Intercore
L08: Intermediate
Ok der Bote hatte sie heute dabei, hat es aber nicht mehr geschafft. Dann eben morgen früh 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
da isse![]()
Das liegt daran, dass alle erstmal beschäftig sind. In meiner Freundesliste zocken alle
Leute, ich finde die Xbox One klasse. Kinect funktioniert prima, TV Funktion haut rein und wird benutzt. Das Andocken :o
Jetzt werden erstmal die Spiele heruntergeladen und die Apps gedownloadet![]()
Also geht das mit dem TV?
Bitte mal gaaaanz kurz ein Feedback zur Funktion.... weil wenn das gut geht hol ich mir morgen auch eine nie![]()
Ja, funktioniert. Receiver per HDMI dran und sofort das Signal erkannt. Zusätzlich kann man noch seinen TV von der Xbox erkennen lassen. Jetzt kann man den Fernseher muten/lauter leiser machen mit Sprachbefehlen. Funktioniert prima mit dem Andocken etc. Ich bin sehr zufrieden
Kinect wird auf jeden Fall weiterhin benutzt
Kann man auch mit sprache umschalten usw?
Also:
Xbox, pro sieben
Und sie schaltet da hin?
Kann mir jemand sagen wie es funktioniert wenn mein reciever im TV verbaut ist![]()
Gar nicht :o du kannst nur ein Externes Gerät nehmen so wie mitbenkommen habe
Also ich bilde mir ein diese Funktion in einigen Videos gesehen zu haben, kann aber sehr gut seine das die Funktion (noch) nicht in Deutschland funktioniertKann man auch mit sprache umschalten usw?
Also:
Xbox, pro sieben
Und sie schaltet da hin?
Ich glaube das geht leider nicht![]()
Wie schaltet man dann um?
Muss man dann die Receiver Fernbedienung benutze?
Das wäre ja käse?
Wie wechselt man denn die sender?
Und kann sie auch aktuelle Daten zur aktuellen Sendung aufrufen wie in den Videos gezeigt?
Wie oft schon gesagt, Sprach- und Gestensteuerung ist umständlich und unnatürlich und wird sich deshalb auch nie wirklich durchsetzen. Nach anfänglicher Begeisterung über die neue Erfahrung setzt sich mit der Zeit dann einfach die Vernunft und Praxistauglichkeit durch. Ich habe schon Videospiele mit Sprache gesteuert, ich habe z.b. auch solche Dinger gehabt, mit denen man Licht im Zimmer per Klatschen an und ausschalten konnte. Nix davon hat sich bewährt.Aber ich muss zugeben nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr auf die Xbox Befehle :-D gibt nur noch 2 Befehle für mich Xbox An und Xbox Aus!![]()
Kann ich auch auf der 360.Du kannst auch über Zatoo fernsehen.
Du schleifst das Video Signal ja nur durch die Box also kein Bedienung des Recievers da keine echte Verbindung besteht