Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XV2umNi.jpg

da isse :)

Die ist sooooooo grooooooß :cheers::cheers:

Aber ich muss zugeben nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr auf die Xbox Befehle :-D gibt nur noch 2 Befehle für mich Xbox An und Xbox Aus! :lol:

Das liegt daran, dass alle erstmal beschäftig sind. In meiner Freundesliste zocken alle :D

Leute, ich finde die Xbox One klasse. Kinect funktioniert prima, TV Funktion haut rein und wird benutzt. Das Andocken :o

Jetzt werden erstmal die Spiele heruntergeladen und die Apps gedownloadet :)

Also geht das mit dem TV?

Bitte mal gaaaanz kurz ein Feedback zur Funktion.... weil wenn das gut geht hol ich mir morgen auch eine nie :)

Hab sie eben ausgepackt und muss sagen dass sie gar nicht so groß wie auf den Bildern wirkt :)
Finde es für ein Multimediagerät die perfekte Größe.

Also geht das mit dem TV?

Bitte mal gaaaanz kurz ein Feedback zur Funktion.... weil wenn das gut geht hol ich mir morgen auch eine nie :)

Ja, funktioniert. Receiver per HDMI dran und sofort das Signal erkannt. Zusätzlich kann man noch seinen TV von der Xbox erkennen lassen. Jetzt kann man den Fernseher muten/lauter leiser machen mit Sprachbefehlen. Funktioniert prima mit dem Andocken etc. Ich bin sehr zufrieden :)

Kinect wird auf jeden Fall weiterhin benutzt

Habt ihr eigentlich die Xbox auf "schnell hochfahren"gestellt? Das ist doch afaik der Standby Mode oder?
Wenn ich die Xbox One dann ausschalte, ladet die Xbox dann immer noch herunter? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, funktioniert. Receiver per HDMI dran und sofort das Signal erkannt. Zusätzlich kann man noch seinen TV von der Xbox erkennen lassen. Jetzt kann man den Fernseher muten/lauter leiser machen mit Sprachbefehlen. Funktioniert prima mit dem Andocken etc. Ich bin sehr zufrieden :)

Kinect wird auf jeden Fall weiterhin benutzt

Kann man auch mit sprache umschalten usw?

Also:

Xbox, pro sieben

Und sie schaltet da hin?

Hermes war eben da :ugly: Wie geil, hoffentlich funktioniert das ganze. Wollte den Typen am liebsten eine pfeffern, wie er da Paket vor meine Füße fallen lassen hat.

Wie schaltet man dann um?

Muss man dann die Receiver Fernbedienung benutze?

Das wäre ja käse?

Wie wechselt man denn die sender?

Und kann sie auch aktuelle Daten zur aktuellen Sendung aufrufen wie in den Videos gezeigt?

Du schleifst das Video Signal ja nur durch die Box also kein Bedienung des Recievers da keine echte Verbindung besteht

Aber ich muss zugeben nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr auf die Xbox Befehle :-D gibt nur noch 2 Befehle für mich Xbox An und Xbox Aus! :lol:
Wie oft schon gesagt, Sprach- und Gestensteuerung ist umständlich und unnatürlich und wird sich deshalb auch nie wirklich durchsetzen. Nach anfänglicher Begeisterung über die neue Erfahrung setzt sich mit der Zeit dann einfach die Vernunft und Praxistauglichkeit durch. Ich habe schon Videospiele mit Sprache gesteuert, ich habe z.b. auch solche Dinger gehabt, mit denen man Licht im Zimmer per Klatschen an und ausschalten konnte. Nix davon hat sich bewährt. :ugly:

Du kannst auch über Zatoo fernsehen.
Kann ich auch auf der 360. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du schleifst das Video Signal ja nur durch die Box also kein Bedienung des Recievers da keine echte Verbindung besteht

Wtf?

Hä?

Wozu is dass dann gut?

Ich dachte ich kann den Receiver bedienen?

Ist doch Schwachsinn... da muss ich ja trotzdem zur Fernbedienung greifen????

Da kann ich ja gleich mit einem klick den hdmi in Switches oder beim Gaumen dank Bild im Bild oben noch TV schauen normal am TV....... wozu dann die Funktion in der Xbox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom