Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja gerade gefunden danke dir.... Speicher ist nicht einsehbar, managment übernimmt die Konsole komplett. Möchte bloss wissen was in 2Jahren ist, schmeisst meine bos ältere Inhalte dann weg???

Und die gametrailers app gibts wohl noch nicht in DE, schade :(

Hab grad auf Amazon gelesen dass die TV sat Funktion in Deutschland NICHT funktioniert?????

Ist das wahr?

Bitte kurze Info... ich wollte ansonsten die ohne morgen noch kaufen :neutral:

Ich gucke hier nur ab und zu rein. Sonst hänge ich schon den ganzen Tag an der Konsole ;)

In Sachen TV kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich schon lange kein TV mehr gucke.
Die Youtube App ist aber ganz geil

Die sind ja auch am Zocken ;)

Quatsch.
Mal im ernst: war bei einem konsolenlaunch jemals so wenig los im Forum?
Klar, man zockt natürlich mit der neuen Konsole..... aber nicht pausenlos.... in der Vergangenheit hat man an so launchtagen locker mal 100 Seiten zusammengeschrieben in den entsprechenden Thread :ugly:

Jetzt mal ohne Witz..... die Konsole ist heute rausgekommen und kein Schwein schreibt hier im Thread :ugly:

Quatsch.
Mal im ernst: war bei einem konsolenlaunch jemals so wenig los im Forum?
Klar, man zockt natürlich mit der neuen Konsole..... aber nicht pausenlos.... in der Vergangenheit hat man an so launchtagen locker mal 100 Seiten zusammengeschrieben in den entsprechenden Thread :ugly:
Jetzt weiß ich auch, warum der WAR-Thread täglich nahezu 30-40 Seiten dazu bekommt.

So mancher hat Spaß an der Xbox One und verfasst keine literarische und aufklärerische Beiträge in Foren. ;)

wow die ist ja sehr begehrt die ONE bei MM :o

hat mir gerade nen Kumpel per whatsapp geschickt

img-20131122-wa0000szryp.jpg

wer noch eine will einfach in MM gehen :goodwork:

Do, 21.11.2013 19:40 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 22.11.2013 02:03 Uhr Staufenberg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.11.2013 18:27 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 22.11.2013 18:28 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Gab ja noch nicht mal einen ersten Versuch :D

Jetzt mal ohne Witz..... die Konsole ist heute rausgekommen und kein Schwein schreibt hier im Thread :ugly:

Das liegt daran, dass alle erstmal beschäftig sind. In meiner Freundesliste zocken alle :D

Leute, ich finde die Xbox One klasse. Kinect funktioniert prima, TV Funktion haut rein und wird benutzt. Das Andocken :o

Jetzt werden erstmal die Spiele heruntergeladen und die Apps gedownloadet :)

Wow das Forum geht wieder :goodwork:

Jetzt muss ich erstmal meine Xbox auspacken xD

Im Saturn waren alle ausverkauft.

Ist doch klar dass nicht so viel los ist, Forum war mehrer Tage down.

Ich hab selber auch nur wenn ich Zeit hatte geschaut obs geht, heute haben einige viel zu tun ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom