irgendwas anderes an, obwohl ich einfach nur ein Skype Gespräch geführt habe oder mit meinem Besuch geredet. Auf die Spitze treibt es NfS Rivals, das gerne mal willkürlich die Karte öffnet, das GPS verstellt oder die Kamera dreht obwohl im Raum einfach nur eine normale Unterhaltung stattfindet. Das nervt!

Noch etwas: Die Gestensteuerung will einfach nicht wie ich will. Wenn ich den Cursor über einer Schaltfläche parke und die Hand Richtung Kinect Sensor Drücke Rufe ich oft das Kontextmenü auf. Was muss ich tun um einen Schalter normal zu drücken?

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Problemen mit NFS usw.

Wie laut hattest du den Ton eingestellt bei der Audio-Kalibrierung von Kinect? Das ist sehr wichtig.

Am besten du machst das noch mal und stellst deinen Ton so laut, dass Kinect dir sagt, dass es zu laut ist. Dann gehst du immer nur ganz minimal mit der Lautstärke runter bis Kinect nicht mehr sagt, dass es zu laut ist. Seitdem hatte ich gar keine Probleme mehr. Und dann kann er auch bei sehr hoher Spiellautstärke deine Sprachkommandos wahrnehmen.

Müsste ich auch nochmal machen. Das verspotten bei dead rising 3 geht manchmal nicht..... Naja heute und morgen erstmal die Abschlussprüfung schreiben, dann geht's am Donnerstag weiter mit der one :D

xbox-one-sydney-launch-event-013.jpg

:v:

Ohja das Halo Spiel kauf ich mir, weiß man wann genau das erscheint? Mein Guthaben läuft nämlich bald ab...

Kann man eigentlich noch Geldkarten kaufen, so wie mit den MS Points damals oder ist das vorbei?

Ohja das Halo Spiel kauf ich mir, weiß man wann genau das erscheint? Mein Guthaben läuft nämlich bald ab...

Kann man eigentlich noch Geldkarten kaufen, so wie mit den MS Points damals oder ist das vorbei?

ja kannst dir noch die günstigen points per ebay holen und dann macht ms daraus den tatsächlichen wert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom